Forum durchsuchen

Aromatischer Frischling gesucht (Cheapie)

1 - 25 von 39
Aromatischer Frischling gesucht (Cheapie) vor 3 Monaten 1

Liebe Parfumas & Parfumos!

Was gibt es für Empfehlungen in Richtung aromatisch-frische Düfte?

Es ist zwar noch Winter, aber ich suche schon mal einen schönen Duft für Frühling/Sommer.

Sollte nach Möglichkeit im unteren Preissegment (maximal 40 Euro/100 ml) anzutreffen sein.

VG, HP

vor 3 Monaten 3

Der IconIcon ist toll. Zitrische Frische mit holzigem DD.

Falls du auf Old School stehst und einen schön würzigen Duft suchst, könnte auch der Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette was für dich sein. Geht für mich absolut ganzjährig.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense

Ist frisch, aber auch würzig/grün/aromatisch. Einen Test wert Smile geht super im Frühling

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten

Lieben Dank schon mal bis hierhin.🌹

Sind interessante Parfums für mich dabei.🙂

vor 3 Monaten
Ramsauerin

Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette)Lalique pour Homme Lion Eau de Toilette

Fattan pour HommeFattan pour Homme

Beide Parfums sind bereits Bestandteil meiner Sammlung. 🙂😉

vor 3 Monaten
Arningsan

Der IconIcon ist toll. Zitrische Frische mit holzigem DD.

Falls du auf Old School stehst und einen schön würzigen Duft suchst, könnte auch der Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette was für dich sein. Geht für mich absolut ganzjährig.

Habe beide Parfums gemerkt - klingen beide sehr interessant, besonders "Icon".🙂

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
ActaNonVerba


Cheapie und in jeder Drogerie erhältlich Tabac Man (Eau de Toilette)Tabac Man Eau de Toilette

Auch ein cooler Tipp, thanx! 🙂

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
HPKrug
Ramsauerin

Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette)Lalique pour Homme Lion Eau de Toilette

Fattan pour HommeFattan pour Homme

Beide Parfums sind bereits Bestandteil meiner Sammlung. 🙂😉

Oha! Lag ich wenigstens geschmacklich nicht daneben. 😄

Und danke fürs Feedback (Notiz ans Selbst: vorm Antworten auf Profilseite gucken = ratsam!)!! 💡👍

vor 3 Monaten 1

Würzig mit Duschgel-Vibes: Absolutely DarkAbsolutely Dark / PercivalPercival ansonsten mein liebster "Frisch" Duft: SedleySedley

EDIT: Cheapie: Maahir LegacyMaahir Legacy

Zuletzt bearbeitet von Noneya am 01.02.2024, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2
FeliciaMa

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Bitte unbedingt den Zara testen Smile. Ansonsten gibt`s von Zara auch noch Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum, der mir persönlich weniger zusagt, aber etwas in die Richtung von AventusAventus geht und somit vermutlich für viele Männer sehr gefällig ist. Zudem kann ich noch Bright NeroliBright Neroli, Engel PureEngel Pure, Signature Red DragonSignature Red Dragon und Encre Noire SportEncre Noire Sport empfehlen.

vor 3 Monaten 2

Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette)Soprani Uomo (1988) Eau de Toilette

Basile Uomo (2002)Basile Uomo (2002)

Würde ich eher als würzig-aromatisch bezeichnen, aber eine gewisse Frische haben sie für mich auch. Gehen meiner Meinung nach auch ganzjährig.

Eau de LancasterEau de Lancaster wäre noch etwas Frisches.

vor 3 Monaten
Ramsauerin
HPKrug
Ramsauerin

Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette)Lalique pour Homme Lion Eau de Toilette

Fattan pour HommeFattan pour Homme

Beide Parfums sind bereits Bestandteil meiner Sammlung. 🙂😉

Oha! Lag ich wenigstens geschmacklich nicht daneben. 😄

Absolut nicht! 😀

vor 3 Monaten
Terra
FeliciaMa

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Bitte unbedingt den Zara testen Smile.

Den hab ich schon getestet und war begeistert! 🙂

Und Encre Noire SportEncre Noire Sport steht bereits auf meiner Anschaffungsliste. 😉

vor 3 Monaten 1
Hapax

Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette)Soprani Uomo (1988) Eau de Toilette

Der würde mich besonders interessieren, aber wohl leider schwer zu bekommen...😟

vor 3 Monaten

Nochmals vielen Dank Allen für die interessanten Vorschläge und Empfehlungen!🙂

vor 3 Monaten 1
HPKrug
Hapax

Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette)Soprani Uomo (1988) Eau de Toilette

Der würde mich besonders interessieren, aber wohl leider schwer zu bekommen...😟

Den bekommt man ohne Probleme.

vor 3 Monaten 1

Ich würde für die leichte Frische und Aromatik auch noch Daarej pour HommeDaarej pour Homme / Daarej pour FemmeDaarej pour Femme vorschlagen Smile!

vor 3 Monaten 2

Beim Blick in deine Sammlung denke ich Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette ist ein Versuch wert.

Hat eine aromatische seifige leicht grüne Frische. Geht das ganze Jahr und performt tiptop.

vor 3 Monaten
Lullaby

Beim Blick in deine Sammlung denke ich Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette ist ein Versuch wert.

Hat eine aromatische seifige leicht grüne Frische. Geht das ganze Jahr und performt tiptop.

Preislich und rezensionstechnisch wirklich vielversprechend!

Allerdings schrillen bei mir immer sämtliche Alarmsirenen wenn ich etwas von "seifig" lese.🙃

Eines meiner ersten Parfums roch so penetrant seifig, daß mir fast übel davon wurde.

Es war das Private Number for Men (Eau de Toilette)Private Number for Men Eau de Toilette.

Deshalb würde mich interessieren, mit welcher Intensität die Seifigkeit bei dem Sung daher kommt.🤔

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aromatischer Frischling gesucht (Cheapie)
Gehe zu