Forum durchsuchen

Nischenduft grün/frisch Damen/unisex

1 - 25 von 50
Nischenduft grün/frisch Damen/unisex vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben 😊🙋🏼‍♀️, 

Ich wollte gerne Nischendüfte ausprobieren, da ich bisher auch nur einen habe von Lush und noch andere Nischendüfte ausprobieren wollte.Das Parfüm selber sollte aber in die grün/frische Richtung gehen.Da ich für den Frühjahr Mal eine andere Duftrichtung ausprobieren wollte und schon ein paar Ideen oder Vorschläge sammeln wollte. Das Parfüm selber kann aber gerne auch blumige Noten beeinhalten oder leicht krautige also so Duftnoten die an einem Waldspaziergang erinnern.😃 Aber keine für 300 Euro oder mehr. Bis 90 € reicht 😂😅. 

vor 1 Jahr 2

Goutal hat sehr tolle Düfte 😉

vor 1 Jahr 1

"Verde que te quiero verde. Verde viento. Verdes ramas"... schrieb Federico Garcia Lorca. Das ist "Green Spell | Eris" 

vor 1 Jahr 1

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil ist nicht so teuer und ein toller grüner Erfrischer. 

Weicher und blumiger, aber trotzdem grün wäre L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom. Ist UVP zwar teurer, aber auch manchmal günstiger zu bekommen. 

vor 1 Jahr 1

Zu grün-blumigen Frühlingsdüften aus der Nische würde mir Lily of the ValleyLily of the Valley einfallen.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Grün minzig frisch riecht MintedMinted. Den kleinen Flakon bekommt man schon für unter 90 Euro.

Frisch mit Blattgrün und zitrischen Anklängen ist Poème de SaganoPoème de Sagano.

Leicht krautig bis grün frisch und alltagstauglich ist der Thé BasilicThé Basilic, preislich ebenfalls im moderaten Bereich.

Blumig mit leicht herb grünen Akkorden: Waterlily SunWaterlily Sun  

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 07.01.2023, 05:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ein toller frischer grün blumiger Designer ist Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
Whiteey

Ein toller frischer grün blumiger Designer ist Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 

Die Eternity Reihe von Calvin Klein ist wirklich schön. Den Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum nehme ich mir auch nochmal genauer unter die Lupe. Hatte ihn nur ganz kurz im Douglas mal getestet. 🤔


vor 1 Jahr 2
Whiteey

Ein toller frischer grün blumiger Designer ist Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 

Das ist aber kein Nischenduft Wink

Ich empfehle Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette von Penhaligons

vor 1 Jahr

Ich hab mir schon mal ein paar Parfüms auf die Merkliste gesetzt. Einige lesen sich schon von den Duftnoten her sehr fein! 🥰 Ich danke euch schonmal für die Parfümvorschläge! 😊

vor 1 Jahr 1
ElenaN
Whiteey

Ein toller frischer grün blumiger Designer ist Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 

Das ist aber kein Nischenduft Wink

Ich empfehle Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette von Penhaligons

Ne eigentlich nicht. Ist aber nicht so schlimm 😅. Den Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum hatte ich sowieso Mal im Visier gehabt 😂. Der Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette sieht auch sehr  interessant aus 🙈

vor 1 Jahr 1

Ist zwar nicht Nische, aber ein schön grün-blumiger Klassiker: N° 19 EdT von Chanel. Findet man manchmal preiswerter hier im  Souk. Auch die 'Poudré'-Variante ist schön.

Ein toller Pinienwald-Kräuter-Blumenduft ist 'Wrappings' von Clinique. Ist etwas limitiert, hier in Deutschland meist nur im Sommer zu bekommen.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Na dann, wenn es auch um keine Nische geht, gibt es da noch tolle: 

Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum 

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

FlorabotanicaFlorabotanica 

+1 N°19 PoudréN°19 Poudré 

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 06.01.2023, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Muss es Nische sein? Es gibt so tolle Klassiker in dem Bereich. 

vor 1 Jahr
DieNase

Muss es Nische sein? Es gibt so tolle Klassiker in dem Bereich. 

Es können auch Designerparfüms sein oder anderes. Mich hat es halt auch interessiert ob es in dem Bereich Düfte gibt die in diese Richtung gehen. Ich setze mir trotzdem einige auch die Merkliste. Egal was. 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Bois ImpérialBois Impérial 

Es ist ein ganz besonderer Nischenduft (kreiert von Quentin Bisch, der auch Ganymede oder Delina komponiert hat) frisch & clean, leicht grün & aber sehr angenehm, unisex & versatile, tragbar zu jeder Jahres- und Tageszeit & jedem Anlass, ein exklusiver Nobrainer, den man leicht mag. Sillage & Haltbarkeit sind extrem gut und der Preis unschlagbar ( habe 100ml für unter EUR 70,00 gekauft).

Der Duft ist wirklich unfassbar gut. 🥰

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

findet ihr wirklich, dass Bois ImpérialBois Impérial  unisex ist? für meine nase ist der duft extrem maskulin. würde auf jeden fall die nase rümpfen, wenn eine frau so röche 🤨 

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch, wenn ich du wäre, querbeet testen, Klassiker passen da wirklich sehr gut zu frisch-grün! 😊

+1 unbedingt für Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum , war jahrelang mein Liebling, grün-frisch-leicht krautig

Diorissimo (2009) (Eau de Toilette)Diorissimo (2009) Eau de Toilette , wenn du Maiglöckchen magst

Ninfeo MioNinfeo Mio , zitrisch-grün

(untitled)(untitled) , leicht rauchig-grün-krautig, spannender Verlauf

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , blumig-frisch, kühl, sehr angenehm

😊🌿

vor 1 Jahr 1

Ah, ich hab noch einen Smile

Frosted Moon von Cloon Keen Atelier

Re: Nischenduft grün/frisch Damen/unisex vor 1 Jahr 1
Lisa1996

Hallo ihr lieben 😊🙋🏼‍♀️, 

Ich wollte gerne Nischendüfte ausprobieren, da ich bisher auch nur einen habe von Lush und noch andere Nischendüfte ausprobieren wollte.Das Parfüm selber sollte aber in die grün/frische Richtung gehen.Da ich für den Frühjahr Mal eine andere Duftrichtung ausprobieren wollte und schon ein paar Ideen oder Vorschläge sammeln wollte. Das Parfüm selber kann aber gerne auch blumige Noten beeinhalten oder leicht krautige also so Duftnoten die an einem Waldspaziergang erinnern.😃 Aber keine für 300 Euro oder mehr. Bis 90 € reicht 😂😅. 

Mahlzeit ! Muss es Nische sein ? Wenn nicht:

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée 

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette

Wenn Du willst, daß Dir die Nadelbäume um die Ohren fliegen, dann:

Chevignon (Eau de Toilette)Chevignon Eau de Toilette 

oder

Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento wäre hier mein Vorschlag. 😊 Zwar etwas über deiner Preisvorstellung, aber aktuell gibt es ein Sharing zu dem Duft. 😉

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischenduft grün/frisch Damen/unisex
Gehe zu