Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2301 - 2325 von 2649
vor 11 Monaten 1

50 ml L'HommeL'Homme 

Diese Woche leer geworden. Hab den Flakon 07/2022 gekauft und entsprechend viel getragen.

Ein 150 ml Flakon ist schon daheim.

vor 11 Monaten 1

Nach ca. 6 Jahren ist mein 100ml Molecule 01Molecule 01 leer geworden. Ich habe aber schon für Nachschub gesorgt 😊.

vor 11 Monaten 3

Mein "Cristalle Eau Verte | Chanel" ist nun leer🥲. Nachschub ist schon bestellt😇

vor 11 Monaten 2

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Für Nachschub wurde gesorgt☺️.

vor 11 Monaten 1

Sweet Édition LimitéeSweet Édition Limitée ist seit gestern leer.

Ging relativ fix, da man bei dem Duft öfter mal nachsprühen muss.

vor 11 Monaten 1

Gestern Abend ging mein 100ml Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette  ...

vor 11 Monaten 1

Heute morgen 2ml AF Missoni WaveMissoni Wave , war nicht meins. Kein Kaufkandidat

und letzte Woche eine HP masculin Plurielmasculin Pluriel  , da steht der Flakon schon im Schrank..

vor 11 Monaten 1

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon HP geleert, schöner Duft aber miserabele Haltbarkeit

Dance with RepettoDance with Repetto Af leer

vor 11 Monaten 1
Louisaa

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon HP geleert, schöner Duft aber miserabele Haltbarkeit

Dance with RepettoDance with Repetto Af leer

Bin ich voll deiner Meinung, der 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon hat wirklich eine unterirdische H/S, wahrscheinlich hast du den deshalb schon aufgebraucht 🙈😁🥴

vor 11 Monaten 3

Heute 18ml Travelsize Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero geleert. Laut Statistik 13 mal getragen + kleine Abfüllung verschenkt. Der große Flakon steht schon bereit.

vor 11 Monaten 1

@Sabbi084 Nein Smile war ja nur eine kleine Herstellerprobe, aber ich musste den Duft schon öfters auffrischen..

vor 11 Monaten 1

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 30 ml ist aufgebraucht! 😊

…war aber nur noch ein Restflakon. Der Duft darf bestimmt mal wieder einziehen, aber im Moment habe ich noch Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum da, der ja fast identisch ist. Das reicht mir erst mal.

vor 11 Monaten 1

Ein hier ersoukter 50 ml Flakon Guilty Intense (Eau de Parfum)Guilty Intense Eau de Parfum ist leer geworden.

vor 11 Monaten 1

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum  

Aber bin ein fan davon der gerne ausprobiert aber mein neuer allrounder den ich nochmal laufen werde ist der LaytonLayton 

vor 11 Monaten 3

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia ist leer. Habe bei einem Tausch einen Restflakon bekommen.

Nachschub ist jetzt aber schon da. Vermutlich mein Sommerduft dieses Jahr😀

vor 11 Monaten 2

schon zum 2x leer Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 1

Heute ist mein 30ml Flakon Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li leer gesprüht. Kein Nachkaufkandidat. Habe alle aus der "Jardin"-Reihe und da ist er m.E. nach der schlechteste. Und da ich zitrisch eh nicht soooo mag...

Als nächstes leer gesprüht werden meine Acqua Colonia Miniaturen aus der normalen und der Intense Reihe.

vor 11 Monaten 1

Gerade das letzte Pfützelchen Californie von Frederic Haldimannn aufgesprüht....Ich wollte ihn leeren, bevor er kippt, da er schon etliche Jahre auf dem Buckel hat....aber ich bin trotzdem traurig,  da es die Haldimänner nicht mehr gibt😪

vor 11 Monaten 1

Eine Abfüllung Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette  habe ich aufgebraucht, der OF steht schon bereit. 

vor 11 Monaten 2

Früher sehr oft geleert... Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum und Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und mehrfach nachgekauft.

Später dann Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de ToiletteSì (Eau de Parfum)Eau de ParfumThe One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum  

Aktuell habe und benutze ich so viele, dass sie nicht mehr so schnell leer werden, außer die Bodysprays The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura und Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée Gerade erst wieder beide geleert.

vor 11 Monaten 1

Letzte Woche habe ich mein Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum leer bekommen - der erste geleerte Flakon seit vier Jahren. Obwohl ich den Duft mag, steht ein Nachkauf nicht an, da ich noch den einen oder anderen Flakon mit wundervollen Düften hier habe… *hüstel*

vor 11 Monaten 2

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina 

Habe ich gekauft gehabt, weil ich ihn im Laden gut fand, aber dann selten getragen und eher meine vanilligen Düfte benutzt. Aber jetzt bei der Hitze mochte ich ihn sehr gerne. 
Gut möglich, dass er mal wieder einzieht, aber ich will meine Sammlung nicht ausufern lassen, also erstmal nicht 🙈.

vor 11 Monaten 1

Kleiner 30ml Flakon Marlborough (Cologne)Marlborough Cologne ist alle geworden, ein neuer mit 100ml steht bereit. 

Kleine Abfüllung Cedrat BoiseCedrat Boise geleert, gibt aber keinen Flakon davon, hab einen AventusAventus  welcher mir deutlich besser gefällt u. man nicht beide braucht, da sie zumindest in die gleiche/ähnliche Duftrichtung gehen.

vor 11 Monaten 4

So, heute hat der La FemmeLa Femme die letzten Sprüher getan, 100ml, vor ca. 2 Jahren. Eigentlich bei mir ein Must Have, aber ich möchte erstmal andere Düfte in meiner Sammlung aufbrauchen, reduzieren, mal ein paar Neue testen, bevor dieser wieder einzieht. Auch, wenn der wirklich zu fast allem passt.😊

vor 11 Monaten 2

Ich habe meinen Flakon Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum geleert. 🙊 Ich liebe den Duft, aber da ich noch Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette habe und der ähnlich ist, kauf ich ihn mir erstmal nicht nach 😇

Mir ist aufgefallen, dass das der erste Flakon ist, den ich seit meiner Teenie Zeit geleert habe 😆 Damals hatte ich aber auch nur max 3 Flakons 😅

2301 - 2325 von 2649
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu