Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18576 - 18600 von 20934
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Neu eingezogen sind bei mir in letzter Zeit der wundervolle Dans ParisDans Paris und heute durfte ENDLICH der zweite Flakon meiner alten Liebe Angélique NoireAngélique Noire einziehen, nachdem ich vor zwei Jahren einen Flakon leerte und wir nun heute im Oberpollinger unser Revival feiern durften 🥳 ♥️.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Ich erwarte Anfang kommender Woche folgende drei:

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon

Eternal OudEternal Oud

Maahir LegacyMaahir Legacy

vor 7 Monaten 1

Bernadette Margaret Evelyn TheresaBernadette Margaret Evelyn Theresa , ich bin sehr verknallt in das Zeug ♥️

vor 7 Monaten 1

"Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas"

vor 7 Monaten 1

Eine Nachfüll-Flasche für mein My Way ParfumMy Way Parfum. Es gab nen guten Preis und ich will nicht riskieren, dass der Flakon plötzlich leer ist 😜

vor 7 Monaten 1

ArsoArso - vorgestern geordert, er ist bereits auf dem Weg. Ich freue mich sehr drauf, da der Duft mich enorm beeindruckt hat. Ein bisschen Angst habe ich, da mein Partner nach einem Schnuppertest an meinem Handgelenk den Duft so richtig furchtbar fand. Er macht sonst eigentlich alles mit.

Es kann also sein, dass der Arso ein sehr privates Duftvergnügen für mich wird. Glücklicherweise haben wir getrennte Wohnungen, dann sehen wir uns erstmal weniger. 😅

vor 7 Monaten 1

Paris - ParisParis - Paris , das sollte jetzt auch erst mal das letzte Parfum sein 🙈

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla


😍 nach einer kleinen Probe direkt bestellt

vor 7 Monaten 1

"Natural - Royal Night | The Woods Collection"

KashafKashaf

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

"Les Heures Voyageuses - Oud & Ambre | Cartier"

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

nachdem das mit Dans ParisDans Paris nun doch nix wurde, habe ich mir als Alternative nun den Musk TherapyMusk Therapy ersoukt 😄 auch schön ❤️

vor 7 Monaten

Antique BrownAntique Brown 

Lush VetiverLush Vetiver 

Absolutely DarkAbsolutely Dark 

Die Düfte der Marke sind definitiv eine meiner Entdeckungen für 2023 🤩

Zuletzt bearbeitet von Joker040 am 04.10.2023, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Bunkerflakon Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Gerade im Duty Free und konnte leider nicht an GoddessGoddess vorbeigehen…

vor 7 Monaten 2

Vorhin bei dm gewesen und Nivea (2015)Nivea (2015) mitgenommen. Ich hatte den schon mal und weiß noch, dass die H/S mau war, aber ich mag den Duft halt 😀

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 04.10.2023, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 3

Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris nachdem die Abfüllung aus dem Sharing in Rekordzeit leer war...

18576 - 18600 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu