Forum durchsuchen

Starker Weihrauch

1 - 25 von 28
Starker Weihrauch vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

besitze bereits Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon und CardinalCardinal.

Nachdem beide Düfte relativ moderate Sillagen besitzen, sehe ich mich gerade nach einem ähnlichen stärkeren Weihrauchduft als Ergänzung um. Full IncenseFull Incense habe ich gestern getestet und ist mir ein wenig zu linear und direkt. Möchte mir eine Abfüllung von CasbahCasbah bestellen und sehen, ob dieser meinen Erwartungen entspricht. Von einem starken Weihrauchduft würde ich mir zunächst eine Abfüllung oder einen kleinen Flakon anschaffen, da ich alle Düfte gerne aufbrauchen möchte.

Hätte jemand noch eine Empfehlung?

Viele Grüße

Xynn

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 1

Ich habe auch einige Weihrauch Düfte, der Avinon ist nicht so meins, was ich sehr empfehlen kann ist der MortelMortel. Sehr haltbar und ich finde ihn wunderschön, nicht so scharf wie der Avinon.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 4

Encens SuaveEncens Suave ist großartig

vor 2 Monaten

Danke für eure zahlreichen Empfehlungen. Ich werde mich durchtesten. Smile

vor 2 Monaten 1

Beantwortet deine Frage zwar nicht, aber hier gibt es einen Wanderbrief zum Thema Weihrauch mit einer Auflistung vieler Weihrauchdüfte. Durch die noch erfolgenden Feedbacks erfährt man oft noch so einige interessante Informationen. Manchmal finde ich die Feedbacks interessanter als so manche Statements.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Monaten 1
Naseema

Beantwortet deine Frage zwar nicht, aber hier gibt es einen Wanderbrief zum Thema Weihrauch mit einer Auflistung vieler Weihrauchdüfte. Durch die noch erfolgenden Feedbacks erfährt man oft noch so einige interessante Informationen. Manchmal finde ich die Feedbacks interessanter als so manche Statements.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Herzlichen Dank für die Empfehlung. Werde ich mir ansehen. Smile

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Vielen Dank! Black GemstoneBlack Gemstone und Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette fehlten noch auf meiner Liste. Smile

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Ich war bzw. bin auch auf der Suche nach tollen Weihrauchdüften. Spannend für dich könnten diese noch sein:

Encens Flamboyant (Eau de Parfum)Encens Flamboyant Eau de Parfum

AkkadAkkad

Armani Privé - Bois d'EncensArmani Privé - Bois d'Encens

Dance of the DawnDance of the Dawn

HakamaHakama

SmokeSmoke

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Nicht direkt starker Weihrauch aber ein toller Weihrauch Duft. "XJ 1861 Zefiro | XerJoff"

vor 2 Monaten 1

Weihrauch? stark? Da fällt mir sofort der König der Weihrauchdüfte ein: Interlude ManInterlude Man

vor 2 Monaten 1

CasbahCasbah ist definitiv empfehlenswert wenn man Weihrauch liebt. Etwas abgeschwächter wären noch "Fleurs Bohèmes - Tiger's Nest | Memo Paris" oder Laudano NeroLaudano Nero.

vor 2 Monaten 1

Definitiv Ambra AureaAmbra Aurea

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

+1 für Encens SuaveEncens Suave

+1 für Mystic IncenseMystic Incense

Encens AsakusaEncens Asakusa (tendiert allerdings einen kleinen Hauch ins Blumige, daher würde ich ihn definitiv vorab testen)

Incense CityIncense City (empfinde ich als eine Art "frischen" Weihrauch, der durchaus auch noch im Frühling und an kühlen Sommerabenden geht; Preis-Leistung unschlagbar 😊)

vor 2 Monaten 1

Bois d'ArgentBois d'Argent

oder mit leichter weihrauch note Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

vor 2 Monaten 1

La couche du diableLa couche du diable
"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"
FlorientalFloriental

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 26.02.2024, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

+1 für die Interlude ManInterlude Man DNA (ggf. Black Iris)

PurposePurpose

vor 2 Monaten 1

+1 BerserkerBerserker - ich liebe diesen Duft einfach und die Mischung aus Weihrauch und Eucalyptus

Memoir ManMemoir Man finde ich auch sehr schön, vor allem die Kopfnote ist ein Traum

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Empfehlungen. War heute in verschiedenen Parfümerien und konnte bereits ein paar der genannten Düfte testen. Vorab, alle Düfte waren hochwertig und top.

Von Amourage habe ich alle Weihrauchdüfte getestet und sind mir etwas zu verbrannt.

Encens SuaveEncens Suave war nicht schlecht, hatte leider eine Zutat, die mir missfiel. Weiß nicht, was es war.

BerserkerBerserker war sehr interessant und hatte etwas von einem Tannenwald. Mir war er ein bisschen zu streng, kühl und eukalyptisch.

CasbahCasbah war meine große Hoffnung, nur leider ist er mir zu scharf, sauer und grün. Oder doch zu viel Pfeffer?

Full IncenseFull Incense noch einmal getestet. Der ist nicht schlecht, allerdings ist mir Avignon und Cardinal lieber.

AkkadAkkad war angenehm sanft und sonnig. Würde ich auch im Sommer tragen.

Ein EdP traf heute meinen Nerv und ich habe es für 20% Nachlass gleich mitgenommen. Es ist Smoke Of Desert von Simone Andreoli. Weicher pudriger Weihrauch mit einer mächtigen S/H. Einfach nur herrlich!

Die Düfte, die neu hinzugekommen sind, teste ich bei meiner nächsten Tour. 🙂

Beste Grüße

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starker Weihrauch
Gehe zu