Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1326 - 1350 von 1699
vor 1 Jahr 4

Meine Abfüllung von "Eilish | Billie Eilish" kam heute. Ich denke es wird dann auch mein nächster richtiger Kauf.

vor 1 Jahr 2

Da ich heute Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum im Souk knapp verpasst hab,
werde ich ihn mir jetzt erst recht kaufen!! 

vor 1 Jahr

Entweder GreenleyGreenley oder Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

vor 1 Jahr

Ich bin gerade sehr in Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum  verliebt und daher steht er auf meiner WL ganz oben.  Trotzdem warte ich noch ab, bis ich meine 5 ml Probe geleert habe. Wenn die Liebe bis dahin noch genauso groß ist, darf der tolle Flakon gerne einziehen. 🥰

vor 1 Jahr 1

Ich hab mir erst den Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum gekauft. Der ist sooo toll! 

vor 1 Jahr

Ich habe heute den Vetiver BourbonVetiver Bourbon bestellt. Da habe ich jetzt drei Monate auf ein gutes Angebot gewartet.

  

vor 1 Jahr 1

Auf meiner "akuten" Wunschliste stehen momentan der The Dark SideThe Dark Side, der Aoud VanilleAoud Vanille und der VesevoVesevo. Als nächstes wird es wahrscheinlich erstmal der Tigha. Aber wer weiß...😄

vor 1 Jahr

Gladiator OudGladiator Oud soll es Ende März sein

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 1

Da ich Ende März auf der Esxence Parfum Messe bin, wollte ich Spirit of Dubai Düfte testen und mir eventuell The Spirit of Dubai - BazThe Spirit of Dubai - Baz mitnehmen.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Nachdem tatsächlich keine Spontankäufe dazwischengekommen sind, habe ich nun drei von den vier Düften, die ganz oben auf meiner Einkaufsliste standen, "abgearbeitet" ( Encens SuaveEncens Suave , Poudre d'OrPoudre d'Or und Figues & AgrumesFigues & Agrumes )  . 

Übriggeblieben ist noch Musk TherapyMusk Therapy , der wirklich sehr bald und ganz dringend einziehen muß.  😁

vor 1 Jahr

Hab ihn bisher nur einmal unterwegs auftragen können, doch Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme zieht wohl bald bei mir ein. Endlich mal ein reiner Lederduft... vergiss all die anderen Schmusehäute 😆

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  - bald Wink

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco steht auf meiner Wunschliste ganz oben, Ich warte, bis Preis bisschen senkt.

vor 1 Jahr 1

Ich hatte hier im Souk eine Abfüllung von SafanadSafanad erstanden und finde ihn so schön, kommt recht nahe an mein geliebtes Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette ran, aber an die frühere (meiner Meinung nach sehr viel bessere) Version. Denke, da wird es dann wohl über kurz oder lang ein Flakon werden 😀

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Mein nächster soll Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum werden

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Ja, ich weiß, es ist unvernünftig. Weil ich ihn erst seit heute Vormittag kenne, aber ich habe mir Incense WaterIncense Water bestellt. 😍

vor 1 Jahr

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special + weiteres Sample Kit

vor 1 Jahr
1326 - 1350 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu