Forum durchsuchen

Suche einen süßen Rose Duft für junge Herren

Suche einen süßen Rose Duft für junge Herren vor 12 Monaten

Suche süßes Rosen Parfüm für Herren?

Guten Tag, ich suche ein süßes Rose Parfüm für Herren kann natürlich Unisex sein. Oud gefällt mir nicht so. Ich hätte gern ein Parfüm wo man die Rose schon deutlich raus riecht und wo sie der Star ist. Soll allerdings süß sein und für eher jüngere im Alter von 20-25 geeignet sein also den jüngeren Damen auch an einem Mann gefallen. Vielleicht hat ja jemand den selben Geschmack wie ich deswegen hier paar Düfte die ich sehr gerne trage.

Armani Stronger with you intensly

Valentino Born in Roma uomo intense

Hugo Boss the scent for her

Tom Ford Mandarino di Amalfi

YSL Y eau de Parfum

Sind alles relativ süße Düfte und wenn es ein swy mit etwas weniger süße aber dafür Rose gäben würde, wäre das perfekt für mich. Danke für jede Antwort. Smile

vor 12 Monaten

Wie wär's mit Daarej pour HommeDaarej pour Homme? Kostet nicht viel und riecht blumig süß 

vor 12 Monaten 1

Hallo, ich finde Déclaration d'un soir von Cartier duftet herrlich nach Rose und ist ein wunderschöner Duft. Ob er dann süß genug ist? Mir auf jeden Fall schon 

vor 12 Monaten

Toy BoyToy Boy 

Lass dich vom Flakon nicht täuschen. Der Duft ist günstig, aber langanhaltend und ein toller fruchtiger Rosenduft.

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Könnte dir gefallen, ich bin 20 und trage diesen, der ist auch süß 

vor 12 Monaten

Er hat auch kein oud

vor 12 Monaten

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  dezente rose mit dabei

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten

Bei süßer Rose für den Mann, denke ich sofort an Fleur du MâleFleur du Mâle .

Könnte allerdings ein wenig schwer zu bekommen sein: die Produktion wurde eingestellt.

vor 12 Monaten

Rose (Eau de Parfum)Rose Eau de Parfum könnte dir gefallen, oder auch Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum.

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ich nenne hier meinen all time favorite (unisex) Rosenduft:

Signature RoséSignature Rosé 

vor 12 Monaten

Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar .

Oud Stars - IndochineOud Stars - Indochine  kann ich noch empfehlen. Fruchtig, süß ein wenig Rose.

vor 12 Monaten

Toy Boy Mochino

vor 12 Monaten
Ads89

Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum 

Der passt so gar nicht zu einem jungen Mann

vor 12 Monaten
Russlandmg

Suche süßes Rosen Parfüm für Herren?

Guten Tag, ich suche ein süßes Rose Parfüm für Herren kann natürlich Unisex sein. Oud gefällt mir nicht so. Ich hätte gern ein Parfüm wo man die Rose schon deutlich raus riecht und wo sie der Star ist. Soll allerdings süß sein und für eher jüngere im Alter von 20-25 geeignet sein also den jüngeren Damen auch an einem Mann gefallen. Vielleicht hat ja jemand den selben Geschmack wie ich deswegen hier paar Düfte die ich sehr gerne trage.

Armani Stronger with you intensly

Valentino Born in Roma uomo intense

Hugo Boss the scent for her

Tom Ford Mandarino di Amalfi

YSL Y eau de Parfum

Sind alles relativ süße Düfte und wenn es ein swy mit etwas weniger süße aber dafür Rose gäben würde, wäre das perfekt für mich. Danke für jede Antwort. Smile

Süß und Rose ... Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  

vor 12 Monaten 1
CalvinEvo
Ads89

Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum 

Der passt so gar nicht zu einem jungen Mann

Der soll nicht passen aber dafür dann Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum … okay 😄

vor 12 Monaten

Der Atomic RoseAtomic Rose ist sehr süss.

Etwas weniger süsse hat der Lyric ManLyric Man .

vor 12 Monaten

Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum - ganz toller Rosenduft, auch für Herren tragbar

Les Essences - Rose InterditeLes Essences - Rose Interdite  - Geheimtipp, da meines Erachtens nicht all zu bekannt, obwohl ich ihn jetzt schon bei mehreren Douglas-Filialen gesehen habe, aber auch wunderschöner, klarer Rosenduft

vor 12 Monaten
Ads89

Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum 

Ich hätte jetzt auch spontan diesen empfohlen. Ev. auch Rose ArdoiseRose Ardoise (wobei der nicht wirklich süss ist) ,Rose SupercritiqueRose Supercritique oder "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle".  

vor 12 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen süßen Rose Duft für junge Herren
Gehe zu