Forum durchsuchen

Morgans und Hildchens gemischter Wanderbrief *voll*

1 - 25 von 45
Morgans und Hildchens gemischter Wanderbrief *voll* vor 7 Monaten 5

Ihr Lieben,

Der nächste Wanderbrief soll auf die Reise gehen. Die Proben kommen von Morgan2381 und von mir.
In erster Linie handelt es sich um Nischendüfte:

Tobacco NuitTobacco Nuit

Royal Princess OudRoyal Princess Oud

Gunpowder CologneGunpowder Cologne

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Oud IspahanOud Ispahan

Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma VictoireDaligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Victoire

Quizás, Quizás, Quizás PasiónQuizás, Quizás, Quizás Pasión

"Graines Vagabondes - Moon Fever / Moon Safari | Memo Paris"

No. 94No. 94

Le Chypre du Nil (2018)Le Chypre du Nil (2018)

HamacaHamaca

Bois d'HiverBois d'Hiver

Le Jardin de la ReineLe Jardin de la Reine

Le Jardin d'AmélieLe Jardin d'Amélie

"Jacques Zolty Coco Love

23NAO - North Atlantic Ocean23NAO - North Atlantic Ocean

TaersìaTaersìa

BisquitBisquit

Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir IntenseAlla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir Intense

Ambre CelloAmbre Cello

Southern BloomSouthern Bloom

Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum

Poudre ImpérialePoudre Impériale

WatchWatch

RauschRausch

Flash BackFlash Back

Stockholm 1978Stockholm 1978

Corpi CaldiCorpi Caldi

Palazzo Nobile - Casanova 2161Palazzo Nobile - Casanova 2161

Sand AoudSand Aoud dazu gelegt von ?

Teilnehmen können 12 Personen, 5 Plätze sind reserviert.
Die anderen Teilnehmer werde ich auswählen.

Bewerben könnt ihr euch bis Donnerstag Abend 20 Uhr.

Versand: Großbrief mit Prio!

Testzeit maximal 14 Tage.

An -und Abfahrt bitte hier posten.

Bitte auch die Anzahl der Proben kontrollieren, da bei diversen Wanderbriefen Proben verschwunden sind!

Es sind insgesamt 33 Proben!!!

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten.

1. Nelle

2. Murabella

3. Ophelia21

4. Syringa

5. Aukai

6. SGM

7. Rakschana

8. MaKr

9. Lissadell

10. Franziskarei

11. Rieke2021

12. Bananenmilch

13. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 11.02.2024, 12:46, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo, da wäre ich super-gerne dabei!!

vor 7 Monaten

Hallo Hildchen63,

Wow was für ein WB 🤩Bei einem so tollen Wanderbrief mit Mega Düften würde ich auch sehr gerne mitmachen. Vielen Dank fürs organisieren..

Würde mich freuen 😍

vor 7 Monaten

Oh das klingt nach einem sehr spannenden Wanderbrief, einen Großteil der Düfte kenne ich noch nicht. Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf☺️

vor 7 Monaten

Liebe Hildchen,

vielen Dank dir und @Morgan2381 für die Organisation und das Bereitstellen der tollen Düfte 😊

Da gibt es für mich so viel zu entdecken, gerne möchte ich mittesten.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Liebe Hildchen, liebe Morgan,

Danke für euer Angebot, das ist eine super spannende Zusammenstellung, die ihr da gebastelt habt. Kenne nur eine handvoll der Düfte, der Rest ist mir noch nicht untergekommen. Besonders Oud IspahanOud Ispahan, "Graines Vagabondes - Moon Fever / Moon Safari | Memo Paris" , 23NAO - North Atlantic Ocean23NAO - North Atlantic Ocean und Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum würden mich reizen, aber auch der Rest klingt interessant. Ich bewerbe mich daher sehr gerne und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Allen einen schönen Tag

vor 7 Monaten

Was für eine vielseitige und interessante Zusammenstellung von euch beiden! Sehr, sehr gerne würde ich hier mittesten😍

vor 7 Monaten

Liebe Hildchen63, liebe Morgan2381,

Sehr gern wäre euch bei eurem abwechslungsreichen Wanderbrief dabei.

LG vom sonnigen Mittelmeer Rieke 

vor 7 Monaten

Wow ☺️

Da sind wirklich viele tollen Proben dabei. Viel fruchtiges 🍒🍓. Das mag ich am liebsten 😍 

Ich wäre wirklich sehr gerne dabei.


Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Hallo Hildchen & Morgan Smile

ich würde auch total gerne teilnehmen! 

Bisher war ich leider immer zu spät dran, und eure Zusammenstellung sieht wirklich super aus!

Die meisten der Düfte kenne ich noch gar nicht, und ein paar wiederum nur vom ausgiebigen Rezensionen lesen, deshalb wäre es total spannend, sie mal testen zu können 👃🏼

Liebe Grüße
Bananenmilch 🍌🥛

vor 7 Monaten

Hallo ihr beiden,

es wäre schön an diesen Wanderbrief teilnehmen zu dürfen.Von den Düften sind mir vier Stück bekannt ,die anderen würde ich gerne kennenlernen .Tolle Düfte habt ihr da ausgesucht.

Liebe Grüsse Sabine 💐

vor 7 Monaten

Hallo Hildchen, Hallo Morgan

würde sehr gerne mitmachen. Das ist ja wirklich eine tolle Auswahl und ich kenne vielleicht 2 Düfte davon und die anderen interessieren mich sehr. 😍

Liebe Grüße 

Sommer2014

vor 7 Monaten 1

Ich mache den Wanderbrief schon mal zu, da es schon mehr Bewerber als Plätze gibt!

vor 7 Monaten 1

Da der Platz für die liebe Nelle reserviert war habe ich ihr heute Nachmittag den Wanderbrief überreicht!

Ankunft 21.09. vor 7 Monaten

Den Wanderbrief habe ich heute bekommen und freue mich aufs Testen 😊

Abreise 2.10. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist heute abgereist. 

Vielen Dank ihr lieben @Morgan2381 und @Hildchen63 für die schöne Testmöglichkeit.

Ankunft 04.10. vor 7 Monaten

Der schöne Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen!

Liebe @Nelle, vielen lieben Dank für die tollen Beigaben von meiner Merkliste 🌷❤️

Abreise 10.10. vor 7 Monaten

Der tolle Wanderbrief ist auf dem Weg zu Ophelia21.

Liebe @Hildchen63 und @Morgan2381, herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese mir unbekannten Düfte zu testen 🌼🌸☘️

vor 7 Monaten

Ankunft 12.10

Der schöne Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.Vielen Dank an @Murabella für die tollen Merklistendüfte.🤗💐

vor 6 Monaten

Abflug 24.10.

Heute Mittag habe ich den Wanderbrief verschickt.Er zieht jetzt mit Prio zu @Syringa .

Vielen Dank an @Hildchen63 und @Morgan2381 für diesen schönen Wanderbrief,viele Düfte waren mir unbekannt.

Meine Favoriten:

Bois d'HiverBois d'Hiver Beim Spaziergang im kalten Winterwald fallen erste Schneeflocken,es ist still ,genauso leise ist der Duft es umschwebt dich immer wieder ein sanfter Dufthauch,würzig,winterfrisch, leichte Puderblumen dezentes Holz.

Ambre CelloAmbre Cello Orientale harzig leicht süß, dezentes Balsam,rieche Weihrauch obwohl nicht angegeben Unisex Tendenz Mann

Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum besitze ich bereits blumiger Kaffeeduft mit Honig damals mein Testsieger bei den Kaffeedüften wird aber demnächst ersetzt durch den "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum Oudrose,lauter Kracher selten tragbar aber toll,besitze eine große Abfüllung und den sehr ähnlichen etwas dezenteren SopranoSoprano

Liebe Grüsse Sabine

Zuletzt bearbeitet von Ophelia21 am 28.10.2023, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 26.10. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen. 

Herzlichen Dank für die grandiosen Beigaben, liebe @Ophelia21! 🥰

Versand 09.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @Aukai.

Es waren viele schöne Düfte dabei, meine Favoriten sind jedoch:

Ambre CelloAmbre Cello

Bois d'HiverBois d'Hiver

Le Jardin d'AmélieLe Jardin d'Amélie

Herzlichen Dank für diese wunderbare Dufterfahrung, liebe @Hildchen63 und liebe @Morgan2381! 💗

10.11. Ankunft bei Aukai vor 6 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist am Freitag bei mir gelandet.

Und auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an @Syringa  für die wunderbaren Merklisten-Proben! 🥰

20.11. Abreise bei Aukai vor 5 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief wird spätestens am Montag die Weiterreise zu @SGM antreten. Die Tracking-Nummer hänge ich an, wenn ich ihn bei der Post eingeliefert habe. Mein Resümee gibt es schon heute 🙂 

Einige der Düfte kannte ich bereits, nur wenige davon wollte ich erneut unter die Nase nehmen. Meine Favoriten sind denn auch zwei alte Bekannte: 

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum  - der gefällt mir sehr gut: tolle Kirschnote, dazu etwas rauchiges Leder. Im Opening rieche ich minimale Aschenbecher-Vibes. Die verziehen sich aber schnell. Zurückbleibt ein Duft, der für meine Nase näher am Popped CherryPopped Cherry  als am Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  liegt und eine gewisse Tiefe hat. Mag ich, will ich weiter testen und ihn gegen VicebombVicebomb  antreten lassen. 

Southern BloomSouthern Bloom  - einfach ein angenehmer, unaufdringlicher Blütenduft - kommt nicht erschlagend daher, wirkt feminin. Mag ich. 

Auch sehr angenehm fand ich 

Le Jardin de la ReineLe Jardin de la Reine  - riecht für mich wie ein Duftzwilling von English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne  bzw. Royal MysteryRoyal Mystery. Mag ich gerne schnuppern. 

Alla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir IntenseAlla Corte del Re - Le Petit Chocolatier III: Noir Intense  -  ein leckerer, dunkler Schoko-Gourmand, der auf meiner Haut nicht muffig oder sauer riecht. Finde ich gelungen. 

Le Jardin d'AmélieLe Jardin d'Amélie  - angenehmer Freshie: ich wittere hier Tee, der nicht gelistet ist. 

Le Chypre du Nil (2018)Le Chypre du Nil (2018)  - riecht für mich wie ein Flanker von Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette , quasi die leicht grüne Mademoiselle: Rose und Patchouli, dazu leicht grün-würzige Noten. Angenehmer Duft, hat mit Chypre aber nichts zu tun. Vermutlich gefällt er mir deshalb, ich bin ja nicht sooo der Chypre-Fan. 

Überrascht hat mich bei diesem Test Royal Princess OudRoyal Princess Oud  - beim ersten Schnuppern vor zwei Jahren fand ich den eher schlecht. Diesmal hat er mich anders erreicht: oudig ist er nicht, dafür angenehm clean und blumig. Gefiel mir diesmal sehr gut. 

Etwas schwierig fand ich Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana  - süß-fruchtiger Duft, Blüten rieche ich kaum. Erinnert mich an den Geruch von Weingummi oder Fruchtkaubonbons, bisschen künstlich. 

Liebe @Hildchen63, liebe @Morgan2381  - danke, dass ihr die Düfte gesammelt auf die Reise gebracht habt und ich auch hier wieder meinen Duft-Horizont erweitern durfte! 🥰🥰🌹🌹

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! 

---------------------------------------------- --------------------------------------------

EDIT: Der Wanderbrief hat am Montag die Reise angetreten und hat die Nachverfolgungsnummer F1 0119 8404 00 2339 3450. 

vor 5 Monaten

Ankunft 23.11.

32 Proben sind enthalten.

@Aukai Danke für deine schöne Beigabe 

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Morgans und Hildchens gemischter Wanderbrief *voll*
Gehe zu