Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2276 - 2300 von 2377
vor 6 Monaten 1

mein absoluter Hassduft ist White Linen - meine Tante benutzte den immer - Hust-und Würgeattacken bei jedem Besuch waren vorprogrammiert

vor 6 Monaten 1

MelioraMeliora 🤢

Ist mir leider viel zu blumig, die Lilie und der Jasmintee ist soo stickig.

vor 4 Monaten 2

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum kann ich ebenso nicht mehr ab (penetrant zu süss und oft überdosiert)

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum hat für mich leider eine schweiss Note.. hab es oft getestet egal welches wetter, finde es auch bei anderen teilweise unangenehm

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum so extrem starke persil sauber Note, mir wurde schlecht, kaum ab zu waschen.

EveEve für mich scharf wie Rasierwasser (wurde oft im Büro von wem getragen)

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum kann ich nicht mehr ab, penetrant

Smile

vor 4 Monaten 2

Bei White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum geht es mir genauso.... 🙈

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume ist auch schrecklich...

vor 4 Monaten 3

Ganz schlimm finde ich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und My WayMy Way.

vor 4 Monaten 3

Mit My WayMy Way kann ich auch absolut nichts anfangen

Von Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette wird mir leider flau im Magen.

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum löst auch ein ungutes Gefühl aus

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette und alles, was stark in die zitrische oder aquatische Richtung geht, kommt bei mir leider nur als Klostein-Geruch an, da scheine ich leider etwas "blind" fürdifferenzierte Noten zu sein

vor 4 Monaten 2
Enchantress

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum - für mich total overhyped und den Preis nicht wert.

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de ToiletteLight Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense - ich rieche da nur Klostein.

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette mag ich, aber bei Delina stimme ich dir absolut zu. Mir wird schlecht von dem Duft und erst recht von Delina ExclusifDelina Exclusif . Da ist irgendeine synthetisch-metallische Komponente drin, die furchtbar sticht. Ich glaube, Cashmeran oder eine moschusartige Verbindung. Mit Rose hat der Duft für mich nicht viel zu tun.

vor 4 Monaten 2

Ich muss mich bei Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum echt anschließen. Sticht bei mir auch ganz schlimm. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum verursacht bei mir wirklich alles, nur kein Wohlgefühl. Ich würde mir das nie wieder freiwillig auftragen, der Duft und ich, wir gehen nicht konform, ich finde ihn grauenhaft. Schnappatmung verursacht mir auch Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette .

vor 4 Monaten 1

"Venom of Love | Navitus Parfums" hat für mich null Charme, riecht für mich wie ein Mon Cherie.

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum riecht wie schweissige Vanille.

vor 4 Monaten 3

Ich mag keinen einzigen Chloè Duft, für mich persönlich stinken die alle (also alle, die ich getestet habe). Es gibt einfach Marken, wo man allein die DNA nicht mag.

Ich finde auch den Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum nicht so toll und bei den viel gehypten Xerjoff Düften finde ich auch viele zum Nase rümpfen.

vor 4 Monaten 3

Bei Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum,egal ob der normale,exclusiv oder rosé, schließe ich mich an. Mehrmals versucht,aber mir viel zu heftig,sticht in der Nase und nimmt mir die Luft zum Atmen.

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum ist mein absoluter Endgegner,eine liebe Kollegin vergöttert ihn, warum auch immer. Einfach nur furchtbares Zuckerwasser 🤭

vor 4 Monaten 1
Tristessa

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum kann ich ebenso nicht mehr ab (penetrant zu süss und oft überdosiert)

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum hat für mich leider eine schweiss Note.. hab es oft getestet egal welches wetter, finde es auch bei anderen teilweise unangenehm

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum so extrem starke persil sauber Note, mir wurde schlecht, kaum ab zu waschen.

EveEve für mich scharf wie Rasierwasser (wurde oft im Büro von wem getragen)

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum kann ich nicht mehr ab, penetrant

Smile

Bei For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum empfinde ich es genauso. Der Signature meiner lieben Kollegin. Diese Schweiss-Note ist kaum auszuhalten, auch bei anderen nicht.

vor 4 Monaten 5

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum geht gar nicht.meine Nase riecht da nicht wirklich was süßes,weil ich einfach diese starke Zahnarzt-Note wahrnehme.

vor 4 Monaten 5
Parfumelli

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum geht gar nicht.meine Nase riecht da nicht wirklich was süßes,weil ich einfach diese starke Zahnarzt-Note wahrnehme.

Für mich sind Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und sämtliche Dupes davon sowie Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum momentan die schlimmsten. Gestern gegen 14:00 war jemand mit #Baccarat Rouge 540 im Gang vor bzw im Hörsaal neben meinem Büro und leider auch im Damenklo. Der Gang roch gestern bis spätabends, Hörsaal in der Früh noh leicht, das Klo heute immer noch in nahezu unveränderter Intensität - insbesondere die berühmt-berüchtigte Zahnarztnote will und will nicht weichen, sowas Hartnäckiges habe ich echt noch nie erlebt. Ich könnte fast dazukotzen, so penetrant ist das. Gehe jetzt bis auf Weiteres aufs Herren-WC.

vor 4 Monaten

PS: und leider halte ich momentan Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum nicht mehr aus. Fand den früher so schön, jetzt kommt er mir nur noch stickig vor. Auch Jardins de Bagatelle (Eau de Parfum)Jardins de Bagatelle Eau de Parfum ist mir zu wuchtig geworden, bekomme Kopfweh davon. Im Frühjahr werde ich es noch einmal damit versuchen, vielleicht hab´ ich nur momentan was an der Nase.

vor 4 Monaten 3

Seit heute La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Fand den bisher nicht so schlimm, aber heute hatte ihn eine Dame drauf, die richtig stechend und aufdringlich duftete.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Das Miss Dior.

Als ich damals immer in die Berufsschule gefahren bin ist jedes mal bei der einen Station eine eingestiegen und hat sich immer in meine Nähe gesetzt. Der Duft hat sich so in mich eingebrannt, ich erkannte den Geruch sofort wieder, als ich Miss Dior dann zum ersten Mal im Store Probiert habe. Hat irgendwie so einen extremen Eigengeruch der mir gaat nicht zusagt. Und wenn man zu viel davon benutzt - so wie die Dame im Bus- ganz schrecklich. Meine damalige Chefin trug den Duft auch ab und zu… 

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 3

Ganz ganz gruselig und kaum zu ertragen ist für mich La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ..

Zuletzt bearbeitet von Connie am 11.01.2024, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1
Panacea

Ich mag keinen einzigen Chloè Duft, für mich persönlich stinken die alle (also alle, die ich getestet habe). Es gibt einfach Marken, wo man allein die DNA nicht mag.

Ich finde auch den Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum nicht so toll und bei den viel gehypten Xerjoff Düften finde ich auch viele zum Nase rümpfen.

Oh ja, Chloe ist für mich auch mit das schlimmste. Diese seifige Penetranz einfach grauselig 🥴

vor 4 Monaten 3

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Meine fast 95 jährige Oma riecht so.

vor 4 Monaten
Traumelfe54
Panacea

Ich mag keinen einzigen Chloè Duft, für mich persönlich stinken die alle (also alle, die ich getestet habe). Es gibt einfach Marken, wo man allein die DNA nicht mag.

Ich finde auch den Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum nicht so toll und bei den viel gehypten Xerjoff Düften finde ich auch viele zum Nase rümpfen.

Oh ja, Chloe ist für mich auch mit das schlimmste. Diese seifige Penetranz einfach grauselig 🥴

ja und manche haben so eine Katzenpipi Note 🤮

aber zum Glück gibt es so viele andere schöne Parfums...oder leider 🤭

vor 4 Monaten 14
Baileys1

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Meine fast 95 jährige Oma riecht so.

Dann hat deine Oma aber einen guten Geschmack! 😊

vor 4 Monaten 1

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum nimmt mir den Atem und La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum auch. Und inzwischen ist mir der Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette auch zu viel, jaaahrelang mein Signature. Der Light Blue SunLight Blue Sun geht noch, aber ist gerade so am Kippen, könnt mir vorstellen dass er auch gehen muss.

Wie interessant sich die Duftpräferenzen im Laufe der Jahre ändern, was ich früher zum Teil mochte geht jetzt gar nicht mehr und umgekehrt.

2276 - 2300 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu