Forum durchsuchen

Armani Stronger w. y Intensely & Absolutely - ähnliche Düfte

Armani Stronger w. y Intensely & Absolutely - ähnliche Düfte vor 6 Monaten

Hallo, meine Verlobte mag insbesondere diese fünfte Düfte an mir (in dieser Reihenfolge):

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

Club BlackClub Black

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Weitere Düfte, die sie auch mag, die aber nicht zu ihren absoluten Favoriten zählen: SpicebombSpicebomb und AlthaïrAlthaïr. Für mich war sie überraschenderweise von HerodHerod nicht so überzeugt, wie von den fünf oben genannten Düften.



Ich suche Düfte, die nicht aus dem teuren Nischensegment sind, sondern maximal € 100 kosten und die in die Richtung dieser fünf oben genannten Düfte gehen. Möchte meine Sammlung in diese Richtung erweitern und wäre für eure Vorschläge sehr dankbar 😀

vor 6 Monaten 1

Definitiv "Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani"

vor 6 Monaten 1

In Richtung SWY würde der The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum gehen. Ist aber durch den Ingwer ein wenig frischer. Und der The Scent Absolute for HimThe Scent Absolute for Him, leider hält dieser nicht besonders lange an mir.

Teste dich auch mal durch die L‘Homme Ideal Reihe von Guerlain durch. Sind alle dufttechnisch nahe beieinander und schön gemacht.

L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

L'Homme Idéal Intense / L'Homme Idéal L'IntenseL'Homme Idéal Intense

L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême

Sonst fällt mir da echt nur Nische ein:

Side EffectSide Effect

OajanOajan

HabdanHabdan

Angels' ShareAngels' Share

vor 6 Monaten 1
Neutralgrau

Definitiv "Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani"

Herzlichen Dank, den habe ich tatsächlich noch nie getestet. Smile Ist höchste Zeit und werde ich tun.

vor 6 Monaten
Eric212

In Richtung SWY würde der The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum gehen. Ist aber durch den Ingwer ein wenig frischer. Und der The Scent Absolute for HimThe Scent Absolute for Him, leider hält dieser nicht besonders lange an mir.

Teste dich auch mal durch die L‘Homme Ideal Reihe von Guerlain durch. Sind alle dufttechnisch nahe beieinander und schön gemacht.

L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

L'Homme Idéal Intense / L'Homme Idéal L'IntenseL'Homme Idéal Intense

L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême

Sonst fällt mir da echt nur Nische ein:

Side EffectSide Effect

OajanOajan

HabdanHabdan

Angels' ShareAngels' Share

Danke für die Empfehlungen, habe lediglich nur einen einzigen von diesen Düften getestet, der mir auch gefallen hat. Das war L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum. Die anderen Düfte möchte ich auch testen.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Ich finde die von dir genannten Düfte auch schön und bin vom "Khamrah | Lattafa / لطافة" begeistert. Der Preis ist für den Duft einfach der Hammer!

vor 6 Monaten 1

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace (sehr ähnliche Kastanie wie die SWY - plus rauchige Noten, wie ein gemütliches Kaminfeuer. Dazu eben die kandierten Kastanien)

Und wenn es neben dem Club black noch eine andere Interpretation der Vanille sein darf, kann ich Vanilla VibrationVanilla Vibration empfehlen.
Der riecht für mich nicht so nach verarbeiteter, süßer Vanille, sondern mehr nach der reinen Schote, ganz schön ergänzt durch Kardamom.
Und nicht abschrecken lassen dass er als Damenduft gelistet ist, das geht voll klar.

Achso und +1 für die Guerlains!

Das L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême ist noch eine Spur tiefer als das L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum. Pflaumig, vanillig, Tabak, bisschen Leder. Sehr geiler Duft.

Zuletzt bearbeitet von Metuxcey am 10.11.2023, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Kann dir da die anderen Flanker der SWY Reihe empfehlen.

Emporio Armani - Stronger With You AmberEmporio Armani - Stronger With You Amber ist herrlich für den Winter. Weniger alkoholische als der Absolutely - dafür wärmer und ambrierter. H/S gut ohne aufdringlich zu sein.

Emporio Armani - Stronger With You LeatherEmporio Armani - Stronger With You Leather ist für den Übergang zwischen Winter und Herbst herrlich. Bringt einen sanften Lederakkord in die SWY DNA mit rein ohne dass der Duft nach Handtasche oder Geldbeutel riecht. Wen Leder allerdings stört, den wird auch der Duft stören.

Mein eigener persönlicher Favorit der anderen Flanker ist der Emporio Armani - Stronger With You OudEmporio Armani - Stronger With You Oud. Sanftes, nicht animalisches oud. Eher eine holzige Rauchigkeit die die weicheren, süßen Noten vom SWY unterstreichen.

Ansondten noch Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée. Riecht anfangs für mich nach einem alten Duft, viel Iris, viel Whisky, meine auch Lavendel wahrzunehmen - wird allerdings zunehmend weicher, Vanilliger und schön boozy.

vor 6 Monaten 1

Schau dir Impact IntenseImpact Intense mal an.

Andere richtung aber für 10€ ein echter Geheimtip Al AwsaafAl Awsaaf

vor 6 Monaten 1
TamO
Neutralgrau

Definitiv "Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani"

Herzlichen Dank, den habe ich tatsächlich noch nie getestet. Smile Ist höchste Zeit und werde ich tun.

Der ist schon sehr Süß.

LG.

vor 6 Monaten 1

I would like to bring to the table the Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum a delicious modern fougere - woody fragnance with spicy vanilla. Also Eau des BauxEau des Baux spicy and all around fragnance it can be worn in spring too. Last Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla an unsweeten vanilla, unisex fragnance. I hope your fiance enoys them all!. Keep up the research!. 🤞🏻

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Heroic ManHeroic Man Nicht gleich als Billigparfüm abschreiben. Den kannst du überall testen. Du wirst überrascht sein

vor 6 Monaten

Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Freundin liebt den "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Ihr gefällt bei mir auch der Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée , was aktuell auch mein Geheimfavorit ist. Etwas süßlicher aber ebenso empfehlenswert wäre der bereits erwähnte "Khamrah | Lattafa / لطافة" . Für den Preis einfach unschlagbar.

vor 6 Monaten

Ich trage den "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" auch sehr gerne. Ähnliche Düfte:

+1 für "Khamrah | Lattafa / لطافة" für den Preis bekommst du einen wirklich tollen Duft mit der super H/S.

Und noch günstiger als "Khamrah | Lattafa / لطافة" ist der "Sand Desert At Sunset | Zara" : auch ähnlich und mit super Preis/Leistungsverhältnis. Letzter Duft hat mMn eine große Ähnlichkeit mit Angels' ShareAngels' Share .

vor 6 Monaten

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum : super Cheapie und ähnliche Vibes wie die ,Stronger with you'-Reihe

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum: da ihr der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir gefällt wird sie diesen sicher auch mögen. Etwas erwachsener, seriöser als der Elixir

"Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani" +1 leider nur noch schwer zu bekommen da die Code-Reihe überarbeitet wurde

Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette würde deine Spicebomb-Reihe super ergänzen

vor 6 Monaten

Initio Düfte könnten euch gefallen

RehabRehab

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Stronger w. y Intensely & Absolutely - ähnliche Düfte
Gehe zu