Forum durchsuchen

Luxus, zurückhaltend, frisch?

1 - 25 von 31
Luxus, zurückhaltend, frisch? vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen!
Ich suche nach Empfehlungen bezüglich einem Duft für den Alltag welcher möglichst luxuriös, qualitativ, jedoch nicht zu polarisierend riecht.

Er sollte definitiv nicht süß sein, und auch nicht nach Oud usw. riechen.
Wahrscheinlich würde es in richtung Seife/floral/frisch evtl. leicht ledrig gehen?
Beispiele die mir schon einigermaßen gefallen haben wären:
Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

Ombre de HyacinthOmbre de Hyacinth

Ich würde mich über jegliche empfehlungen freuen Smile

vor 7 Monaten

Luxuriös, zurückhaltend, qualitativ.. da ist mir sofort Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum in den Sinn gekommen.

Das einzigste was dagegen sprechen könnte, wäre der aufgerufene Preis….

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

wenn ich diesen Duft rieche sehe ich Grace Kelly im Cabrio mit flatterndem Seidenschal... N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette... frisch, blumig, leicht seifig, nicht süß und edel...

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 2

+1 für The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum. Aber noch luxuriöser finde ich den The One for Men GoldThe One for Men Gold. H/S sind bei mir identisch, keine Ahnung warum der hier so schlecht weg kommt.

vor 7 Monaten 2

Der Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum sparsam dosiert riecht nach edlem Wildleder mit sonnig-warmer Aura ☀️

vor 7 Monaten 1

Ich würde in der "englischen Ecke" suchen:

sowas wie Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette , No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette

vor 7 Monaten

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum riecht luxuriös, seifig, floral, aber auch cremig.

vor 7 Monaten 3

Ich werfe mal die Celine Düfte ins Rennen, z.B. absolut unisex und sehr edel

Bois DormantBois Dormant

vor 7 Monaten 2

Ich würde mich an deiner Stelle bei den Chanel Exclusif umschauen. Die sind alle sehr edel und kommen (bis auf Le Lion) vermutlich alle auch bei anderen so rüber.

Zu deiner Suche seifig, floral, ledrig passt zb Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum perfekt.

vor 7 Monaten

Ich bin auch für Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum , passt wirklich sehr gut zu deiner Suche! 😊

vor 7 Monaten 1

Auf die Crown Collection von Clive Christian, also "Crown Collection - Town & Country | Clive Christian", "Crown Collection - Matsukita | Clive Christian" und "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" treffen die Attribute luxuriös, zurückhaltend und frisch sehr genau zu. Die sind aber weder ledrig noch seifig.

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum hat eine subtile Ledernote, trifft alle gewünschten Attribute bis auf seifig.

die 17/17 Stone Labels von Xerjoff kennst Du ja auch – den "17/17 - Irisss | XerJoff" mag ich sehr, darüber hinaus lohnt sich ein Blick auf "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff".

vor 7 Monaten 1

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

"Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian"

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette könnte auch passen.

vor 7 Monaten

4. Montabaco Intensivo4. Montabaco Intensivo ist ein wunderschöner Duft der dir gefallen könnte 🙃

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

bei luxuriös, qualitativ und zurückhaltend bist Du sicherlich bei Roja Parfums gut aufgehoben.

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum sehr zitrisch, frisch, luxus pur

Preislich etwas günstiger:
OceaniaOceania ebenfalls sehr frisch, würzig,
Burlington 1819Burlington 1819 ebenfalls ein frischer Duft mit Minze
A Midsummer DreamA Midsummer Dream auch frisch, etwas blumiger

vor 7 Monaten

So empfinde ich den 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum - besonders nach 1 Stunde.

vor 7 Monaten 1

Mir fällt dazu Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo ein.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Bei luxuriös und blumig muss ich direkt an Reflection ManReflection Man denken.

Ansonsten finde ich auch den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" oder Silver Mountain WaterSilver Mountain Water ganz toll.

vor 7 Monaten

Ich würde auf jeden Fall noch Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum mal probieren. Der hat etwas mandelig-holziges, ist aber frisch und dezent blumig, ohne süss zu sein.

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Luxus, zurückhaltend, frisch?
Gehe zu