Forum durchsuchen

Duft nach Apfel, Birne oder Gurke?

1 - 25 von 37
Duft nach Apfel, Birne oder Gurke? vor 11 Monaten

Hallo,

im Sommer ist mir nach frischem Obst und Gemüse, auch bei Düften.

Was gibt es denn in Richtung

Apfel

Birne

Gurke

Vielen Dank!

vor 11 Monaten

Der Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz riecht für mich nach Gurke

Der Qasamat EbharQasamat Ebhar hat eine schöne Apfelnote

Oder auch Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love 

vor 11 Monaten 3

SaladoSalado ist ein gurkiger Aquate

vor 11 Monaten

13 Stems13 Stems

(selbst auch noch nicht getestet)

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Mein ultimativer Gurkenduft ist CucumberCucumber - allerdings ist er inzwischen eingestellt und darum nicht mehr allzu leicht zu bekommen (aber nicht komplett unmöglich). Green Tea CucumberGreen Tea Cucumber habe ich letztens auch mal ausprobiert und fand ihn ziemlich gut. Noch dazu ist er ein absolutes Schnäppchen. Zu Birne fiel mir direkt Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita ein, den finde ich auch sehr schön und erfrischend für den Sommer. 

vor 11 Monaten 1

CucumberCucumber: Der Name ist Programm.

vor 11 Monaten

Mein absoluter frisch-geduscht-Liebling , wenn du ihn noch irgendwo bekommst (gibt's hin und wieder im Souk) :

Eau des MâtinesEau des Mâtines 💚💛🤍

Zwar ohne Gurke, aber für sich alleinstehend einfach wunderschön! Könnte man bestimmt mit einem Gurken Body Spray oder Parfum layern. 

vor 11 Monaten 4

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum passt doch wunderbar zum Thema Apfel und Gurke! 😊🍏

vor 11 Monaten

Ege / ΑιγαίοEge Hat für mich etwas gurkig frisches

vor 11 Monaten

Ganz viel Gurke rieche ich bei Grass TicklesGrass Tickles 

vor 11 Monaten 1

Giardino di BoboliGiardino di Boboli kann ich ebenso in den Raum werfen. Riecht nach Apfel gepaart mit einem sommerlichen, frischen Duschgel oder frischer wasche. Ein unfassbar sauberer Duft.

vor 11 Monaten 1

Bei Apfel und Birne muss ich direkt an Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit denken. Ansonsten +1 für Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita und auch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum könnte die ggf. gefallen. 

vor 11 Monaten

Viel Apfel gibt es z. B. bei "Casablanca | Swiss Arabian" 

vor 11 Monaten

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum hat die Birne im Zentrum. Schöne saftig süße Birne. Allerdings ist der Duft nicht frisch

vor 11 Monaten 1

Ihr seid einfach der Hammer, wenn ich das mal so sagen darf Smile)

Wahnsinn, so viele Düfte zum probieren, die hätte ich alleine niemals gefunden, danke!

vor 11 Monaten 2

Mir kam auch direkt der Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit  in den Sinn. Außerdem +1 für SaladoSalado  - mehr salzige Gurkenfrische bekommst du wohl nirgendwo. Ansonsten 

Earl Grey & CucumberEarl Grey & Cucumber  - nicht ganz so gurkig wie der SaladoSalado, trotzdem schön. 

MonopterosMonopteros  riecht wie eine frische Gurken-Body-Cream, so die Kategorie, die man im Sommer im Kühlschrank lagert - leicht und fluffig. 

Royal MysteryRoyal Mystery  - wunderbarer Fruity Floral, enthält neben der Birne noch allerhand andere frische Früchte wie Melone und Rhabarber. Riecht für mich wie ein Duftzwilling zu English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne, der Royal MysteryRoyal Mystery  hält allerdings deutlich länger an mir (der English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne  ist nach 2-3 Stunden entschwunden, leider - die Malones haften bis auf wenige Ausnahmen generell eher begrenzt an mir. 

Einer der schönsten Apfeldüfte für meine Nase ist der All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum

vor 11 Monaten

+ 1 knackiger grüner Apfel: All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum 

vor 11 Monaten

Ebenfalls apfelig: Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue und DonnaDonna.

Schöne Birne gibt's unter anderem in Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1
Sabbi084

Der Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz riecht für mich nach Gurke

Der Qasamat EbharQasamat Ebhar hat eine schöne Apfelnote

Oder auch Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love 

Der Coconut Fizz kommt für mich nichtmal in die Nähe einer Gurke🙄

Bei Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum  schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Die des Apfels und ein bißchen auch die Gurkenfliege Wink

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Duft nach:

Apfel: Green PearlGreen Pearl

Birne: "Angelys Pear | Parfums de Nicolaï"

Gurke: Roses on IceRoses on Ice

vor 11 Monaten

Eternity AquaEternity Aqua 

Gurke

vor 11 Monaten 1

Ich hätte dir auch direkt Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue vorgeschlagen...schöne Apfelnote

Birne findest du in:

"God is a Woman | Ariana Grande" 

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette 

Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple 

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Apfel, Birne oder Gurke?
Gehe zu