Forum durchsuchen

Duft nach Blumenladen

26 - 50 von 73
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 2

Definitiv La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum - so ein schöner 🥰

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne duftet etwas nach Blumenladen.

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

+1 für den "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade"

Habe das Discovery Set gekauft und mein erster Gedanke war, wow, der riecht einfach 1:1 wie ein frisch geschnittener Blumenstrauß.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Unbedingt InflorescenceInflorescence und La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum  💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

vor 2 Monaten 2

Für mich riecht der Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori  nach Blumenladen. 
Beim Aufsprühen habe ich immer das Bild eines älteren Blumengeschäftes im Kopf, mit den geschnittenen Blumen und das läuten der Klingel beim Betreten 😅

vor 2 Monaten 2

Vera WangVera Wang passt auch gut in diese Kategorie. 

vor 2 Monaten 3

Blumenladen mit ein wenig Meeresbrise: Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette

vor 2 Monaten 2

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum und Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette haben für mich diesen Blumenladen-Geruch 

vor 2 Monaten 1

Der Frederic Malle -music for a while fällt mir da spontan ein ! 

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1
Senses

Vera WangVera Wang passt auch gut in diese Kategorie. 

Meine Stimme auch für Vera WangVera Wang !

vor 2 Monaten 1

+1 für Vera WangVera Wang

Sehr schön finde ich auch den SplendorSplendor Riecht wie ein Blumenmeer nach Regen. Hat ein wenig Grün dabei, vielleicht gefällt er dir ja 

vor 2 Monaten 1

Mich erinnert der L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette an Stängel und Blumen 🙂

vor 2 Monaten 2

Jardins de Bagatelle (Eau de Parfum)Jardins de Bagatelle Eau de Parfum entspricht meiner Meinung nach zu 100% deiner Beschreibung. 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Im Duftverlauf erinnert mich Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto an einen Floristen.

vor 2 Monaten 1
Rebstein

Im Duftverlauf erinnert mich Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto an einen Floristen.

+1

Sowie auch Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum . Der wird zwar immer als Teeduft beschrieben. Für mich riecht er aber nach Tee und "grüner Blume"

26 - 50 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Blumenladen
Gehe zu