Forum durchsuchen

Sommerdüfte die nicht allzu bekannt sind

26 - 33 von 33
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Frisch-fruchtig mit Tee:

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum

Eleganter Sandelholzduft für schöne Sommerabende:

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

vor 4 Monaten

Also ich liebe ja Foglie di TèFoglie di Tè und Sel d'Azur (Eau de Parfum)Sel d'Azur Eau de Parfum , richtig frisch, aber nicht wc reiniger, sondern beim erbolario minzig-frisch und der YR salzig zitronig.

Außerdem mag ich Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal , ein etwas vielschichtigerer frischer würziger Aquate.

Laguna Eau de CologneLaguna Eau de Cologne sehr toll, mineralisch frisch

Sel d'ArgentSel d'Argent ist noch super, salzig mineralisch mit neroli

A'mmareA'mmare grasig-kühl mit cremigen Noten und nicht süß

Schön ist auch Afternoon SwimAfternoon Swim , wobei der zu teuer ist für das, was er ist, aber ein schöner Duft für den Sommer

im blumig-aquatischen bereich liebe ich "Memori - Rêve Lotus | Kenzo" und Secret GardeniaSecret Gardenia

außerdem The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette leicht süßlich und sauber-blumig

Wenn du cremigem nicht abgeneigt bist, kann ich auch SaltSalt empfehlen, salzig frische Sonnencreme oder Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk

bei tropischen Weißblühern ist mein Favorit Hibiscus PalmHibiscus Palm

spa vibes haben Eau RadieuseEau Radieuse (ist unisex) und Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower


vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Acqua di Bolgheri - IndacoAcqua di Bolgheri - Indaco - supergut! Ultragefällig. Geht immer.

Ich unterstreiche auch die bereits genannte erfrischende Minzdusche Kobe GardensKobe Gardens, den haben hier bislang auch erst 98 Parfumos eingetragen. Kein no name „behind“, aber doch noch etwas unterdiskutiert, finde ich.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Bohemian LimeBohemian Lime

Virgin Island WaterVirgin Island Water (außerhalb von duftverrückten Parfumos kennen den nicht viele)

Pacific ChillPacific Chill

Acqua VivaAcqua Viva

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerdüfte die nicht allzu bekannt sind
Gehe zu