Forum durchsuchen

Zitrische Sommerdüfte mit langer H/S?

1 - 25 von 32
Zitrische Sommerdüfte mit langer H/S? vor 1 Jahr

Hey, 

bei zitrischen Düften ist es ja oftmals schwer welche mit guter Haltbarkeit und Sillage zu finden. Habt ihr Duft Empfehlungen für mich? 

vor 1 Jahr 2

Virgin Island WaterVirgin Island Water und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" haben für mich eine sehr dominante Zitrusnote! 

vor 1 Jahr 3

Lemon LineLemon Line - sehr laut und hält richtig gut 👍🏼

vor 1 Jahr 1

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense hat eine gute Sillage finde ich und rieche den noch 3 Tage am Tshirt. Was den so gut macht, ist der Fakt dass der ab 30+ Grad auf der Haut richtig Fahrt aufnimmt. Toller Duft, manche kriegen Kopfschmerzen davon.

vor 1 Jahr 1

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

ODER

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Die sind  sehr ähnlich...

vor 1 Jahr 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" könnte gut passen.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Zitrone und langanhaltend? Da passt der Acqua VivaAcqua Viva wie der Deckel auf'n Topf 

vor 1 Jahr 2

Note de YuzuNote de Yuzu hält ganz gut für einen zitrischen Sommerduft! ☀️🍊

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
OnkelToto

Zitrone und langanhaltend? Da passt der Acqua VivaAcqua Viva wie der Deckel auf'n Topf 

Absolut! Sehr Langanhaltend , wie frisch ausgepresste Zitrone. 
Genialer Duft

vor 1 Jahr 1

Burlington 1819Burlington 1819 hält an mir und v.a. Auch an Kleidung ewig.

vor 1 Jahr 1

Preisleistungs—Kracher: Loewe pour Homme (Eau de Toilette)Loewe pour Homme Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

GorseGorse 😉

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto ?

vor 1 Jahr 1

In dieser Richtung finde ich BergamaskBergamask (wird ein wenig „schweißig“) und Acqua VivaAcqua Viva übertrieben stark. Das untergräbt die Natur zitrischer Düfte. 

Falls Probleme mit Kokos haben solltest, bei "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und Virgin Island WaterVirgin Island Water spielt eben jene eine tragende Rolle. Auch dürftest du bei Virgin Island WaterVirgin Island Water auf das Creedsche Roulette einlassen müssen. Hier gehen wir so oft wie Wahrnehmung der H/S nach Baujahr weit auseinander. 

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" z.B.

vor 1 Jahr 1

Bohemian LimeBohemian Lime 

hält sehr lange bei mir. 

vor 1 Jahr

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum - ist zwar keine Zitrone, allerdings Grapefruit und die ist bei warmen Wetter bei mir auch gute 4-5 Stunden zu riechen!

Ansonsten #1 für Turathi (Blue)Turathi (Blue) und +1 für Afternoon SwimAfternoon Swim in der verbotenen Beastmode-Variante

vor 1 Jahr

+1 für "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" sonst noch:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" hält an mir 8+ Stunden und hat eine super SIllage

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Aqua Celestia ForteAqua Celestia Forte 

"Foconero | Tiziana Terenzi" 

Ozone (2023)Ozone (2023) 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Von allen, die ich probiert habe, bleibt nur einer direkt bei mir mit starker Sillage und Haltbarkeit hängen:

Fruit Collection - LemonFruit Collection - Lemon 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrische Sommerdüfte mit langer H/S?
Gehe zu