Forum durchsuchen

Dein GYM Pafum (Herren)?

76 - 100 von 103
vor 9 Monaten

Legend SpiritLegend Spirit , für mich DER Gym Duft

vor 9 Monaten

Coach for MenCoach for Men / Hugo ExtremeHugo Extreme

Straight up Duschgeldüfte par Excellence👌

vor 9 Monaten 1

MEMMEM aber nur wenn jemand tatsächlich auf die Idee kommt, einen Duft in mein Gym zu tragen. Alternativ Muscs Koublaï KhänMuscs Koublaï Khän , damit fällt man nicht auf.

vor 8 Monaten

Ich trage Imagination im Gym sehr gerne 🙂

vor 8 Monaten 1

Trage sehr gerne Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum im Gym

vor 8 Monaten

PercivalPercival

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

Eigentlich fast nur diese beiden. Manchmal aber leicht dosiert: BergamaskBergamask

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 2

Bin ich der einzige der im Gym kein Parfüm tragt?

Ich finde es einfach irgendwie unnötig, da ich sowieso schwitzen (und stinken) werde.😂

vor 8 Monaten 3

Finde es sehr unangenehm, wenn jemand neben mir frisch aufgesprühtes Parfüm trägt im Fitness. Kommt sicher auch drauf an wie schwer es ist. Wenn einem aber dann die Luft im Satz davon weg bleibt..  Nichts so toll 😆

Kann aber sein, dass es bei leichten anders ist. Möchte niemandem zu Nahe treten.

vor 8 Monaten 2

Hier meine Favoriten:

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette

X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette

Chrome LegendChrome Legend

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Missoni WaveMissoni Wave

Ich bin der Meinung das auch im Fitnessstudio Parfum geht. Allerdings mäßig dosiert sodass man nicht das ganze Fitnessstudio einnimmt.

Aber gegen dezente Parfumwolken beim Training habe ich persönlich nichts Smile

vor 8 Monaten

Kann mir Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette und Luna Rossa SportLuna Rossa Sport ganz gut im Gym vorstellen 😊

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Caline Absolute Blue Smile

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Admiral

Hey was tragt ihr im Gym? Habt ihr auch Tipps wie man bei dem warmen Wetter gut riechen kann ohne, dass der Duft so schwer in der Luft liegt und andere genervt sind?

Zurzeit benutze ich Allure Homme Sport Eau Extreme oder Aqua di Gio Edp

vor 8 Monaten 2
Fabix150

Bin ich der einzige der im Gym kein Parfüm tragt?

Ich finde es einfach irgendwie unnötig, da ich sowieso schwitzen (und stinken) werde.😂

Nope...ganz normal nur frisches und unaufdringliches Deo. Finde es auch ne ziemliche Verschwendung, wenn ich extra dafür einen Duft aufsprühe und dann nach nur kurzer Zeit eh wieder duschen gehe...danach dann gern wieder.

vor 8 Monaten 2

Ich nehm immer Air TigerAir Tiger - aber max. 4 Sprüher, sonst wird es zu aufdringlich.
Wink

vor 8 Monaten

Ich lege entweder Acqua di GenovaAcqua di Genova oder Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette auf. Oder manchmal sogar nur Fucking Fabulous (Body Spray)Fucking Fabulous Body Spray

vor 8 Monaten
Folgende Düfte trage ich immer im Gym 💪:
Aventus 

Imagination

Invictus

Polo Blue

Alle sehr frisch und nicht zu penetrant.
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

In Gym?

Lieber kein Parfüm.

Smile

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Versace pour Homme

Schön frisch und nicht penetrant 

vor 8 Monaten

Für's Gym extra ein parfüm aufzulegen... ?
Viele machen das bei mir im Sportstudio. Ich belasse einfach das drauf, was ich ohne hin den ganzen Tag trage: Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum . Ein echter Allrounder im Alltag. Geht eigentlich immer, sogar beim Sport.

76 - 100 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dein GYM Pafum (Herren)?
Gehe zu