Forum durchsuchen

Vanille Duft für junges Mädchen

26 - 50 von 57
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Puderperle

IshraqIshraq 

Der ist super schön und sehr preisgünstig. Riecht wie ein cremiges Dessert. 
Limette und Vanille sind drin.

Der riecht wie der teurer Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum . Sehr dezent.. Lecker.. Nur der Flakon kommt leider billig rüber Sad 

vor 1 Jahr 2

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" lässt sich - wenn erhältlich für unter 50€ haben, ist aber nicht zitrisch, nur vanillig.

Wobei ich als ehemaliger Bücherwürm in dem Alter wohl auch auf Parfums mit poetischen Namen abgefahren wäre. Oder aufs Testen, Bücherwürmer sind ja schließlich aufgeschlossen gegenüber Neuem.

vor 1 Jahr 2

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid  Ein schöner Duft, frisch genug für den Sommer aufgrund der leichten Teenote, vanillig genug für die anderen Jahreszeiten Smile nicht teuer. Sanfte Sillage, die niemandem auf die Pelle rückt. Nie nervig und sehr angenehm. Gleichzeitig natürlich und feminin. 

vor 1 Jahr 1

+1 für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Der hat eine schöne Clementine, die nicht allzu fruchtig, sondern eher zitrisch kommt. Die Basis ist angenehm vanillig. 😊

vor 1 Jahr 3

Eventuell wäre Mod VanillaMod Vanilla auch ein Versuch wert Smile 

vor 1 Jahr 1

Vanille & SafranVanille & Safran könnte gut passen 

Re: Vanille Duft für junges Mädchen vor 1 Jahr 1
Asphodel

Da Vanille so gar nicht meins ist, brauche ich Euren Rat: Ich suche einen Vanille Duft für eine 16jährige. Sie ist sehr intelligent, ein bisschen "nerdy", Blaustrumpf & Bücherwurm.

Der Duft darf gerne ein bisschen sophisticated sein, aber auch zart-mädchenhaft, nicht zu süß, nicht zu schwer. Da es ein Einsteiger-Parfüm ist, möglichst nicht exorbitant teuer.

Habt Ihr eine Empfehling für mich? Ganz lieben Dank! 

Vielleicht der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Sehr schön und im Preislimit finde ich 

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" 

"Vanille - Reminiscence" (Verlinkung klappt leider nicht)

Allerdings fehlt beiden die Zitrusnote. 

vor 1 Jahr 1
MrsMoe

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid  Ein schöner Duft, frisch genug für den Sommer aufgrund der leichten Teenote, vanillig genug für die anderen Jahreszeiten Smile nicht teuer. Sanfte Sillage, die niemandem auf die Pelle rückt. Nie nervig und sehr angenehm. Gleichzeitig natürlich und feminin. 

Stimmt, der ist auch nett. Und preislich vertretbar.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Ich traue mich mal, echte Cheapies vorzuschlagen, nämlich einmal Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette. Es ist ein leichter, jugendlicher, nicht zu süßer Gute-Laune-Duft, der im Drogeriemarkt erhältlich ist. Der Flakon ist nett in einer Dose verpackt. Oder, wenn es ein intensiver Vanilleduft sein soll, der meiner Ansicht nach Kayali-28-Vibes hat, Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum)Collection Originale - Vanille Gourmande Eau de Parfum. Unter 5 Euro inzwischen in viel schönerem Flakon im D.markt. Ich denke, für den Einstieg in die Parfümwelt sind das tolle Düfte für eine so junge Frau.

Ein schöner Anfängerduft, der deine Kriterien erfüllt, ist für mich auch Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum.

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 08.02.2023, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Danke für Eure weiteren Empfehlungen! Da die Zitrone bei einigen der späteren Empfehlungen verloren gegangen ist, es sollte unbedingt ein Zitrus-Vanille Duft sein. Ich werde aus den Empfehlungen eine Auswahl treffen & es Euch wissen lassen! Ich gebe die Tipps übrigens an die Eltern des Mädchens weiter, sie leben in UK. Wollte auch daher nicht gleich mit hochpreisigen Nischendüften verschrecken, die sind keine verrückten Afficionados so wie wir. 🤩

vor 1 Jahr 1

Schau Dir mal Une VanilleUne Vanille an. Der ist wirklich sehr schön und weich. Hat deutliche Anklänge von HeliotropeHeliotrope , aber wird hintenraus schon etwas süßer. 

vor 1 Jahr

Günstig und Zitrus+Vanille? Dann auf jeden Fall Tendre MadeleineTendre MadeleineSmile 

nicht zu teuer und was für junge Damen vor 1 Jahr 1

GlowGlow - ein Sprüh reicht

eine Kategorie höher wäre bereits

La FemmeLa Femme - femininer Immergeher

beides gut tragbare Düfte, in denen man sich wohlfühlen kann

vor 1 Jahr 1

Vanille PamplemousseVanille Pamplemousse , ein wenig frischer noch wie Tendre MadeleineTendre Madeleine !

online zu einem guten Preis erhältlich! 

vor 1 Jahr 2

Ich hab mir damals mit 19 am Duty Free zum ersten Mal einen für mich richtig teuren Duft gekauft und der hat 70€ gekostet für 50ml.

Ich finde einige der vorgeschlagenen Düfte zwar schön, alles tolle Vorschläge aber manche viel zu teuer.

+1 für Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut

VanilleVanille

+1 Sun DelightSun Delight

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

+1 Tendre MadeleineTendre Madeleine

Edit: sorry, das mit der Zitrus-Vanille ist jetz untergegangen. Oh da bin ich keine gute Adresse, das mag ich nämlich gar nicht Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Lilau

Vanille PamplemousseVanille Pamplemousse , ein wenig frischer noch wie Tendre MadeleineTendre Madeleine !

online zu einem guten Preis erhältlich! 

Ja, der ist sehr nett. Ein Pröbchen könntest Du von mir bekommen.

vor 1 Jahr 1

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum hat etwas Zitrisches und Vanille ,würde jedoch das EDT bevorzugen (bekomme es leider nicht verlinkt).

vor 1 Jahr 2
Clarissa

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum hat etwas Zitrisches und Vanille ,würde jedoch das EDT bevorzugen (bekomme es leider nicht verlinkt).

Du hast recht, das EdT wäre auch sehr passend!

Hier bitte: 😉 Flower by Kenzo (Eau de Toilette) (2021)Flower by Kenzo (2021) Eau de Toilette , Zitrone und Vanille, ohne Veilchen, frisch-cremig. 

vor 1 Jahr 1

Zitrisch-vanillig sind für mich die folgenden Düfte:

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum oder Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette)Trussardi Donna (2016) Eau de Toilette 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum oder noch günstiger Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum 

ebenfalls in die Richtung gehen

Tangier VanilleTangier Vanille und By Night (White)By Night (White) , wobei die preislich vermutlich rausfallen und letzterer einer 16jährigen vermutlich weniger gefallen könnte.

Zitrusfruchtig oder orangig-vanillig wären

LolitaLandLolitaLand

Tendre MadeleineTendre Madeleine

vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre der Sweet HarmonySweet Harmony etwas für sie? Preislich müsste es passen und empfinde ihn als vanillig-zitrisch. Süß ist natürlich immer persönliches Empfinden. Nach meiner Nase ist er süß, jedoch nicht überladen 😊

Welcher auch nach meiner Nase nach schön zitrisch-vanillig riecht und immer wieder günstig zu haben ist wäre A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris 

Ansonsten fallen mir gerade nur welche aus der USA ein.
Falls diese ihr eventuell gefallen würden, könnte ich dir auch gerne kleine Pröbchen abfüllen.

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Duft für junges Mädchen
Gehe zu