Forum durchsuchen

Wanderbrief "Dreamy&Creamy" *voll*

26 - 50 von 60
vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen - ich freue mich sehr auf das Testen!

vor 1 Jahr

So, ich bin mit dem Wanderbrief durch, wirklich tolle Düfte dabei. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

Ich schicke den Brief dann am Montag weiter, sobald ich die Adresse meiner Nachfolgerin habe.

vor 1 Jahr

Das Paket kam gestern gut bei mir an 

ich schnuppern mich schnell durch und versende es noch bis zum Wochenende.

LG 

vor 1 Jahr

@Lumac Willst du uns vielleicht auch noch mitteilen, welche Düfte du als cremig empfindest und welche eher nicht? Smile Finde das immer sehr spannend, weil unter dem Begriff jeder was anderes versteht.

vor 1 Jahr
Mir gefiel am besten das Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier und das Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum - beide empfinde ich als pudrig und

irgendwie sehr sauber und angenehm. Auch einige von denen, die ich schon

kannte, z.B. For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum, Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum finde ich toll.

Nicht so sehr mein Fall sind hingegen Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum  - das wusste ich aber bereits, da ich hiervon jeweils Abfüllungen kenne.

Insgesamt war es ein toller Wanderbrief mit vielen tollen Düften. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, es hat wirklich Spaß gemacht!

Ankunft 15.12. vor 1 Jahr 1

Der Brief ist gerade angekommen und ich mache mich heute Abend ans Testen. Den Brief versuche ich spätestens Montag wieder weiterzuschicken, damit es noch vor den Feiertagen bei meiner Nachfolgerin ankommt 🙂

Abfahrt 19.12. vor 1 Jahr 2

Der Brief ist seit heute Mittag auf dem Weg zu @LilacFur. Die Prio-Nummer habe ich ihr privat geschrieben 🙂

Das war ein richtig spannender Wanderbrief und manche Düfte haben mich echt überrascht. Hier meine Favoriten:

Scarlet PoppyScarlet Poppy: Ein richtig schöner Duft, spannend durch die Gerste. So noch nie gerochen.

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise & Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc: Wunderschön tropische Sommerdüfte. Rieche ich sehr gerne, aber leider nicht an mir.

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum: So so schön! Ich mag normalerweise keine fruchtigen Düfte, aber der hier ist so angenehm und frisch. Absolut cremig, und wirkt für mich auch sauber. Aber nicht auf die Weichspüler-Art. Immergeher, auch fürs Büro geeignet.

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences: Genau meins. Cremige leicht rauchige Vanille mit einer leichten Frische. Edler Abendduft für Süßnasen.

Und meine Nr.1: VahinaVahina. Endlich konnte ich den Duft mal wieder riechen. Der steht seit über einem halben Jahr schon auf meiner Wunschliste und im Frühling MUSS der endlich bei mir einziehen. Für mich riecht der prickelnd frisch, wie Brausepulver. Darunter eine cremige Sauberkeit mit einer der schönsten Orangenblüten, die ich riechen durfte. Von Randa Hammami und Sylvaine Delacourte bin ich ja sowieso großer Fan.

Als ultimativ cremig empfinde ich vorallem die tropischen Sommerdüfte mit Kokos. Aber auch so "Bodylotion"-Düfte (Bodylotion im positiven Sinne) wie Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum oder Musk TherapyMusk Therapy sind für mich cremig. Was ja die Assoziation zu Bodylotion schon impliziert 😁

Düfte wie Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano oder Eau Gourmande - Crème de PistacheEau Gourmande - Crème de Pistache hätte ich wie hier auf Parfumo auch eher als gourmandig eingestuft. Aber die cremigen Nuancen lassen sich hier auch erkennen.

Aufgefallen ist mir, dass die Designer-Düfte extrem süß und beliebig für meine Nase sind. Schade eigentlich.

Danke an dich @Gingeralena für die Möglichkeit, so tolle Düfte kennenlernen zu dürfen 🥰

Ankunft 24.12 ❄️ vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben,

wollte nur Bescheid geben dass ich das Päckchen am 24. noch aus dem Paketshop abgeholt habe. Ich kam noch nicht zum Öffnen aber freu mich schon aufs Testen!

Einen guten Rutsch euch allen!

Smile

vor 1 Jahr

Hallo!

Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen keine neuen Düfte anzuschaffen. Deshalb möchte ich meinen Platz in diesem tollen Wanderbrief abgeben.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen. 

lg Susanne 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Gingeralena,

falls nun ein Plätzchen freigeworden sein sollte, würde ich mich toootal gern an Deinem schönen Wanderbrief beteiligen. Ich liebe cremige Düfte sehr und bei Deinem Wanderbrief sind einige dabei, die ich total gern mal schnuppern würde.

Ich würde mich riesig freuen, wenn´s klappen würde..

Viele Grüße,

Askja

vor 1 Jahr

Ich habe Isus aus der Liste entfernt und Askja ganz am Ende hinzugefügt, so fand ich es am fairsten. Möglicherweise ist dann nicht mehr in allen Pröbchen etwas drin, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass 2ml bei sparsamen Testen eigentlich immer ganz gut reichen.

Abfahrt 12.1.23 vor 1 Jahr

Hallo allerseits,

Sorry dass ich jetzt etwas überzogen habe. Der Wanderbrief geht morgen weiter zu Amazighide, nicht wie ursprünglich geplant zu Isus.

Ich melde mich dann nochmal mit einem Feedback zu den cremigen Düften-bin nur momentan anderweitig ziemlich eingespannt.

Liebe Grüße ✨🧚🏻

Ankunft vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 


der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 

Liebe Grüße 

Versand 30.01 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

WB wird heute rausgeschickt. Ich werde heute Abend, dann noch ein kleines Feedback updaten 😊 

Liebe Grüße 

Ankunft am 02.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist bereits am Donnerstag bei mir eingetroffen. 

Ich freue mich schon darauf, die verschiedenen cremigen Düfte zu testen 😊.

Abfahrt am 13.02. vor 1 Jahr 1

Den Wanderbrief habe ich heute weiter zu Scentlover6 geschickt 📯.

Vielen Dank, liebe Gingeralena, dass ich bei deinem schönen dreamy & creamy Wanderbrief dabei sein durfte und selbstverständlich auch an alle, die weitere cremige Düfte beigesteuert haben 💐.

Durch den Wanderbrief habe ich nun eine eindeutigere Vorstellung davon, was die Duftrichtung cremig ausmacht.

Meine Top 3 der Kategorie Dreamy & Creamy sind:

1. Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum Eine wunderbare Kombination aus angenehm fruchtiger Clementine und hydratisierender Bodylotion

2. Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc wandelt sich nach einem zitrisch-cremigen Start zu einem tropischen Blütenmeer auf Kokos-Sonnencreme

3. Club for HerClub for Her Cremige Madelmilch, welche mit angenehmen Gewürzen und dezenten Blüten unterlegt ist

In die Kategorie dreamy fallen für mich zudem noch der Nuit et ConfidencesNuit et Confidences (eine Vanille ganz nach meinem Geschmack), der VahinaVahina (ebenfalls ein schöner Vanilleduft mit sommerlichen Anklängen), der Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum (Körperöl zum Sonnenbaden an der französischen Mittelmeerküste), Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum (unaufgeregt, aber dennoch ein besonders schöner Wohlfühlduft), Eau Gourmande - Crème de PistacheEau Gourmande - Crème de Pistache (1:1 sizilianische Cannoli, im Drydown leider zu viel Honig) und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (schöne Kombination von Kardamom mit Feige und Sandelholz, dabei harmonischer als der Santal CompletSantal Complet)

In der Restabfüllung von Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum befindet sich nur noch ein kleiner Tropfen.

Allen noch viel Spaß beim Testen ✨

16.02 vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern wohlbehalten angekommen.

Leer sind bereits This Is Her! Vibes of FreedomThis Is Her! Vibes of Freedom und Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

26.02

Der Wanderbrief macht sich mkrge und auf den Weg zu Lissadel. Viele Proben sind noch halb bis ca. 1/4 voll, so dass sicherlich noch einige Nachrücker testen können! 

Ich empfand als cremig This Is Her!This Is Her!  For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und Eau Gourmande - Crème de PistacheEau Gourmande - Crème de Pistache

Meine Favoriten hier waren (mir bekannte Düfte ausgeschlossen) 

Scarlet PoppyScarlet Poppy und Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum, von denen ich mir sicherlich eine Abfüllung holen werde. 

Viele Dank an all meine Vorgänger für diesen tolle Wanderbrief! 

vor 1 Jahr

01.03.23:Ankunft

Das Wanderpäckchen ist heute gut angekommen. Ich melde mich, wenn ´s weitergehen kann.

vor 1 Jahr

Abreise: 10.03.23

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu Rakschana. Danke, dass ich dabei sein durfte!!

Ankunft 16.03. vor 1 Jahr 1

Guten Morgen,

der Brief ist gestern endlich angekommen, die Post hat sich ganz schön Zeit gelassen 😅

Ab heute wird getestet, bin schon sehr gespannt 😊

Abflug 31.03. vor 1 Jahr 2

Guten Morgen,

der Brief hat sich gestern Vormittag auf den Weg zu @Dörte70  gemacht. Bitte entschuldigt dass ich einen Tag überzogen hab, meine Postfiliale hatte diese Woche wegen Krankheit nur Vormittags auf, das hab ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht geschafft. Mein Freund war dann gestern so nett hinzudüsen, da er Homeoffice+Spätschicht hatte 🙈

@Gingeralena und allen Spender ganz lieben Dank fürs Organisieren und bereitstellen der tollen Düfte! ✨
Bevor ich mit meinem Feedback starte, noch was organisatorisches:
1. Folgende Abfüllungen sind „in den letzten Zügen“, beinhalten meiner Einschätzung nach noch Duft für 1-5 Spritzer:
VahinaVahina Nuit et ConfidencesNuit et ConfidencesScarlet PoppyScarlet PoppyAlien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum IntenseSantal CompletSantal Complet 
2. Den This Is Her! Vibes of FreedomThis Is Her! Vibes of Freedom habe ich raus genommen (nicht in der Liste aber im Foto vom Eingangspost), da die Probe leer ist und im Gegensatz zum Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum keinen Deckel hat, sodass man am Zerstäuber noch einen Dufteindruck hätte bekommen können. Hat also nur Platz weggenommen ohne einen Mehrwert zu haben. Ebenfalls raus genommen hab ich einen „blinden Passagier“: eine leere Probe von Sound of a RicochetSound of a Ricochet.
3.Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano ist leider ein bisschen ausgelaufen. Da ich den Flakon besitze hab ich etwas nachgefüllt, neues Isolierband ums Gewinde gewickelt + außen neues Tape und hoffe dass es jetzt dicht hält.

Jetzt geht‘s los mit meinen Eindrücken 😊
Meine Favoriten, denen ich auch gleichzeitig das Prädikat cremig geben würde:

Paris - VeniseParis - Venise: Positive Überraschung, da ich Neroli meist nicht so mag. Wirkt hier eher orangig. Ein frisch-blumiger, zarter+weicher Duft, mit cremige Anklänge durch Tonkanille. Wunderschön aber sehr leise.
"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels": Leicht grüne Feige + Sandelholz, gibt zunächst Kokosvibes.  Das vergeht mit der Zeit. Insgesamt cremig, samtig, gepflegt und zugleich frisch. Wie eine erfrischende Feigenlotion.
Olympēa SolarOlympēa Solar fruchtige Orange + cremige Tropenblumen, die nicht schwülstig werden. Duftet nach Sommerurlaub.
Santal CompletSantal Complet beginnt mit gepfefferter Zitrone, die langsam von Sandel, Kokos, Vanillemoschus ümhüllt wird bis sie verschwindet. Süßlich, luftig-schwerelos, holzig. Cremig wird’s erst nach 3-4 Std.

Ebenfalls cremige Favoriten, die ich aber schon kannte:
Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de ParfumMilk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de ParfumSignature (Eau de Parfum)Signature Eau de ParfumMusk | 12Musk | 12VahinaVahinaJ'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'EauMy NameMy NameValentina (2011)Valentina (2011) (war toll den mal wieder zu schnuppern, hatte früher einen Flakon 💕)

Keine Favoriten, aber cremig:
This Is Her!This Is Her!Scarlet PoppyScarlet PoppyÉté du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du CocotierClub for HerClub for HerLa Mia PerlaLa Mia Perla >(- mochte ich alle aber die anderen haben mir mehr zugesagt)
Eau Gourmande - Crème de PistacheEau Gourmande - Crème de PistacheButtermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum >(- haben mir nicht gefallen)

Weiter Favoriten, sind aber für mich nicht cremig:
Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de ParfumNuit et ConfidencesNuit et ConfidencesClean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

Danke fürs lesen und allen anderen noch viel Spaß beim Testen 😊✨

vor 1 Jahr

Einen schönen Abend,

wollte kurz durchgeben, dass der Duftbrief gut angekommen ist. Freue mich aufs testen, und bedanke mich schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße Doris 

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

da es ein bisschen länger gedauert hatte den nächsten in der Reihe nach mir auszumachen, ging der Brief jetzt gestern an GoodGirl93, da Lumos85 zurückgetreten ist.

Danke an Gingeralena für das Initiieren des Briefes, und danke das ich teilnehmen durfte.

Ich habe bewusst die Düfte die ich bereits kannte nicht gesprüht, so hat vielleicht noch ein anderer Tester was davon.

Meine absoluten Favoriten waren Paris - VeniseParis - Venise und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum. Beides für mich sehr cremige zarte Düfte, die ich sehr mochte. Leider ist die Haltbarkeit von beiden an mir nicht sehr lange.

Liebe Grüße 

Doris 

vor 1 Jahr

Gerade eben ist die Duftpost gut bei mir angekommen 😊

Vielen Dank dass ich dabei sein darf! Ich freue mich aufs testen.


liebe Grüße , Tamara 

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Dreamy&Creamy" *voll*
Gehe zu