Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2251 - 2275 von 2650
vor 1 Jahr 3

Heute ist der Verveine CédratVerveine Cédrat leer geworden.....in Kombi mit Vanilla | 28Vanilla | 28 mochte ich ihn sogar! 🙂 

vor 1 Jahr 2

Bambi - Let's DreamBambi - Let's Dream (50 ml) ist jetzt auch leer. 🦌

vor 1 Jahr 10

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum  ist jetzt endlich leer, ich habe ihn als WC-Spray zweckentfremdet, weil das der Lieblingsduft meines Ex war. 

Sehr befreiend! 😁

vor 1 Jahr 3

Eine große Abfüllung № 3 Intense№ 3 Intense . Leider sind wir nicht miteinander warm geworden.

vor 1 Jahr 3

der erste Flakon von "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice" 

Ein Back Up steht schon bereit😁

vor 1 Jahr 3

Ein 30 ml Flakon von meinem leider eingestellten absoluten Liebling und Signatur L'Instant Magic ElixirL'Instant Magic Elixir

vor 1 Jahr 3

Poison Girl UnexpectedPoison Girl Unexpected 5ml Miniatur ist leer:) 

vor 1 Jahr 2

Nach fast 2 Jahren und 10 Monaten: 30ml-Flakon meines geliebten Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum . Zum Glück habe ich noch einen 50ml Back-up. Nur leider duftet der nicht so gut Sad

vor 1 Jahr 2

Gerade ist Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum leer geworden. Bin froh, dass er aufgebraucht ist, da er in mir negative Gefühle auslöst. Sehr schade, weil er eigentlich ganz schön ist.

vor 1 Jahr

Meine Probe vom "Vanille Havane | Les Indémodables"  ging eben zu neige "grandios"...,
jetzt muss ich mir einen Flakon holen 😂.

LG, der Benny

vor 1 Jahr 2

Meine 2. 5ml Abfüllung vom Musc OutreblancMusc Outreblanc ist gestern leer geworden. So ein wunderbarer Duft -  steht schon auf meiner WL. Ein Flakon muss her. 🤍

vor 1 Jahr 1

50ml von The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette  sind nun versprüht. War schön mit dir!

vor 1 Jahr

Von Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan habe ich jetzt schon das dritte Flakon. Der ist aber auch 2020/2021 häufig über den Souk mal weggegangen in kleinen Mengen.
 
Komplett alleine habe ich in 2 Jahren jetzt 150ml Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum aufgebraucht. Bin noch am überlegen ob ich mir ein neues Flakon kaufe oder ertausche.

vor 1 Jahr

Unlängst geleert: Immortal TwilightImmortal Twilight 

Der dümpelte laaange ungenutzt herum, dann habe ich eine Abfüllung fertig gemacht und zack! den Flakon leergesprüht.  😄

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde Af 1,5 ml

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" Af 1 ml

The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum Af 1,5 ml 

vor 1 Jahr

Heute habe ich den Rest einer Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette Probe aufgebraucht.

vor 12 Monaten

2ml Herstellerprobe Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library aufgebraucht

vor 12 Monaten 1

Mein Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette neigt sich zuneige. Wird aber dann auf jeden Fall nachgekauft.

vor 12 Monaten

Velvet HazeVelvet Haze Af 1ml

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" AF 2ml

vor 12 Monaten

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose Herstellerprobe leer… irgendwie schade, aber für nen Kauf reichts glaub auch nicht :/

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Heute eine Herstellerprobe von IdôleIdôle geleert

vor 12 Monaten
Mein geliebtes "Stella" von Stella McCartney EdP ist fast leer und ich bin soooo traurig das ich es nicht mehr nachkaufen kann.
Ein adäquater Ersatz habe ich leider bisher noch nicht gefunden...
vor 12 Monaten

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" Af 3ml 

2251 - 2275 von 2650
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu