Forum durchsuchen

Suche Nischen-Duft für meine Mutter, frisch, cremig

26 - 47 von 47
vor 6 Monaten

@Cardea nein, preislich ist das noch im Rahmen. Ist nur schwieriger an Abfüllungen zu kommen, weil es zumindest im Souk keine gibt. Mal schauen, ob ich welche organisiert bekomme. 

vor 6 Monaten 1

Wenn es nicht zwingend Nische sein muss, ist vielleicht auch J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau einen Test wert.

Ansonsten könnte vielleicht auch 19571957 passen. Oder auch Sans ArtificeSans Artifice, der aber leider schwer zu bekommen ist.

vor 6 Monaten 1

Milky DragonMilky Dragon , wenn Deine Ma Feige mag.

vor 6 Monaten 1

BoyBoy könnte noch eine Option sein. Den finde ich auch sehr passend bei dem angesprochenen Profil.

Paris - VeniseParis - Venise wäre ebenfalls einen Test wert.

Generell bietet Chanel da eine ganze Menge, weil sehr viele ihrer Düfte wenig süß und aufdringlich sind.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

ich schlage La Fille de L'AirLa Fille de L'Air und Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum vor. Smile beide sind nicht stechend und ganz speziell. angenehm und lange haltbar. Smile

vor 6 Monaten 1

Sunshine WomanSunshine Woman könnte was sein.

vor 6 Monaten 1

Von mir der Vorschlag "Fleur de Peau | Diptyque" , wäre auch im preislichen Rahmen 🤗

vor 6 Monaten 5

Vielen Dank, das waren sehr viele gute Vorschläge. Ich hab jetzt ganz viele Abfüllungen bestellt, deren Wert schon fast dem Flakon entspricht 😵‍💫 (was tut man nicht alles für die Mama). 

Aber ich freue mich schon aufs testen, da das viel Neues für mich bereit hält 😊

Gerne Update ich euch zu dem Duft, der es am Ende wird. ✌🏻️

vor 6 Monaten 1

Bin gespannt, welcher Duft es wird.....eine Rückmeldung wäre echt super! 👍😊

vor 6 Monaten 1

Danke für die Rückmeldung. Das ist ja schon eher selten hier in den Forumsanfragen. Viele der Anfragen u. Suchen verlaufen dann iwi im Sande oder die Ergebnisse werden dann halt nicht groß kommunizert. 

Viel Erfolg schonmal beim Testen jedenfalls. Ich wünsch Dir, dass etwas dabei ist, was Dir für Deine Mutter zusagt. Diese Creme bzw die Hautpflege-Serie ist ja für empfindliche, gereizte eher sehr trockene Haut und vgl.weise fast geruchsneutral. Zumindest Parfumstoffe sind quasi nicht enthalten. Ergo riecht die Haut dann vor allem einfach cremig/eingecremt, aber noch viel viel viel neutraler als Nivea oder Dove usw. Bin echt gespannt. Das ist gar nicht so einfach. 

vor 6 Monaten 1

Mir fiel noch "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" ein - cremig durch die sanfte hintergründige Feigenmilch und das weiche Sandelholz. Ein everyday-Duft. Smile

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Vielleicht auch Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne, der bringt auch noch etwas leichte Würze mit.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 3

Es gibt ein kleines Update, ich hatte meiner Mama vor zwei Wochen einiges an Abfüllungen mitgegeben.

Die zwei Favoriten sind jetzt:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum
Und
"Fleur de Peau | Diptyque"

Und ich werde wohl eine Entscheidung treffen müssen 😄


vielen Dank noch mal für alle Vorschläge!

vor 5 Monaten

Ach cool - das ist ja mal ein Erfolg, wenn sich 2 Favoriten herauskristallisiert haben. Supergut🌸 Dann viel Freude beim Verschenken....🎁

vor 5 Monaten
BjoernK

Es gibt ein kleines Update, ich hatte meiner Mama vor zwei Wochen einiges an Abfüllungen mitgegeben.

Die zwei Favoriten sind jetzt:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum
Und
"Fleur de Peau | Diptyque"

Und ich werde wohl eine Entscheidung treffen müssen 😄


vielen Dank noch mal für alle Vorschläge!

Ach wie schön, danke für deine Rückmeldung. Ich finde ja Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum schöner, aber das ist natürlich nur eine persönliche Meinung🙃

vor 5 Monaten 1

Noch mal ein Update bzw. Dachte ich es wäre nett, euch wissen zu lassen, welche Parfums getestet wurden.
das waren:

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

Rolling in LoveRolling in Love

Paris-St. Germain des PrèsParis-St. Germain des Près

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum

KryptoniteKryptonite

Lumière BlancheLumière Blanche

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Musk | 12Musk | 12

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

La Peau NueLa Peau Nue

sowie die beiden Favoriten. An der Stelle auch noch mal vielen Dank an @Cardea , die mir Proben zur Verfügung gestellt hat, an die ich sonst nicht gekommen wäre.

Zudem habe ich selbst noch GuidanceGuidance und Sunshine WomanSunshine Woman getestet. Letzterer ist tatsächlich bei mir eingezogen 🙈

vor 5 Monaten 1

@BjoernK

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Und ich sehe, dass "Fleur de Peau | Diptyque" es in die engere Auswahl geschafft hat. Dann hat es sich doch wenigstens gelohnt, dass ich die Probe noch dazugepackt habe! 😅

vor 5 Monaten 2

Letztes Update:

Es wurde der "Fleur de Peau | Diptyque" .

Ich habe die beiden Favoriten noch selbst getestet und mich dann für diesen Duft entschieden. 😊

Vielen Dank noch mal und bis zur nächsten Beratung!

vor 5 Monaten 1

@BjoernK

Super, "Fleur de Peau | Diptyque" ist ganz toll, ich selber mag ihn auch sehr!

Und mit dir macht so ein Beratungsthread auch wirklich Spass! 😊

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Nischen-Duft für meine Mutter, frisch, cremig
Gehe zu