Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20026 - 20050 von 20781
vor 2 Monaten 1

Das dupe von Maison Alhambra zu L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum. Ist fast identisch. Und eigentlich nur, weil ich gerne Camélia KCamélia K hätte. Die Richtung ist sehr ähnlich. Aber so viel Geld möchte ich nicht ausgeben. Darum muss es mal der tun. Bin zufrieden.

vor 2 Monaten 1

Yesterday HazeYesterday Haze ... nussige Feige 🙂

vor 2 Monaten 3

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette . War ein Blindkauf. Aufgesprüht und sofort bereut... nicht die 100ml gekauft zu haben.

vor 2 Monaten 3

Liebe auf den zweiten Blick - Bianco LatteBianco Latte soeben bestellt.

vor 2 Monaten 1

Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum x 2 und Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette (2. Flakon)

Nichts besser als Freshie Cheapies 🥰

vor 2 Monaten 1

Aqua MajestaeAqua Majestae als blindkauf 🙈 Kommt morgen an.

vor 2 Monaten 1

Eigentlich mache ich überhaupt keine Blindkäufe, aber nachdem ich meinem Vorsatz das erste Mal bei bei StarStar untreu geworden bin und dieser ein Volltreffer war, bin ich jetzt leichtsinnig geworden und habe mir den Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka bestellt 😊🙈

vor 2 Monaten 2

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum ... als beiläufige Beigabe erhalten und musste ich ihn sofort als Flacon bestellen 🙈

vor 2 Monaten 2

Spirit of Blooming DelightSpirit of Blooming Delight - Ich mag die Spirit Parfums, sind super tolle Cheapies.

vor 2 Monaten 1

Und weil das Einkaufen so schön ist, habe ich nach dem Bianco LatteBianco Latte auch noch Love Don't Be Shy Eau FraîcheLove Don't Be Shy Eau Fraîche bestellt ... 🥰

vor 2 Monaten 1

Weil ich so viel positives gelesen habe bin ich eingeknickt und habe Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka nun doch blind bestellt 😊

vor 2 Monaten 2

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei - nachdem ich mich heute, was mir sehr selten passiert, absolut schockverliebt habe, mußte ich nun leider auch noch den "Fleurs Bohèmes - Ilha do Mel | Memo Paris" bestellen (es gab allerdings einen tollen Deal bei Easycosmetic, daher tat es nicht ganz so weh 😉).

vor 2 Monaten 1

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum Fand ihn am Anfang ganz schlimm (hatte eine 10ml Abfüllung) und als ich ihn vor ein paar Tagen einer Freundin gezeigt hab, habe ich mich doch noch verliebt 🥹.

vor 2 Monaten 2

Gerade ein 30ml Backup von Coach FloralCoach Floral für 20 Euro bei DM ergattert. Geht dort wohl aus dem Sortiment 🙈

vor 2 Monaten 1

Lempicka HommeLempicka Homme sowie Madame Rochas (1989) (Eau de Toilette)Madame Rochas (1989) Eau de Toilette und Entschuldigung schon mal an all meine Lieblingskollegen, die bei letzterem wieder sagen werden, dass ich wie Oma rieche 🧓😂. Ich bin nämlich erst 33 und mir gefällt der Duft prima 😜.

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

hier im souk RehabRehab und "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Club BlackClub Black , weils bei notino gerade sehr günstig ist musste ich einfach zuschlagen.

vor 2 Monaten 1

gerade eben

Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka

und

Shaghaf Oud ElixirShaghaf Oud Elixir

bestellt

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Giardino di BoboliGiardino di Boboli - Leider aktuell erkältet & kann ihn daher nicht richtig riechen Sad

vor 2 Monaten 1

Gerade angekommen: Sticky DatesSticky Dates und Super MilkSuper Milk

vor 2 Monaten 1

Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Flakons Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka . Die Abfüllung davon ist schon zur Hälfte weg, der Duft ist so wunderschön und dieses "Habenwollen-Gefühl" ging einfach nicht weg, also musste der Flakon her!

20026 - 20050 von 20781
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu