Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

826 - 850 von 1081
vor 1 Jahr

Mit denen werdrn wir niemals Freunde 🙃

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Interlude ManInterlude Man 

Reflection ManReflection Man

"Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff"

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette = die ganze Reihe nervt, nach einer gewissen Dauer auf der Haut 

Aventus CologneAventus Cologne 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.01.2023, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Bei mir sind es 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Scandal pour HommeScandal pour Homme 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette ( und alle seine Clones)

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ( für mich momentan der absolute Killer)

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Fragt mich nicht warum, aber ich finde den GreenleyGreenley echt schrecklich, da ich starke Kopfschmerzen davon bekomme.

Auch der IntoxicatedIntoxicated ist echt nichts für mich, obwohl dieser sehr beliebt ist.

Aber so unterschiedlich sind die Nasen 😁

Re: Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich? vor 1 Jahr
Chrisone
In Anlehnung an den Thread "Welche Damenparfums findet ihr schrecklich" fand ich es irgendwie interessant zu wissen, welche Herrenparfums ihr als furchtbar empfindet, egal an welchem Mann?! Smile Ich bin gespannt auf eure "Hassdüfte". Ich fange mal an mit den Düften, die ich persönlich ganz schlimm finde und die ohne Vomex oder MCP eine ganz furchtbare Reizung meines N.vagus auslösen:

"APOM pour Homme"
"Reflection Man"

In meinen Augen das Kouros. Hab ich mal geschenkt bekommen ging gleich ab in die Tonne

vor 1 Jahr
Y3r0

Bei mir sind es 


Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ( für mich momentan der absolute Killer)

Geht mir mit Kirke genau so. Riecht 10 Sekunden fruchtig, danach kommt nur noch ekelhafte Synthetik der üblen Sorte. Über Stunden.

Grauenhaft.

vor 1 Jahr 1

Kokain SeemannKokain Seemann 

Kokain Seemann IntenseKokain Seemann Intense 

z.B. sehr salzig, algig, fischig.

Wie aufm Fischmarkt.

vor 1 Jahr

Also ich persönlich musste leider oft feststellen, das die "EdP" oder "Parfum" Varianten deutlich schlechter sind als das normale EdT. Meistens overpowert oder unharmonisch. Ein Beispiel davon ist für mich Prada l`homme. Das EdT ist ein Superduft. das internes dagegen sehr aufdringlich, riecht billig und macht schnell Kopfschmerzen.

vor 1 Jahr

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

So muss die Hölle riechen

vor 1 Jahr 1

Ein schöner Thread, wo man sich richtig fies auslassen kann über die Lieblingsdüfte anderer. 😄

Ich würde das einmal unterteilen in Parfüme, die einerseits gar nicht mal so schlecht riechen, aber so oft getragen werden, dass man die nicht mehr riechen möchte und in jene, die einfach nur grundsätzlich Würgereiz auslösen. 

Also ich habe vor Ewigkeiten selbst Invictus getragen, da ich im Urlaub in Spanien permanent diesen Duft riechen musste (gefühlt 90% der Männer trugen irgendeine Invictus Variante) und es im Gym auch ständig rieche, hasse ich dieses Parfüm einfach. Dazu würde ich auch Versace Eros und Phantom gesellen. Seltsamerweise rieche ich Sauvage und Bleu de Chanel gar nicht mal so oft, oder nehme sie nicht so penetrant wahr. 

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette
+1 PhantomPhantom 
+1 Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

Aus der Fraktion von Düften, die einfach nur furchtbar riechen, fallen mir auf Anhieb nicht viele ein, da ich immer zuvor recherchiert und dann gezielt getestet habe. Ein Blindbuy von mir am Anfang meiner Parfümreise war Heritage von Guerlain. Den fand ich einfach nur furchtbar und kann die hohe Bewertung nicht nachvollziehen. 

Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette
+1 Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 🤮
+1 Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum
+1 Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

vor 1 Jahr 1
MS1986

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

So muss die Hölle riechen


Oh no. 😥Das war mein zweites Designer Parfüm zu Teenager Zeiten. 😄 Gab auch viele Komplimente von den Mädels damals. Jetzt eine Ewigkeit später ist es einfach zu oft getragen worden, aber als es neu auf den Markt kam, war es toll.

vor 1 Jahr

Alien ManAlien Man 

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

meine zwei entsetzlichsten Fehlkäufe bis dato....

vor 1 Jahr 2
MS1986

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

So muss die Hölle riechen

🤣
Aquatisch-frisch. Wer hätte das gedacht. 😉

vor 1 Jahr 1
MefistoEin Blindbuy von mir am Anfang meiner Parfümreise war Heritage von Guerlain. Den fand ich einfach nur furchtbar und kann die hohe Bewertung nicht nachvollziehen.

Das wiederum ist für mich nicht nachzuvollziehen. Heritage ist super. Noch besser die Interpretation dessen von Roja: Danger pour Homme (Parfum)Danger pour Homme Parfum 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Kossoolli
MefistoEin Blindbuy von mir am Anfang meiner Parfümreise war Heritage von Guerlain. Den fand ich einfach nur furchtbar und kann die hohe Bewertung nicht nachvollziehen.

Das wiederum ist für mich nicht nachzuvollziehen. Heritage ist super. Noch besser die Interpretation dessen von Roja: Danger pour Homme (Parfum)Danger pour Homme Parfum 

Ich habe dem Heritage echt viele Chancen zu unterschiedlichen Jahreszeiten gegeben. Ich konnte nicht das darin erkennen, was anderen wiederum gefällt. Für mich riecht es antiquiert, staubig, alt. Ich denke auch in höherem Alter würde ich es nicht tragen. Es ist ein hochkomplexes Parfüm, aber für mich geht es nicht auf. Das erste Allure Homme von Chanel ist über 22 Jahre alt, auch sehr komplex von der Zusammensetzung, aber sehr stimmig, riecht stets modern, zeitlos und gefällig. 

vor 1 Jahr 5
CalvinEvo

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum 

Ambassador for MenAmbassador for Men 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

widerliches Zeug, wie fast alle Designer.

…“widerliches Zeug, wie fast alle Designer.“ Niche quasi als der heilige Gral während alles andere Mist ist. Genau mein Humor. 😂

Re: Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich? vor 1 Jahr 1
Superwusel
Chrisone
In Anlehnung an den Thread "Welche Damenparfums findet ihr schrecklich" fand ich es irgendwie interessant zu wissen, welche Herrenparfums ihr als furchtbar empfindet, egal an welchem Mann?! Smile Ich bin gespannt auf eure "Hassdüfte". Ich fange mal an mit den Düften, die ich persönlich ganz schlimm finde und die ohne Vomex oder MCP eine ganz furchtbare Reizung meines N.vagus auslösen:

"APOM pour Homme"
"Reflection Man"

In meinen Augen das Kouros. Hab ich mal geschenkt bekommen ging gleich ab in die Tonne

Es gleicht Gotteslästerung, Kouros in die Tonne zu schmeißen. Wink

vor 1 Jahr
12terMann
CalvinEvo

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum 

Ambassador for MenAmbassador for Men 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

widerliches Zeug, wie fast alle Designer.

…“widerliches Zeug, wie fast alle Designer.“ Niche quasi als der heilige Gral während alles andere Mist ist. Genau mein Humor. 😂

Kann ich dir nur zustimmen!

vor 1 Jahr
MugaMushin
MS1986

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

So muss die Hölle riechen

🤣
Aquatisch-frisch. Wer hätte das gedacht. 😉

Eher chemisch Wink Bin Naturkind

vor 1 Jahr
Mefisto
MS1986

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

So muss die Hölle riechen


Oh no. 😥Das war mein zweites Designer Parfüm zu Teenager Zeiten. 😄 Gab auch viele Komplimente von den Mädels damals. Jetzt eine Ewigkeit später ist es einfach zu oft getragen worden, aber als es neu auf den Markt kam, war es toll.

Tut mir leid. Ein Schulfreund hatte ihn damals auch, glaube ich. Hatte letztens eine unaufgeforderte Probe in der Hand und hab ihn nicht mehr abbekommen. Smile

vor 1 Jahr

Jetzt mache ich mich bei einigen von euch ganz unbeliebt 😜: 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Ich finde den Duft einfach viel zu langweilig, riecht für mich nach Rasierergel und ist derart penetrant, dass ich ihn einfach nicht mag. Jetzt dürft ihr mich „lynchen“ ☺️

Ansonsten beliebte Düfte aus den 90/00ern sind einfach nicht mehr riechbar, wie

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

Waren alle mal toll, aber ist halt mal zu Massenware geworden und damit nichts mehr was man heute noch gerne riecht. Aber sie sind trotzdem noch in den Bestsellerlisten. Dabei gibt es heute so viel mehr wie noch vor wenigen Jahren. Bei vielen wird es einfach Gewohnheit und Faulheit sein. Oder sie bekommen die neue Flasche zu Weihnachten immer wieder geschenkt. 🤣

vor 1 Jahr 1
Iceman2022

Jetzt mache ich mich bei einigen von euch ganz unbeliebt 😜: 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Ich finde den Duft einfach viel zu langweilig, riecht für mich nach Rasierergel und ist derart penetrant, dass ich ihn einfach nicht mag. Jetzt dürft ihr mich „lynchen“ ☺️

Ansonsten beliebte Düfte aus den 90/00ern sind einfach nicht mehr riechbar, wie

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

Waren alle mal toll, aber ist halt mal zu Massenware geworden und damit nichts mehr was man heute noch gerne riecht. Aber sie sind trotzdem noch in den Bestsellerlisten. Dabei gibt es heute so viel mehr wie noch vor wenigen Jahren. Bei vielen wird es einfach Gewohnheit und Faulheit sein. Oder sie bekommen die neue Flasche zu Weihnachten immer wieder geschenkt. 🤣

Da brauchst du dich gar net zu zieren.

ich muss deiner Auswahl zustimmen

lauter bähbäh🥴

vor 1 Jahr 1

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 
Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 
1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette 
Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 
Eros FlameEros Flame 
Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense 
Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 
Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 
Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 
Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 
"Crystal Saffron | Matière Première" 
Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Sind auf jeden Fall einige, aber die kann ich wirklich überhaupt nicht leiden. Grundsätzlich funktionieren bei mir auch ein paar Marken so gar nicht:
- Versace
- Joop
- Montale
- Mancera 

Hier konnte ich keinen einzigen Duft finden, der mir gefällt.

826 - 850 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu