Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

126 - 150 von 553
vor 7 Monaten 1

@Emuletipsi

Meine Güte, welch beeindruckende Sammlung!!!

Aber ich finde dir fehlt ganz eindeutig DioramourDioramourSmile

vor 7 Monaten 1

@Kasim68 : Dir fehlt, wie ich finde, noch "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade". Der hat wunderbare Datteln und Pflaumen im Gepäck und ist dabei traumhaft üppig und etwas Besonderes. Und - ich finde auch nicht, dass er klassisch "orientalisch" duftet.

vor 7 Monaten 1

@First

Es könnte der True Lust - Rayon Violet de ses YeuxTrue Lust - Rayon Violet de ses Yeux ziemlich gut in deine floral-fruchtige, aber durchaus auch mit Tiefgang Sammlung passen Smile

vor 7 Monaten 1

@Goldbaerchen puh, gar nicht so einfach bei über 300 Düften 😅

Wie wäre es mit dem Sunshine WomanSunshine Woman ?

vor 7 Monaten

@Coopex

Wie wärs mit Cuir BélugaCuir Béluga? 😊

vor 7 Monaten 1

@TurtschiWood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne vielleicht? Smile oder was anderes von jo malone

vor 7 Monaten

@Peppernator

Kann mir bei dir gut einen modernen Chypre vorstellen, wie Chypre AzuralChypre Azural

vor 7 Monaten

@Nymbus

hübsche Sammlung,aber etwas Farbe fehlt 😊 ich könnte mir den Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette gut vorstellen 😉

vor 7 Monaten 1

@JL3004 vielleicht ein schöner vanilliger Immergeher wie My Shiny VanillaMy Shiny Vanilla 🙂 gut zu layern mit dem Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum

vor 7 Monaten 1
Gourmandnisi

@JL3004 vielleicht ein schöner vanilliger Immergeher wie My Shiny VanillaMy Shiny Vanilla 🙂 gut zu layern mit dem Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum

Mmmhh, hört sich echt toll an, danke für den Tipp🤍 müsst ich mal versuchen 😊 LG ✨

vor 7 Monaten 1

@Gourmandnisi schöne Düfte hast du da. Ich würde dir den holzig - ledrigen Silky WoodsSilky Woods, den holzig-rauchigen 6 | Six6 | Six und den würzig-harzigen "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" ans Herz legen.

vor 7 Monaten 1

Liebe @Sevda46

vielleicht könnten Dir "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" oder Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette gefallen

vor 7 Monaten 1

@Petra66

Ich könnte mir in deiner Sammlung den ParagonParagon gut vorstellen.

vor 6 Monaten 1

@Robeyrob

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

vor 6 Monaten 1

@Sevda46

Deiner sinnlich-temperamentvollen Clawdia-Chauchat-Sammlung würde ich noch Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum hinzufügen 😺

vor 6 Monaten 1

@Gaukeleya

In deiner wirklich beeindruckenden Sammlung könnte ich mir als Ergänzung AthaliaAthalia (aber möglicherweise zu blütig?) oder "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" (aber möglicherweise zu süß?) vorstellen.

vor 6 Monaten 1

@Kasim68 Du hast eine sehr feine Sammlung an sehr schönen Düften 😊.

Ich denke, dass der Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger sehr gut in Deine Sammlung passen könnte, da Du ja Orangenblüte und Jasmin sehr magst. Eventuell könnte auch ein pudriger Vanilleduft die Sammlung gut ergänzen. Z.B. Black TieBlack Tie 🙂

vor 6 Monaten 1

@Sibelle73

Eigentlich fehlt da nichts in der Sammlung (entsprechend deiner Vorlieben). Ich könnte mir aber vorstellen, dass noch Eau de MagnoliaEau de Magnolia, Pomelo SorrentoPomelo Sorrento und auch etwas in Richtung Perles de LaliquePerles de Lalique oder Ambre Royal (Eau de Parfum)Ambre Royal Eau de Parfum dazu passen.

vor 6 Monaten

@Jazzbob Ich könnte mir in Deiner Sammlung diese gut vorstellen:

EndymionEndymion

Juniper SlingJuniper Sling

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

SandflowersSandflowers

vor 6 Monaten 1

@Annouk sehr schöne Sammlung mit einigen frisch-blumigen-zitrischen Düften.

Ein leckerer Gourmand würde in deine Sammlung passen: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . Eventuell noch der "Khamrah | Lattafa / لطافة"

vor 6 Monaten 1

@Sevda46 Deine Sammlung reicht von Femme Fatale zur eleganten Dame in Weiß. WunderschönSmile!! Hier könnte ich mir sehr gut noch den Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette oder SafanadSafanad vorstellen.

vor 6 Monaten 1

@Porcelina

Bei dir könnte ich mir noch zwei weitere Düfte sehr gut vorstellen, die dir bestimmt gefallen würden:

Hibiscus PalmHibiscus Palm

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

vor 6 Monaten 1
Annouk

@Porcelina

Bei dir könnte ich mir noch zwei weitere Düfte sehr gut vorstellen, die dir bestimmt gefallen würden:

Hibiscus PalmHibiscus Palm

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Dankeschön, liebe Annouk!

Den Hibiscus PalmHibiscus Palm habe ich mir auch tatsächlich letztens als Abfüllung bestellt, und finde ihn sehr schön!! Und von Tom Ford kenne ich ich bisher nur den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum😊🤗.

vor 6 Monaten 1

@Annouk

Klasse Sammlung hast du! Soweit ich das beurteilen kann, sind deine Duftvorlieben sehr vielseitig und abwechslungsreich. Es „fehlt“ an nichts.

Ich könnte mir vorstellen, dass dir Chypre AzuralChypre Azural und Patchouli NoisettePatchouli Noisette sehr gut gefallen würden.

vor 6 Monaten 1

@FiftyScents

Ich könnte mir bei dir etwas spezielles & außergewöhnliches in deiner Sammlung vorstellen:

ArabesqueArabesque

126 - 150 von 553
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu