Forum durchsuchen

Parfüm als Betthupferl

101 - 125 von 141
vor 1 Monat
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat

Variiert bei mir total, heute ist es Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

vor 1 Monat 5

Ich hab einen ganzen Schlafüm-Ordner angelegt für die, die ich besonders gern abends benutze. Hab auch eigens dazu eine Auswahl in einer Kiste im Schlafzimmerschrank stehen 🫣 

vor 1 Monat

ich liebe momentan J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau als Schlaf-Duft. So unfassbar angenehm, anziehend, einlullend... wundervoll!

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Grad nach dem duschen einen absoluten Cheapie Kuschler aufgelegt - Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum 🤎

vor 1 Monat

Mein Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum Dupe, Chocolate GreedyChocolate Greedy oder "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

vor 1 Monat

Die beiden sind in der kühleren Jahreszeit die Favoriten:

Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto und

Bois d'ArménieBois d'Arménie

Bei Hitze im Sommer liebe ich Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 und MirtoMirto.

Toll war auch Aël-MatAël-Mat , den ich aber leider nirgends mehr kriege.

vor 1 Monat

Ich trag meistens das was ich halt am tag oder abends getragen hab auch nachts, denk da garnicht drüber nach, mir extra was für den "Anlass" rauszusuchen. Außerdem liebe ich es einfach, einen guten Duft in der Nase zu haben, auch abends vor dem Schlafen gehen, egal was das für einer ist.

Vielleicht sollte ich ja mal umdenken und mir extra beruhigendere Düfte raussuchen 🤔 kam mir noch garnicht in den Sinn, finde allerdings auch allgemein meine Parfums sehr beruhigend, da die meisten meiner Düfte pudrig oder vanillig sind. Infini Rose, der ein bisschen säuerlicher und spritziger riecht würde ich aber jetzt zB nicht nehmen. Denke da ist viel Intuition bei mir bei 😅

vor 1 Monat

Ich gehe abends duschen. Und danach kommt der Duft rauf, welchen ich auch am nächsten Tag tragen möchte. 

vor 1 Monat

Ich mag es quasi klassisch - mit Lavendel. Am häufigsten trage ich Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum , dicht gefolgt von RehabRehab .

Nur in der kalten Jahreszeit kommt noch Girl of NowGirl of Now dazu.

vor 23 Tagen 1

Heute eine gute Nacht mit Musk | 12Musk | 12

vor 23 Tagen

back to musk von Giardino Benessere

vor 23 Tagen

Momentan Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit , das wechselt aber von Zeit zu Zeit.

vor 23 Tagen 2

Ich bevorzuge Wick medinait im Bett 😊 wenn mir beim Einschlafen dauernd ein Duft in der Nase hängt, bekomme ich ganz schnell keine Lust mehr drauf. So geschehen mit dem Dreamer. Ich kann den nie wieder riechen 😌

vor 23 Tagen

Heute Nacht hilft mir Liam / ليامLiam

vor 23 Tagen

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette . Passend zum Namen Smile

vor 22 Tagen
vor 22 Tagen
vor 22 Tagen

Gute Nacht mit einem Spritzer BiancolatteBiancolatte 🤍

vor 22 Tagen 1

Ich trage gerne einen Sprüher Unravel 07/14Unravel 07/14 oder L'Eau PapierL'Eau Papier am Handgelenk zum Schlafengehen 😊

vor 22 Tagen

Heute mal Mon ParadisMon Paradis als Schlafduft ausprobiert

vor 21 Tagen
vor 21 Tagen

Frische Bettwäsche und Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco - sauberer geht nicht 😄🛌

101 - 125 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm als Betthupferl
Gehe zu