Forum durchsuchen

Wünsch dir was - Verschenke 5 x 5 Abfüllungen - Beendet

26 - 50 von 57
Nr. 24 vor 1 Jahr

Sehr coole Idee und eine großzügige Verlosung von dir. Dafür erst einmal vielen Dank!

Ich würde mich, im Falle eines Gewinnes, sehr über Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée, Paris - DeauvilleParis - Deauville und Neon Amber (Eau de Parfum)Neon Amber Eau de Parfum freuen. Vom Colonia Leather hatte ich ganz am Anfang meiner Parfumreise mal eine winzige Probe und fand ihn sehr gut. Ich würde den Duft echt gerne nochmal testen, schauen wie sich vielleicht meine Wahrnehmung verändert hat und wäre gespannt ob er mir immer noch so gut gefällt wie vor 1,5 Jahren. Ich mag die minimalistischen Chanels sehr, hatte man einen Flakon von Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg und wollte immer mal die anderen der Paris-Reihe testen. Habe den Deauville schon etwas länger auf der ML und wäre sehr auf einen Test gespannt. Was den Neon Amber angeht, ich kenne so gut wie nichts von Molton Brown, hatte aber zuletzt mal als Goodie einen Sprüher von Jubilant Pine & PatchouliJubilant Pine & Patchouli in der Duftpost und das hat mich auf die Marke aufmerksam gemacht. Die möchte ich jetzt nach und nach mal schnuppern und der Neon Amber aus deiner Liste ist für mich der spannendste was die Duftnoten angeht und am ehesten zu meinen Vorlieben passen sollte. 

Ich wünsche allen viel Glück und schon mal ein schönes Wochenende!

Nr. 25 vor 1 Jahr

Zunächst einmal danke für die Verlosung Smile
Bei den angebotenen Düften ist es gar nicht mal so leicht sich für 3 zu entscheiden Very Happy

Mit Abstand am meisten würde ich mich über den APOM HommeAPOM Homme freuen, den möchte ich schon ewig mal testen Smile

Zudem finde ich den "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und den Lyric ManLyric Man spannend, da ich mich schon länger mal an Rosendüften für den Mann ausprobieren wollte Smile

Nochmals Danke und liebe Grüße

P.S.: Dass das Porto übernommen wird ist natürlich selbstverständlich

Nr. 26 vor 1 Jahr

Mega Aktion und viele interessante Düfte hast du da am Start. Gar nicht leicht sich da drei auszusuchen Smile
Ich versuche mein Glück mal mit folgenden 3 Düften:

- Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée : Wollte ich schon immer Testen, da ich Leder und AdP liebe, aber habe noch keinen Laden gefunden der den führt. Auch nicht den aus der neue Signatures of the Sun Collection, obwohl alle anderen Brüder Vertreten waren.

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum : Wie gesagt ich liebe einfach Lederdüfte und dieser hier liest sich sehr interessant Smile

- "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" : Das Dupe von Armaf hat mir sehr gut gefallen, würde gerne mal das Original schnuppern.

Vielen Dank für die Aktion und beste Grüße!

Nr. 27 vor 1 Jahr

Tolle Aktion! Schön, dass du der Community sowas ermöglichst ☺️

APOM HommeAPOM Homme es soll ein Meisterwerk sein, welches ich leider nie testen konnte. Das würde ich zu gern nachholen.

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" oder unter Followern eines YouTubers auch bekannt als „Portrait of a Man“ . Dieser Aussage möchte ich gern nachgehen und schauen, ob er wirklich eher in die maskuline Richtung tendiert. 
 

"Sketchbook - P.33 | XerJoff" habe mir hiervon eine Abfüllung (aus Glas) organisiert und als sie ankam, hat sie Bekanntschaft mit den Fließen im Bad gemacht ☹️ 

Viele Grüße 

Thomi 

Zuletzt bearbeitet von Thomi1712 am 02.04.2023, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 28 vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank für deine Verlosung. 😊

Ich würde mich freuen über…:

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

PoggiaPoggia 

Paris - DeauvilleParis - Deauville 


Liebe Grüße 🤗

Nr. 29 vor 1 Jahr

Danke für die tolle Aktion Inedito! 

Du hast da echt eine tolle Auswahl aus der man wählen darf, da sind viele tolle Düfte dabei und die Auswahl fiel mir wirklich schwer.

Meine Auswahl wäre diese:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Den wollte ich schon länger mal testen, da ich süße Düfte an mir mag und mir den toll als süßen Duft für den Sommer vorstellen könnte. 

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Ich mag Oud und dieser hier würde auch in die Wärme Jahreszeit passen. Habe schon viel gutes dazu gehört und daher müsste ich den einfach ausprobieren. 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Auch hier schon sehr viel tolles gehört, aber es gibt vorallem einen besonderen Grund, warum mich dieser Damenduft so interessiert. Meine beste Freundin hat auch Parfüms als Leidenschaft entdeckt und freut sich immer über meine Damenproben die ich bekomme und an sie weiter gebe. Ich würde ihr hiermit gerne die Nischenwelt eröffnen. 

Vielen Dank für die tolle Aktion und viel Glück allen Teilnehmern!

Einen schönen Start ins Wochenende!

Nr 30 vor 1 Jahr

Hey du, vielen Dank erstmal für diese tolle Aktion von dir! 😃 Ich find es so schön, wie sich die Community hier gegenseitig bereichert!

Ich wäre total neugierig auf Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum weil dies einer der ersten Düfte war, der mir hier auf Parfumo empfohlen wurde. Und tatsächlich habe ich ihn bis jetzt noch nicht testen können!

Dann wäre da auch noch Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum mit dem ich schon seit längere Zeit liebäugle und so gespannt bin, ob es mein potenzieller Sommerduft für dieses Jahr sein könnte.

Zuletzt würde ich mich euch sehr über Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum freuen, da ich über ihn schon so viel interessantes gehört habe.

Ganz viel Glück an alle anderen Teilnehmenden !🍀
 

Nr. 31 vor 1 Jahr

Hi, schöne Kollektion,

mich würde der Accento OverdoseAccento Overdose 

Lyric ManLyric Man  und der

Santal Pao RosaSantal Pao Rosa 

interessieren.

Schönes Wochenende und vielen Dank.

Nr 32 vor 1 Jahr

Was für eine tolle großzügige Aktion von dir. Vielen Dank für die Möglichkeit 😊

Mich würden folgende interessieren:

Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum  ich kenne den noch nicht und als ein Guerlain Fan bin ich mega neugierig auf den

Fleur du DésertFleur du Désert  den wollte ich schon immer mal testen jedoch ergab sich bis jetzt keine Möglichkeit 

Madame MMadame M  nach den Duftnoten her könnte der mir gefallen,  hört sich sehr interessant an 🤩

nr 33 vor 1 Jahr

Sehr großzügig von dir! 
Setzt ein tolles Zeichen in die heutige, kalte Welt.

Falls ich das Glück haben sollte,

würde ich mich sehr über "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" freuen, da ich ihn nur einmal in München zu schnüffeln bekommen habe, aber nie richtig testen konnte:(

auch finde ich Accento OverdoseAccento Overdose spannend, da es ihn bei uns in nürnberg nicht zum testen gibt… 

Oud NudeOud Nude und Santal Pao RosaSantal Pao Rosa klingen auch sehr sehr spannend, wie auch bei den anderen zweien, schwer zu testen - die duftnoten klingen sehr zusprechend!

Allen anderen viel viel erfolg!🤞🏼✨

Nr 34 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 vor 1 Jahr

Hallo @Inedito,

vielen lieben Dank für die großzügige Aktion. 🥰

Habe gerade in deine Liste geschaut und konnte kaum glauben was ich da gesehen habe. Gibt es Schicksal? Ich hoffe gerade sehr darauf. 🍀 Gestern habe ich im KaDeWe vorbeigeschaut um mich etwas von der schrecklichen Woche abzulenken und meiner absoluten Leidenschaft nachzugehen: Düfte! 😍
Ich bin am Guerlain Regal vorbei geschlendert und es kam wie es kommen musste ich habe mich in Oud NudeOud Nude und Santal Pao RosaSantal Pao Rosa schockverliebt. Leider ist das aktuell ein sehr schlechter Zeitpunkt, da eine riesige Tierarztrechnung ins Haus geflattert ist. Aus dem Grund würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich einen deiner Plätze ergattern könnte. Das Porto werde ich selbstverständlich und mit großer Freude übernehmen. Denn auch Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum durfte ich vor 4 Tagen in einer Parfümerie testen. Dieser hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich direkt eine Rezession dazu verfasst habe. Es sind also nicht 3 beliebige Düfte für mich, die ich auch mal testen mag, sondern welche die mich sehr berühren.

Du würdest meiner Woche damit einen wundervollen Ausklang schenken. Dir jetzt erstmal ein tolles Wochenende. ☺️

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 02.04.2023, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

oh wie schön, da fällt mir die auswahl ganz leicht. meine lieblinge wären:

Paris - DeauvilleParis - Deauville  + Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette  + Promenade des AnglaisPromenade des Anglais 

die habe ich alle schon getestet und hätte sie sehr gerne länger benutzt. vielleicht habe ich ja glück, danke für die nette idee!

Nr 36 vor 1 Jahr

Klasse Aktion. Folgende fände ich auf jeden Fall interessant

Féminité du boisFéminité du bois 

Labdanum Dusk (Eau de Parfum)Labdanum Dusk Eau de Parfum 

"Voyagǝr - Midnight Bar | Siam 1928" 

Holzig und würzig gleichzeitig mag ich sehr, würde gern mal einen Duft finden, der ein bisschen weniger süß ist als Le Male. 

Voyagǝr hat eine Liste so vieler Gerüche, dass ich mir ehrlich gesagt gar nicht ausmalen kann was mich da erwartet. Das meiste klingt gut und in so einer Kombination habe ich noch nichts vergleichbares gesehen. Bietet sich an, da ich Bekannte in BKK habe

Nr. 37 vor 1 Jahr

Danke für die spannende Verlosung ❤️

Ich bin natürlich gleich fündig geworden woow 🥰

1. "Voyagǝr - Midnight Bar | Siam 1928" bei Cognac, Zimt und Sandelholz werde ich schwach, klingt interessant, vor allem wegen der Cola 🤭

2. Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours Irisbutter!! ich glaube das ist bei mir ein Garant für einen schönen Duft, ich würde ihn gerne mal schnuppern.

3. 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon Pistazie und Tonka .. ohjeee, klingt ja göttlich, ich bin neugierig 😁

Nr. 38 vor 1 Jahr

Klasse Aktion !! 🤩🤩


Würde sehr gerne teilnehmen und habe mir dafür 3 Favoriten raus gesucht :

Sun SongSun Song 

Fleur du DésertFleur du Désert 

L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette 

Und zwar aus einem einfachen Grund 😁

Ich habe alle 3 schon länger auf meiner Liste, bin nur leider bis dato nirgends dazu gekommen die Düfte einmal zu testen… Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege. 
Würde mich mega freuen !! Die Versandkosten gehen natürlich auf meine Kappe 😁✌🏼

Grüße, Joey

Nr.39 Du Teufelskerl vor 1 Jahr

Inedito du Teufelskerl. 

Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich die zur Auswahl stehenden Düfte so durchgesehen habe. Einer interessanter als der Andere.

Danke schon Mal an dieser Stelle, dass du diese Verlosung und dann auch noch mit diesen tollen Düften machst.

Ich bin schon voll im Frühlings Modus und das merke ich auch bei meiner täglichen Duftauswahl. Rein instinktiv zieht es mich in die leichtere und frischere Richtung. 

Dem entsprechend fällt auch mein Auswahl aus.

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Bei diesem Duft zieht mich zunächst der Flakon an. Die Farbkombination weckt schon das Gefühl von Frühjahr, eher noch vom Sommer.  Auch die Duftnoten finde ich spannend. Ich hätte einfach richtig Bock einen weiteren Tom Ford zu schnuppern.

Sun SongSun Song 

Der Name ist Programm. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Passt absolut in mein momentanes Beuteschema und bietet mir die Gelegenheit einen weiteren LV Duft zu testen. Alle Reden über Imagination, dieser klingt aber auch verdammt gut.

Cactus GardenCactus Garden 

Allein der Name ist schon cool. Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob mir dieser Duft zusagen wird. Bei den anderen bin ich mehr als optimistisch. Dieser Duft, da er z.T. auch als grün definitiv wird, so liest es sich zumindest, ist für mich eher ein Experiment. Mit grünen Düften hatte ich bis daher so meine Schwierigkeiten. Ich hoffe aber meinen Dufthorizont mit dem Cactus Garden etwas weiten zu können. 

Ich drücke mir die Daumen. Darf ich doch machen, oder?

Ich freue mich von dir zu hören 😜

Bis bald und alles Gute 

Nr.40 vor 1 Jahr 1

Lieber Inedito,

Vielen lieben Dank dass du uns an deine Probensammlung teilhaben lässt! 😍
31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon Pistazie, Tonia hört sich einfach nur köstlich an und von Köstlichkeiten kann ich nicht genug bekommen 🫣🤩

Oranges BigaradesOranges Bigarades - ich würde sehr gerne mehr Tee Düfte kennen lernen und zu dem leckeren Happen, noch ein leckeren Tee, klingt nach einer gelungen Kombi 🤤

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille klingt nach einer frischen Vanille, die man im Sommer auch mal gut tragen kann ^^ und Vanille Düfte sind bis jetzt meine liebsten 🥰

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die düfte testen dürfte. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
Michelle 🪷

Nr 41 vor 1 Jahr

Hallo Inedito,
Vielen Dank für diese tolle Aktion 🥰
Ich würde mich sehr über die drei LV Düfte freuen, da ich ein großer Fan dieser Marke bin.
Leider kann ich LV Düfte bei mir in der Nähe nirgends testen und erwerbe deshalb Abfüllungen von LV Düften hier im Souk.
Den Fleur du DésertFleur du Désert wollte ich schon sehr lange testen, da ich Rosendüfte sehr mag. Da dieser Duft blumig/süß ist, denke ich dass er mir sehr gefallen würde.
Der Cactus GardenCactus Garden hört sich ja mal mega interessant an. Ein frischer/grüner Duft. Solch einen Duft habe ich noch nie getestet. Nur frische Düfte, für die Arbeit hatte ich bisher getestet.
Der Sun SongSun Song wäre ein perfekter Duft für den Frühling und kommenden Sommer, da er zitrisch/frisch ist, deshalb würde ich diesen gerne testen, ob dieser für mich etwas wäre. Da mir Neroli und Orangenblüte sehr gefallen, denke ich, dass dieser Duft gut zu mir passen würde.
Ich wünsche allen viel Glück ☺️
Natürlich auch Mir 😉
LG
Daniel

42 ist die Antwort auf alles vor 1 Jahr

Hallo Inedito!

Das ist ja eine tolle Aktion! Auch wenn die Entscheidung schwer fiel, und ich auch winterlichere Düfte wie den Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours spannend finde, habe ich mich für drei frühlingshafte Kandidaten entschieden:

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette von dem habe ich schon viel Gutes gehört, und kühle frische Rosen finde ich generell interessant. Außerdem wurde er mir in einem Suchethread empfohlen, und ich möchte mich endlich mehr durch die ganzen Vorschläge testen.

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette auch den möchte ich schon länger testen. Der schöne Name, die sommerliche Assoziation, grüne Rose - und er wird als ähnlich zum Luna gelistet, so dass ich Hoffnung habe dass mir (mindestens) einer davon gefällt.

Oranges BigaradesOranges Bigarades Orange und Tee, noch zwei Noten an denen ich nicht vorbei komme. Die Kombination klingt für mich erstmal ungewohnt, aber testen möchte ich sie doch gerne Wink

Danke für deine Großzügigkeit und ein schönes Wochenende! Smile

Nr. 43 vor 1 Jahr

Meine Reise als Lederfanatiker geht weiter. 

Da der Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée schon zu oft Resonanz findet, muss ich auf Andere ausweichen. 

Deswegen bekunde ich mein Interesse an folgenden drei Kandidaten:

Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre 

Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours 

Bronze Wood & LeatherBronze Wood & Leather 

Danke für deine Spendabilität!

Nr. 44 vor 1 Jahr

Lieber Inedito,

was für eine spannende und verlockende Auswahl du uns da bereitstellst! Aber obwohl so viele tolle Düfte auf deiner Liste sind, war bei mir die Entscheidung schnell gefallen, welche drei ich am liebsten probieren würde.

Der Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum war bis vor kurzem noch auf meiner Merkliste und wurde mit einem Seufzer sowie dem Gedanken, dass ich ihn sowieso nie unter die Nase bekommen würde, davon gestrichen. Und jetzt sehe ich ihn hier und möchte ihm und mir sehr gerne  doch noch eine Chance geben!

Dann LimonsitanoLimonsitano. Seit langem möchte ich die Strangers Parfümerie kennenlernen und einen ihrer Düfte testen. Mir gefallen die schlichten und doch künstlerischen Labels so gut, ebenso die Namen. An diesem Duft gefällt mir, dass er sommertauglich zu sein scheint. Grün und etwas zitrisch, so etwas fehlt mir definitiv. Gerade im Sommer möchte ich mich aus meiner süß-orientalischen comfort Zone auch Mal mehr Herauswagen. 

Und zuletzt Promenade des AnglaisPromenade des Anglais und ich gebe zu: auch hier hat mich der schöne Flakon zuerst angezogen. Aber da ich sowieso eine große Guerlainliebhaberin bin und die eleganten Düfte dieser Marke sehr schätze, bin ich mir sicher, dass auch sein inneres überzeugen wird. Die Feige und Veilchen würde ich spontan auch Frühlingshaft einordnen und Feige habe ich sowieso noch kaum in Düften gerochen, aber immer als toll empfunden. 

Tausend Dank für diese schöne und großzügige Verlosung von dir! Es war schön, wieder neue Düfte zu entdecken und in Gedanken zu schwelgen. Wie würden diese Düfte wohl riechen? Passen sie zum Frühling  und der ersten Sonne? Ich hoffe sehr, dass ich es herausfinden darf, wünsche aber natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück. 

Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen und die Düfte werden bei Nichtgefallen auch hier weiter gereicht. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 😊

Zuletzt bearbeitet von LenaMarie am 01.04.2023, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 45 vor 1 Jahr

Hallo Inedito,

herzlichen Dank für deine tolle und großzügige Aktion. Ich finde, du hast ganz tolle Düfte auf deiner
Liste. Ich kenne fast keinen Duft davon, aber bei folgenden drei habe ich Assoziationen an Begeben-
heiten oder Vorlieben. Deswegen hoffe ich auf Losglück und würde mich sehr über folgende
Düfte freuen:

Bei MiraculaMiracula kenne ich weder den Duft noch das Haus. Deswegen bin ich
neugierig geworden und habe nachgeschaut. Der Flakon spricht mich sehr an, die Kombination
von blau und gelb sieht sehr sommerlich aus. Außerdem sieht der Verlauf recht vielversprechend
und abwechslungsreich aus. Solche Düfte liebe ich und vielleicht kann das mein Duft für den Sommer werden. 


Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum  würde ich wahnsinnig gerne mal richtig testen. 
Ich hatte den Duft tatsächlich schon einmal riechen dürfen bei Breuninger in Stuttgart und 
fand ihn richtig klasse. Ich lese sehr gerne und viel und durfte letztes Jahr die Anna Amalia
Bibliothek besuchen, wo es genau so geduftet hat. 

Der dritte Duft, der mich sehr interessiert ist Paris - DeauvilleParis - Deauville von Chanel. Erst vor
kurzem habe ich die "les eaux" von Chanel entdeckt und finde sie ganz wunderbar.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende für alle!

Nr 46 vor 1 Jahr
Hallo Inedito,

ganz lieben Dank für Deine tolle Aktion! Ich hab mich durch all Deine Düfte geklickt, und bin so auf ganz spannende Ideen gekommen. Vor allem haben mich diese Drei angesprochen:
AnamcaraAnamcara  hier macht mich der Mix aus Aprikose, Pfirsich, Tee, Mairose usw. sehr neugierig. Und in der Basisnote holzig? Dass würde ich sehr, sehr gerne an  mir riechen. Denn bei mir dominiert da normalerweise eher Tonka, Vanille usw..
Promenade des AnglaisPromenade des Anglais ich bin ein Guerlain-Fan, und habe diesen Duft aber noch nie unter die Nase bekommen. Ich liebe Feige (ich hab sogar seit letztem Jahr ein kleines Feigenbäumchen im Garten), aber einen Duft damit zu finden, den ich mag, ist nicht einfach. 
Oranges BigaradesOranges Bigarades Orange, Bergamotte und Tee - das klingt für mich nach einem wunderbaren frischen Teeduft und wäre etwas GANZ anderes an mir. Leider findet man die Düfte der Maison-Lancome-Reihe in München kaumst zum Ausprobieren, und der hier ging komplett an mir vorbei.

Ich würd mich deshalb sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, die hier auszuprobieren. Zitrisch, frisch, fruchtig ... 
Liebe Grüße aus München,
Gisela
Nr. 47 vor 1 Jahr

Hallo Inedito,

das ist mal wieder so eine spannende Verlosung, wo ich dann ganz große Augen bekomme, weil ich so viele Möglichkeiten vor mir sehe … Meine Testersammlung wird größer und größer, ich werde wahrscheinlich auch irgendwann zumindest Teile weiter verschicken. Noch bin ich im Testkollermodus, aber da Testen für mich immer Tragen bedeutet und damit mindestens einen Tag in Anspruch nimmt …

Zuerst hab ich versucht, das heraus zu fischen, was keine:r möchte, bin damit nicht so weit gekommen, weil unsere Gruppe hier wohl doch sehr divers ist. Also dann nur meiner Nase nach, vielleicht als Motto "Frühling/Sommer 2023"? Meine Duftlieben sind vielfältig, eher Schräges, von warm bis frischkalt, von hellsoft bis dunkelgrummelig, Frucht oder Zimt, Leder, Animalik. Aber bleiben wir hier mal in der hellen Jahreshälfte:

"Synthetic Jungle | Editions de Parfums Frédéric Malle" liest sich toll für den anstehenden Sommer (grün & frisch), Haltbarkeit auf meiner Haut ist meist unterirdisch, da klingt dann die mehrfach geäußerte zehn nach "unbedingt testen".

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum klingt nach Urlaub unter Palmen. Hatte ich lange nicht mehr.

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" ist erstmal ein wunderschöner Name. Klingt nach einem prima Frühlingsduft, wenn alles aus der Eisdecke hervorbricht und die ersten Strahlen der Sonne die Tage länger werden lassen. (Hier hab ich wegen der angesagten kurzen Haltbarkeit bedenken, umso besser, das mal so "günstig" testen zu können.)

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Torsten

Nr. 48 vor 1 Jahr
26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wünsch dir was - Verschenke 5 x 5 Abfüllungen - Beendet
Gehe zu