Forum durchsuchen

Suche: Maskulinen Boozy-Duft

1 - 25 von 30
Suche: Maskulinen Boozy-Duft vor 5 Monaten

Hallo Parfumos,

Mein CH Men PrivéCH Men Privé neigt sich dem Ende zu. Die Whiskeynote und die Booziness an „ihm“ liebe ich.

Auf der Suche bin ich nach einem sehr männlichen Boozy-Duft. Egal ob der Fokus auf Whiskey oder Rum und was es sonst noch gibt. Darf gerne holzig, rauchig sein. Meine liebsten Inhaltsstoffe, laut Profiler, sind Lavendel/Bergamotte. Können also auch gerne mit drin sein, aber natürlich kein Muss, nur eine Info.

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club fand ich auch gut. "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" habe ich bereits, geht für mich allerdings eher in die Fougere-Richtung.


Wichtig: soll nicht zu süß in Richtung Gourmand gehen.

Ich freue mich auf Eure Tipps.

Zuletzt bearbeitet von Denis0109 am 05.12.2023, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special könnte passen

vor 5 Monaten 2

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve, Bentley for MenBentley for Men und wenn auch nichts gelistet finde ich, dass Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême durchaus eine boozy Note an sich hat und sehr maskulin ist.

Richtig cool ist auch Hylnds - Spirit of the GlenHylnds - Spirit of the Glen ! Unbedingt testen Smile.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 05.12.2023, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black wäre meine Empfehlung, und ist auch preislich überschaubar Smile

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten
Terra

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve, Bentley for MenBentley for Men und wenn auch nichts gelistet finde ich, dass Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême durchaus eine boozy Note an sich hat und sehr maskulin ist.

Richtig cool ist auch Hylnds - Spirit of the GlenHylnds - Spirit of the Glen ! Unbedingt testen Smile.

Der Hylnds - Spirit of the GlenHylnds - Spirit of the Glen klingt super, aber anscheinend eingestellt, muss ich mal recherchieren, danke Dir.

vor 5 Monaten 1

Sensual BlendSensual Blend ist sehr boozy whiskeyartig. Den finde ich rrrichtig toll an Ihm 😃

vor 5 Monaten 1

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense , der war mir schon fast zu boozy Very Happy

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Ganz klar Overture ManOverture Man !!

vor 5 Monaten 3

Plum in CognacPlum in Cognac

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"

Overture ManOverture Man

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

Palo SantoPalo Santo

vor 5 Monaten

Ombre NoireOmbre Noire könnte passen. Schöne Cognac-Note mit Minztabak. Bergamotte ist auch mit dabei.

vor 5 Monaten 1
Denis0109
Terra

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve, Bentley for MenBentley for Men und wenn auch nichts gelistet finde ich, dass Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême durchaus eine boozy Note an sich hat und sehr maskulin ist.

Richtig cool ist auch Hylnds - Spirit of the GlenHylnds - Spirit of the Glen ! Unbedingt testen Smile.

Der Hylnds - Spirit of the GlenHylnds - Spirit of the Glen klingt super, aber anscheinend eingestellt, muss ich mal recherchieren, danke Dir.

Der ist leider wirklich eingestellt und taucht nur seltenst mal im Souk auf, und dann muss man leider tief in die Tasche greifen. Sehr tief.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

+1 für Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume

Ich liebe den Duft einfach!

vor 5 Monaten 2

Genau diese Art von Duft habe ich auch gesucht. Unerreicht war für mich Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum


Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum find ich ebenfalls grandios!

vor 5 Monaten

Erstmal kommt der CH Men PrivéCH Men Privé .

Dann kommt laaaaange nicht's...

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

vielleicht noch den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum mit Kirschliköraroma...

vor 5 Monaten

OajanOajan In die Pyramide ist zwar keine alkoholische Note gelistet aber für mich riecht der Duft nach Feuerzangenbowle ..

vor 5 Monaten

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum 👌

Ach verzeihung... Der wird dir zu süß sein!

Zuletzt bearbeitet von Futura am 06.12.2023, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

+1 für Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

Und wenn es etwas entspannter sein darf dann Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In BlackSmile

vor 5 Monaten 2
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Maskulinen Boozy-Duft
Gehe zu