Forum durchsuchen

Apfel- oder Birnen-Herbstduft (feminin / unisex)

26 - 50 von 61
vor 8 Monaten 1

Schön birnig ist auch English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne

vor 8 Monaten 1

Dulce PearDulce Pear Birnen-Dessert

vor 8 Monaten 2

Wurde Legni FruttatiLegni Fruttati schon genannt?

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2

Vielleicht ist der Wild PearsWild Pears etwas für dich, am Anfang leicht würzige Birne, wird im drydown süßer, wunderschöner Duft

vor 8 Monaten 1

Olympēa LegendOlympēa Legend riecht für mich wie süßer Pflaumenwein

vor 8 Monaten 1

+1 für Burberry for WomenBurberry for Women - leckeres Äpfelchen mit Vanille, umhüllend, aber nicht zu schwer. Ich habe den damals gern im (warmen) Sommer getragen, und er war niemals zu viel. Stelle ich mir auch im Herbst sehr cosy und schön vor.

vor 8 Monaten 1

9 | Nine9 | Nine könnte passen😊

vor 8 Monaten 1

Ein Cheapie der mir einfällt Boum - Vanille & Sa Pomme d'AmourBoum - Vanille & Sa Pomme d'Amour - Apfel & Vanille

& Love Apple (Perfume Oil)Love Apple Perfume Oil hab ich nicht getestet, aber gutes von gehört

Zuletzt bearbeitet von Esscentiell am 17.09.2023, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Danke für eure Ideen, die meisten Düfte kenne ich noch nicht. Einiges habe ich mir schon gespeichert.

Lustigerweise konnte ich mir La BelleLa Belle gestern direkt ertauschen, vielleicht bin ich damit dann schon glücklich. Aber den Dufthorizont zu erweitern schadet ja nie Smile

vor 8 Monaten 2

Eine tolle Birnennote gibt es auch in Poirier d'un SoirPoirier d'un Soir, nach Apfelkuchen riecht für mich der Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé

vor 8 Monaten 1

Teurer, aber sehr schöner Spaß Angélique NoireAngélique Noire

vor 8 Monaten

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée . Der Inbegriff von Brine, leichter Wärme und frische. Wundert mich das es noch nicht hier steht

vor 8 Monaten 1

Birnendüfte sind eigentlich nicht so mein liebstes, aber sehr schön fand ich damals den süß-würzigen Amour Sur OrdonnanceAmour Sur Ordonnance , einen besonders komponierten Goumand-Vanille-Parfüm mit deutlicher Birne, aber auch Kakao und Gewürzen. Mal etwas anderes, und leider auch sehr teuer.

vor 8 Monaten 2

Irissime NoirIrissime Noir

Leider eingestellt, aber noch recht günstig online zu bekommen.

Ein wärmer Apfel-Pflaumen-Kuchen mit Vanille und etwas Zucker-Rose.

vor 8 Monaten 3
LutzBuchta

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée . Der Inbegriff von Brine, leichter Wärme und frische. Wundert mich das es noch nicht hier steht

Mag daran liegen, dass das ein Herrenduft ist, der in den Statements als „Barbershopstyle“ bezeichnet wird und ich eine Frau bin, die einen süßen Birnenkuchenduft sucht 😉

vor 8 Monaten 2

Da fällt mir direkt Angels' ShareAngels' Share ein. Oder Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de ParfumSmile

Warmer Birnen-Haselnuss Duft wäre GuidanceGuidance

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

+1 für Angélique NoireAngélique Noire, tolle Birne im Opening und an mir auch definitiv noch im weiteren Verlauf zu riechen.

+1 für Angels' ShareAngels' Share , ein leicht boozy Traum aus Apfelkuchen, Zimt und Haselnuss, für mich aktuell der leckerste Duft für den Herbst/Winter.

vor 8 Monaten

Da fällt mir sofort Pear Inc.Pear Inc. ein! Toller frischer Birnenduft mit Ambroxan. Riecht für mich einfach nur nah frischer Birne und reiner Haut. Wie frisch geduscht. Wenn man Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum mag und auf Birnendüfte steht, wird man den lieben 🥰 ist auch ein absoluter Unisex-Duft!

vor 8 Monaten 2

All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum - vanilliger Apfel

+1 La BelleLa Belle

Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition - an mir Apfelkuchen mit einem Hauch Oud

vor 8 Monaten

Vielen tolle Düfte wurden schon genannt, einen würd ich noch ergänzen:

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum , mit Quitte, Apfel, Gewürznelke und Vanille - sehr fruchtig-würzig

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 2

+1 für "Casablanca | Swiss Arabian".

Diesen Duft wollte ich auch empfehlen. Duftet süßlich-vanillig nach Apfel und Trauben. Warmer, aromatischer Gourmand, der sehr kuschelig und appetitlich riecht.

vor 8 Monaten
26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Apfel- oder Birnen-Herbstduft (feminin / unisex)
Gehe zu