Forum durchsuchen

Suche Oud Sommerduft

Suche Oud Sommerduft vor 2 Monaten

Guten Morgen , ich bin auf der Suche nach einem Oud Sommerduft . Vielleicht hat ja jemand eine Idee . 
ich Danke ! 

vor 2 Monaten 1

Ich finde den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum auch im Sommer gut tragbar, er hat eine gewisse Frische und zumindest bei mir eine super Haltbarkeit. Bei sehr warmen Temperaturen habe ich ihn bisher nicht getragen, da wäre er mir glaube ich zu schwer.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Zara Exclusive N°03 - Universal OudZara Exclusive N°03 - Universal Oud ist gut im Sommer tragbar

vor 2 Monaten

Ein super schöner Sommer Oud Duft ist MuscatMuscat . Ein Traum, sommerlich, würzig und mit eine deutliche aber leichte und fast frische Oud Note. Für mich ein Meisterwerk wovon man nicht viel hört. Man läuft mit den Duft also kein Gefahr das viele andere den gleichen Duft trägt. Man riecht mit den Duft halt einzigartig und sehr gut..H+S großartig ..

Zuletzt bearbeitet von Connie am 29.02.2024, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

IconIcon

Eigentlich perfekt für Frühling und Sommer durch die zitrische Frische.

Das Oud in der Basis gibt dem noch etwas Tiefe.

vor 2 Monaten

Marshoud 4 (White) (Eau de Toilette)Marshoud 4 (White) Eau de Toilette zeigt erst bei sommerlichen Temperaturen seine wahre Schönheit.

vor 2 Monaten

Ich finde Mukhallat Oudh SiufiMukhallat Oudh Siufi passt perfekt, liebe ich im Sommer. Ansonsten noch den Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتقMukhallat Dahn Al Oudh Moattaq oder auch der AoudAoud funktioniert erstaunlich gut bei Hitze.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Perfekt: Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash

Sehr gut funktionieren wie von @NikEy angesprochen ebenso unsüße Rose Ouds, wenn man sie vorsichtig dosiert. Mein Heiliger Gral ist hier Thirty ThreeThirty Three

Auch ganz schön: Aoud Blue NotesAoud Blue Notes, Shelter IslandShelter Island

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

+1 für Mango AoudMango Aoud

vor 2 Monaten 1

Aqua Allegoria Forte Oud YuzuAqua Allegoria Forte Oud Yuzu st wunderschön sommerlich. Allerdings mehr Neroli als Oud.

vor 2 Monaten

N° 10 White OudN° 10 White Oud

Geht in frisch-holzig-mineralische Richtung mit leichter floraler Note.

Schreib mich gern an, wenn du ihn testen möchtest.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Jacobklg am 11.04.2024, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hermessence Agar ÉbèneHermessence Agar Ébène

Oudig und gleichzeitig zitrisch frisch. Unique und ein absoluter Traum, auch im Sommer

vor 2 Monaten 1

Habe ihn noch nicht bei warmen Temperaturen getestet aber Oud MaracujáOud Maracujá könnte schön sein Smile

Sehr fruchtige Maracujaschorle mit viel Rauchigkeit. Dennoch nicht schwer/erdrückend, sondern fein und elegant.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Oud im Sommer kannst du nicht tragen, aber kannst du mit  Oud Minerale gehen. Hat Oud nur in Titel😅

vor 2 Monaten

+1 für die genannten

Royal OudRoyal Oud und Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum

vor 2 Monaten

Perfect OudPerfect Oud kann man im Sommer gut machen

vor 2 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Oud Sommerduft
Gehe zu