Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18201 - 18225 von 20879
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

In FlamesIn Flames war mein letzter Duft

vor 8 Monaten 1

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You

Ich konnte einfach nicht widerstehen und das Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely wird irgendwann auch in der Sammlung landen 😅

vor 8 Monaten 4

Gerade habe ich meinen neuen TihotaTihota ausgepackt 🥰 der Herbst kann kommen... 🍂🧡

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Ja, mein Gott, was soll's: Ich neige zu Spontankäufen... 🤫

Gerade noch getestet, schon verliebt & gekauft: Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla , die erste vollkommen unsüße Vanille, die mir auf meiner Haut gefällt.

vor 8 Monaten 6

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau ist mir egal ob er feminin ist, mir gefällt er sehr Smile

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
Samtkleid

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur, gestern getestet, sofort gefallen und direkt zu einem sehr guten Preis hier im Souk gekauft

Ich habe auch noch ein fast volles, würde das gerne abgeben:)

vor 8 Monaten 1

Mein letzter Flakonkauf war Porto BelloPorto Bello

Ich hatte im Urlaub u.a. eine Mini-Abfüllung davon mit, die ich gerade erhalten und noch nicht probiert hatte. Der Duft passte einfach perfekt. Gleich am Tag nach der Rückkehr den Flakon gekauft und nun geht mir immer das Herz auf, wenn ich dran rieche. Verbinde ihn direkt mit Urlaubs 🏖️

vor 8 Monaten 5
vor 8 Monaten 1

Heute kam mit der Post Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 👍🏼

vor 8 Monaten 1

Heute als "Eigenbelohnung" fürs erste Gehalt im neuen Job Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 bestellt, nachdem ich die letzten Spritzer meiner Abfüllung aufgebraucht habe!

vor 8 Monaten 1

Le Vestiaire - TrenchLe Vestiaire - Trench hier im Souk.

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 2

"Oud Mood | Lattafa / لطافة" hier im Souk👍

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Song for a QueenSong for a Queen von einer lieben Parfuma hier im Souk🥰

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

In einem Nostalgie-Anfall ein Vintage-Mini von Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette aus den 90ern ... omg, immer noch genauso schön wie in meiner Erinnerung 💕

18201 - 18225 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu