Forum durchsuchen

Gutes Parfüm für Teenager

1 - 25 von 38
Gutes Parfüm für Teenager vor 7 Monaten 4

Ich suche ein Parfüm, was man im Winter, Herbst und auch vielleicht noch im Frühling benutzen kann. Es soll max. 30€ (75ml oder mehr) kosten und naja gut für die Schule sein. Es soll gute Sillage haben, damit die Mädchen auf mich zurück schauen, gute Haltbarkeit usw. es soll halt einfach gut sein. Ich wollte mir bereits das Halloween Man X holen aber Kaffee Geruch ist nicht so optimal für meinen Alter. Versace Eros oder Dior Sauvage sind gut aber leider nicht in meinem Budget. Es wäre nett, wenn Sie mir helfen würden. 

LG

Zuletzt bearbeitet von Testernasser am 25.10.2023, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 4
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten
DelTorres

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Ist leider nicht in meinem Budget Sad

vor 7 Monaten 3

Schau mal im Souk bei Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette da gibt es z.B.:

-50/50 versiegelt/neu inkl. Versand für 35€

-75/200 (plus Geschenkflakon) für 30€ + Versand

-90/100 für 40€

Klick dich da einfach mal durch, da sollte sich was finden lassen ☺️

vor 7 Monaten 5

Schau mal hier, da sind richtig viele Vorschläge zusammengestellt worden:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Schau doch mal in der Drogerie:

Infinite NavyInfinite Navy

Intense GoldIntense Gold

Signature BlueSignature Blue

Signature BlackSignature Black

Dynamic Move BlackDynamic Move Black

Ich finde der Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette und Legend SpiritLegend Spirit sind tolle Düfte, bei Notino.de gibt es die nächsten 2 Tage 15% da bekommst du die 100ml für 35€

Guess 1981 Los Angeles MenGuess 1981 Los Angeles Men und Blue SapphireBlue Sapphire gegen grob in die Richtung von Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

9pm9pm und Ramz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver) ähnlich wie Ultra MâleUltra Mâle

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 25.10.2023, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 6

Oder teste dich mal bei Zara durch, was dir gefällt. Die kosten in den kleinen Größen auch ziemlich wenig und sind oft gut gemacht Smile

vor 7 Monaten
FeliciaMa

Oder teste dich mal bei Zara durch, was dir gefällt. Die kosten in den kleinen Größen auch ziemlich wenig und sind oft gut gemacht Smile

Ja, aber da ist die Sillage sehr mau. 

vor 7 Monaten 4
Ja, aber da ist die Sillage sehr mau. 

Ich finde manche von denen schon recht intensiv. Und too much ist für die Schule auch nicht sooo angenehm für alle

vor 7 Monaten 3

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Heroic ManHeroic Man

Kenne von Letzterem nur das Original. Der La Rive soll aber gut sein, ist sehr günstig und passt zur kälteren Jahreszeit Smile. Club de Nuit ist aber auch total cool in dem Bereich. Sollte es für ziemlich genau 30€ geben Smile.

vor 7 Monaten 4
Steluk89
FeliciaMa

Oder teste dich mal bei Zara durch, was dir gefällt. Die kosten in den kleinen Größen auch ziemlich wenig und sind oft gut gemacht Smile

Ja, aber da ist die Sillage sehr mau.

Das kann ich so nicht bestätigen.
Zara Exclusive N°03 - Universal OudZara Exclusive N°03 - Universal Oud ist einer der wenigen Düfte, auf die ich von meinem Bruder angesprochen wurde.
Und Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum war mir zu heftig, der durfte weiterziehen.
Und natürlich seh ich's wie @FeliciaMa - in einer Umgebung, in der man nicht flüchten kann, braucht's auch nicht unbedingt eine Riesen-Sillage.

vor 7 Monaten 2

Ich würde mich für einen Alltagsduft bei Zara umschauen 

https://www.parfumo.de/s_perfu...

oder mir immer mal 5-bis 10ml-Abfüllungen meiner Lieblingsduftrichtungen hier im Souk kaufen (Auswahl)

oder

GUTE Dupes (Armaf, Lattafa,...) tragen

UND

mir zum Geburtstag/Weihnachten/anderes Großfest ein Parfum für (besondere Tage) SCHENKEN LASSEN bzw. einen Gutschein eines Geschäftes Deiner Wahl zum selbst aussuchen Wink 

Mit den Abfüllungen kommst Du auch eine Weile hin Smile = Ist immer eine gute (Not)Lösung, wenn Du hier achon angemeldet bist. 🤗

PS: Mein Sohn trug im Schulalter noch Tom Tailor Düfte aus der Drogerie 😎

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 25.10.2023, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 2

Ich finde den Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum gut, den bekommt man manchmal auch günstig.


Ich weiß nicht , ich finde. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette passt nicht zwingend zu deinem beschriebenen Alter.

vor 7 Monaten

ich würde zu Authentic ManAuthentic Man gehen

vor 7 Monaten
Steluk89
FeliciaMa

Oder teste dich mal bei Zara durch, was dir gefällt. Die kosten in den kleinen Größen auch ziemlich wenig und sind oft gut gemacht Smile

Ja, aber da ist die Sillage sehr mau.

Auch Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum ist für so einen Zitrusduft außergewöhnlich intensiv und der "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" ist mir oft schon too much, weshalb ich ihn nur selten trage.

Ich würde trotzdem mal Altamir (Eau de Toilette)Altamir Eau de Toilette empfehlen. Seeeeehr intensiv, warm-ambriert und für mein Empfinden schon recht jugendlich. Gibt's so zwischen 35€ und 40€. Ansonsten bleibt natürlich Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette. Klassiker, der für mich aber dennoch sehr jugendlich wirkt. Kostet meist auch nur sehr wenig.

Wenn aber alles viel zu teuer ist, würde ich vielleicht einfach nur ein Axe Bodyspray, irgendwelche La Rive Dupes (zum Beispiel Cash for Men (Eau de Toilette)Cash for Men Eau de Toilette) etc. in Aussicht stellen. Das riecht dann nur leider auch so günstig, wie es ist.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 25.10.2023, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 2

Turathi (Blue)Turathi (Blue) ziemlich genau 30 Euro

"Natural - Dusk | The Woods Collection" als Restflakon im Souk für 30 Euro, oder neu für 50 Euro.

vor 7 Monaten 3

Hy, guten Abend

30€ ist schon sportlich, aber machbar!

schau dich mal bei der Kollektion vo La Rive um! Da gibt's teilweise 100 ml schon für 6,95€ (bei Parfumdreams gesehen)! Und für diesen Tarif sind die Produkte echt schwer in Ordnung!

Einer meiner Klienten hat Heroic ManHeroic Man, der riecht wirklich gut, und ist absolut Herbst/Winter tauglich!

vor 7 Monaten 1

Teste mal die Düfte von Montblanc... zB. Legend SpiritLegend Spirit oder ExplorerExplorer

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Ich würde mir mal den BlackBlack anschauen.

Ich könnte mir auch vorstellen das der WriterWriter passen könnte.

Oder den "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" .

Ich hoffe ich konnte helfen.

vor 7 Monaten

Ich finde Halloween Man XHalloween Man X gar nicht so schlecht; du kannst es ja etwas sparsamer benutzen. Und du riechst damit nicht wie jeder Zweite in deiner Schule (die meisten werden nach den üblichen Ambroxan/Oud/Aquatik-Stinkern riechen, da ist es vielleicht ganz positiv, wenn sich jemand davon ein wenig unterscheidet).

vor 7 Monaten

Evtl der Calvin Klein One Shock. Den bekommst du eigentlich immer zu nem guten Kurs und komischerweise ist das einer der wenigen Düfte in meiner Sammlung auf den ich öfter angesprochen wurde.

vor 7 Monaten 1
Nutmeg

ExplorerExplorer

30ml für 31,95€ in Aktion... (Parfumdreams) unser Freund möchte jedoch mind. 75ml für 30€...

vor 7 Monaten
Epox208

Ich finde den Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum gut, den bekommt man manchmal auch günstig.


Ich weiß nicht , ich finde. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette passt nicht zwingend zu deinem beschriebenen Alter.

Genau mein Gedanke Smile ich hab ihn an nen jungen Mann ( Teenager ) mal gerochen und fand dass es sehr gut gepasst hat

vor 7 Monaten

Neben dem schon erwähnten Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette würde ich dir noch Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum empfehlen, da bekommst du viel Duft für wenig Geld. Das EdP hält dazu noch bombastisch!

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum ist auch eine gute Idee, aber, den bekommt man nicht für 30 Euro, nicht mal im Souk. Wenn du aber mal mehr Geld ausgeben möchtest, wäre dieser Duft sicher passend....

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gutes Parfüm für Teenager
Gehe zu