Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2276 - 2300 von 2651
vor 12 Monaten 1

The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette 

Ging zur Neige. Kein Nachlaufkandidat.

vor 12 Monaten 2

Hab gerade Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette aufgebraucht der gleichzeitig mein aller erster Flakon jemals war

vor 12 Monaten 1

Sun (Perfume)Sun Perfume 30 ml

vor 12 Monaten 3

Ein 35ml Travel Flakon vom Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  ist leer.

Ein 100ml Flascherl steht schon im Schrank.

vor 12 Monaten 5

Mein 30ml Nivea (2015)Nivea (2015) wird heute oder morgen leer...nach vielleicht 9 Monaten,  den liebe ich aber auch sehr und brauche natürlich einen neuen Flakon. Manchmal denke ich, dass ich alleine mit Nivea (2015)Nivea (2015) auch glücklich sein könnte. Der ist so  harmonisch 🧡

vor 12 Monaten 3

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream - wird nicht mehr nach gekauft. Anfangs mochte ich ihn sehr, nun bin ich froh, dass er leer ist😊

vor 12 Monaten 2

Wieder 30 ml vom wunderschönen L'Instant Magic ElixirL'Instant Magic Elixir . Dank einer lieben Parfuma habe ich aber noch Nachschub 🥰. 

vor 12 Monaten 2

Nivea SunNivea Sun ist leer. Ersatz ist schon da. 

vor 12 Monaten 1

Habe 30 ml ManifestoManifesto geleert.

War meine erste große Liebe, aber da er eingestellt ist, werde keinem Nachschub hinterher jagen…

vor 11 Monaten 3

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 30ml

Wird bestimmt wieder nachgekauft, da ich fast täglich ein Kompliment von meinem Mann dafür bekommen habe:) 

vor 11 Monaten 1

LanaLana 1,5 ml Af

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" 1,5 ml Af

Requiem Of Lost MemoriesRequiem Of Lost Memories 1,5 ml Af

Vicious CacaoVicious Cacao 3 ml Af

vor 11 Monaten 1

30 ml Girl of Now ShineGirl of Now Shine 

Ersatz ist schon parat. 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Black TieBlack Tie 5ml AF - 10ml stehen noch im Schrank, ich möchte aber recht sicher den Flakon haben

vor 11 Monaten 1

➡️ Blessed BarakaBlessed Baraka  🥲

➡️ Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  🥲

vor 11 Monaten 1

Nur eine kleine HP von Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense, die mir erst gar nicht so wichtig war, weil ich vom normalen Goddess noch reichlich stehen habe und es nicht so oft nutze.

Tja nun finde ich das Intense aber um Längen besser tragbar und passender im Sommer für mich... und nun 🤔❓

vor 11 Monaten 1

Idôle L'IntenseIdôle L'Intense 

Kaufe ich aber nicht mehr nach. Ich bin einfach nicht so der Rosenfan. 

vor 11 Monaten 1

60ml Jasmin SecretJasmin Secret schon nach 2 Monaten aufgebraucht. Ein schöner Duft, wird allerdings aufgrund der schwachen H&S nicht nachgekauft. 

vor 11 Monaten 1

Gestern Abend leerte sich mein "Shooting Stars - Nio | XerJoff"  und vorgestern mein AccentoAccento  🥲

vor 11 Monaten 1

MarseilleMarseille - Flakon aufgebraucht. Toller Saubermann, aber Weichspüler-Düfte stehen mit The MuseThe Muse und Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] beteits parat.

vor 11 Monaten 1

Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique  -  der nächste Flakon steht schon bereit

vor 11 Monaten 2

8 ml Musk TherapyMusk Therapy - so ein schöner Duft - nächste Abfüllung steht schon bereit 😉 

vor 11 Monaten 1

Herstellerprobe Painting It SweetPainting It Sweet 

vor 11 Monaten 1

Nur noch 1x N°5 (Parfum)N°5 Parfum tragen und es ist leer 😊

vor 11 Monaten 2

75ml Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ich werde nicht nachkaufen, weil ich schon den Delina ExclusifDelina Exclusif habe🥰

2276 - 2300 von 2651
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu