Forum durchsuchen

Weihnachtsmarktduft? 👀

26 - 50 von 107
vor 6 Monaten 2

Tatsächlich habe ich zur Weihnachtszeit sehr gerne den 1 Million Prive an mir... 

Ansonsten +1 angels share definitiv 

vor 6 Monaten 1

BronzoBronzo: Lebkuchen to go

Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin: wunderbare Mischung aus leicht rauchiger Rumschokolade

AlthaïrAlthaïr und Vanilla DioramaVanilla Diorama: weihnachts-gewürzliche Vanilledüfte

#tonka rèminiscence: weihnachts-gewürzlicher Honigduft

Tonka ColaTonka Cola: kirschig-zimtiger ambrierter Tonkaduft

Fille en aiguillesFille en aiguilles: fruchtig-würzig, weihrauchig, Nadelwald-harzig

vor 6 Monaten 1

Olympēa LegendOlympēa Legend (Weihnachtspunsch und Pflaumenwein)

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

Spicebomb extreme 

vor 6 Monaten 1

Ginger BiscuitGinger Biscuit

...Zwar noch auf dem Weg zu mir, aber da erhoffe ich mir noch, dass er mir gefällt und passen wird ✨🎄✨

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

+1 "Khamrah | Lattafa / لطافة" DER Glühwein-Weihnachtsmarkt Duft, aber Vorsicht - du riechst stärker als der Markt um dich rum

Suki EssenceSuki Essence riecht für mich nach Weihnachtskerzen, hat was wachsiges & der Weihrauch ist wie Kerzenrauch. Noch etwas Gewürze, etwas Süße und tada: Weihnachten

Ambre InspirantAmbre Inspirant riecht nach warm ambrettierten Lebkuchen. Simpel und lecker.

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 2

Bei mir ist es ganz klar Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 🙆

vor 6 Monaten 2

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

CarlisleCarlisle

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo

vor 6 Monaten 2

+ 1 für Plum in CognacPlum in Cognac

Was auch noch sehr "Weihnachtsmarkt" ist und unisex ist der MoonlightMoonlight

Rezensionen habe ich zu beiden Düften verfasst, aber das ist ja immer ein persönlicher Eindruck;-)

EDIT: AlthaïrAlthaïr

Viel Spaß beim Testen!🌠

Zuletzt bearbeitet von Schar002 am 29.10.2023, 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 2

Ganz heiß gehandelt wird ja gerade der Ginger BiscuitGinger Biscuit 😋

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 2
Pogige

Sobald ich Parfum in Verbindung mit Weihnachten höre, denke ich sofort an Angels' ShareAngels' Share . Mein Signature den Winter über.

Krasse Duftpyramide. Habe mir gleich eine Abfüllung bestellt. Danke 👍🏼

vor 6 Monaten 1

Der beste Winterduft der Welt (na ja, für mich) ist und bleibt Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette . Leider wurde der Reformuliert und die Unreformulierte Version ist sehr schwer zu bekommen. Ich habe hier noch vier Bunker Flakons. Riecht so was von lecker. Wie ein Weihnachtsmarkt in den 80ern, ohne die ganzen Wurstbuden und sonstige Stinker.

vor 6 Monaten 1
Scorpio

Der beste Winterduft der Welt (na ja, für mich) ist und bleibt Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette . Leider wurde der Reformuliert und die Unreformulierte Version ist sehr schwer zu bekommen. Ich habe hier noch vier Bunker Flakons. Riecht so was von lecker. Wie ein Weihnachtsmarkt in den 80ern, ohne die ganzen Wurstbuden und sonstige Stinker.

Hab den Lempicka HommeLempicka Homme ich finde den so toll 🥰

Eine Abfüllung von dem alten Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette hab ich auch, finde da keinen großen Unterschied zu beiden Smile

vor 6 Monaten 1

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum kämen mir da sofort in den Sinn.

vor 6 Monaten 1

Als Winterduft in Bezug zu Weihnachtsmarkt würde ich auch Angels' ShareAngels' Share sehen. Außerdem fand ich immer BlackpepperBlackpepper auf Grund des süßlichen Pfeffers sehr weihnachtlich. Auch "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" passt da gut ins Thema.

vor 6 Monaten 1

Wundere mich das der TobacolorTobacolor noch nicht genannt wurde. Anfangs heller Tabak mit Honig bis eine zimtige Pflaume übernimmt.

Experimentierfreudiger wird es mit Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette. Ziemlich außergewöhnlich für einen Designer.
Aber der Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ist und bleibt einfach unerreicht für die kältere Jahreszeit in dem was er tut.
Könnten halt beides für mich Nischendüfte für 200+€ sein.

vor 6 Monaten 1

Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette soll sehr nach Weihnachtsmarkt erinnern.

vor 6 Monaten 1
Sabbi084
Scorpio

Der beste Winterduft der Welt (na ja, für mich) ist und bleibt Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette . Leider wurde der Reformuliert und die Unreformulierte Version ist sehr schwer zu bekommen. Ich habe hier noch vier Bunker Flakons. Riecht so was von lecker. Wie ein Weihnachtsmarkt in den 80ern, ohne die ganzen Wurstbuden und sonstige Stinker.

Hab den Lempicka HommeLempicka Homme ich finde den so toll 🥰

Eine Abfüllung von dem alten Au Masculin (Eau de Toilette)Au Masculin Eau de Toilette hab ich auch, finde da keinen großen Unterschied zu beiden Smile

Jetzt bin ich aber platt 😲 Den Flakon habe ich ja noch nie gesehen. Danke für den Hinweis!

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Die Weihnachtszeit ohne OajanOajan ist einfach unvorstellbar geworden 🫶

Dieses Jahr ist noch der tolle AlthaïrAlthaïr dazugekommen und wird im Dezember auch gut gerockt 🎄

vor 6 Monaten 1

Ich teste momentan den "The Most Wanted Parfum" 
Meiner Meinung nach perfekt für den Winterdom, Weinachtsmärkte etc.

Zuerst riecht er etwas wie eine Mischung aus One Million Intense und SWY und ist zuerst nicht so meins. Nach einiger Zeit im Drydown bekomme ich dann sehr viel Vanille, mit schönen, fast leicht rauchigen Hölzern und ein wenig Würzigkeit des ingwers. Einfach lecker! Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut. 

26 - 50 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weihnachtsmarktduft? 👀
Gehe zu