Forum durchsuchen

Blütenseife

26 - 41 von 41
vor 1 Jahr 1

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" finde ich seifig (na ja, waschmittelartig) und blumig.

vor 1 Jahr 1

Da gibts so einige Blütenschönheiten:

Flieder: En PassantEn Passant 

Jasmin: Jasmin MajorelleJasmin Majorelle  oder Jazmín YucatanJazmín Yucatan 

bunter Blütenmix: Royal PavillonRoyal Pavillon 

Maiglöckchen: MughettoMughetto 

vor 1 Jahr 1

Seife ohne Kompromisse: Blue Grass (1989)Blue Grass (1989) 

vor 1 Jahr 1

So richtig kernseifig/opulent finde ich Rare Pearls (Eau de Parfum)Rare Pearls Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Vera WangVera Wang  ist sicherlich auch einen Test wert. Smile

vor 1 Jahr 2

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum ist an mir sehr seifig.

Manche empfinden La FemmeLa Femme als seifig, ich aber nicht, an mir ist er sehr cremig. Einfach testen!

vor 1 Jahr 1

Pure PoisonPure Poison 

White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum 

FemmeFemme 

+1 Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum 

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum empfinde ich auch seifig, was spricht gegen den Duft, da du erwähntest, der ginge in die richtige Richtung!? 😊

vor 1 Jahr 1

Vielleicht gefällt dir My NameMy Name ....cremig/seifig/pudrig (empfindet ja jeder anders) mit viiiel Flieder

+1 für Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Blumig voll auf die 12

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" Orangenblüte und Traube

Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette)Fragonard Eau de Toilette  Blütenseife mit Retro Charme

Belle d'ArlesBelle d'Arles üppige Blumen, teures Sonnenöl

die fallen mir grad spontan ein. Fragonard ist auch sehr günstig Smile

vor 1 Jahr 2

+1 für GlowGlow . Super schöne, weiße Seife.

vor 1 Jahr 1

Meine schönsten "Seifendüfte" sind als Rosenvariante (aber angenehme Rose, etwas düster aber sowas von cremig) Rose ArdoiseRose Ardoise oder als Blumen-Puder-Schminktaschenvariante "Fleur de Peau | Diptyque" ! Ich finde aber tatsächlich das Original Flowerbomb super angenehm und auch das Miracle ist toll und ein super Cheapie Smile

vor 1 Jahr 1

Blumig, seifig:

Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette 

5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum 

Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum)Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum 

Seifig klassisch:

Calèche (Soie de Parfum)Calèche Soie de Parfum 

Arpège (1993) (Eau de Parfum)Arpège (1993) Eau de Parfum 

First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette 

L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette 

Ich habe hier eine Vintage Sammlung, da findest du sicher den ein oder anderen blumig-seifigen Duft als Inspiration: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr 1

+1 Bulle de RoseBulle de Rose - feinste Rosenseife, klassisch, aber mit Kick durch Tomatenblatt.

Außer dem hier schon empfohlenen Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum)Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum lege ich Dir noch den "Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extreme) | Houbigant" ans Herz. Ein wirklich wunderschöner, perfekt abgestimmter Blütenduft.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Habe gestern mal meine Sammlung genauer untersucht. Hier hatte jemand das Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum genannt und das kommt ziemlich gut hin. So viele wundervolle Blüten aber trotzdem so clean und frisch, mal ohne Vanillegedöns. Echt ein toller Klassiker Smile Meinen Rest muss ich unbedingt öfter nutzen...

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blütenseife
Gehe zu