Forum durchsuchen

Frischer Pfirsich gesucht

1 - 25 von 32
Frischer Pfirsich gesucht vor 1 Monat

Ja, ich weiss, schon wieder ein Pfirsich-Thread. 🙈😉

Ich kenne die anderen Threads schon, aber, da war nichts passendes dabei.

Seit gestern schwirrt mir ein Duft im Kopf herum, nachdem eine Dame unseren Laden damit geflutet hat! 😊 Leider war sie zu kurz da, um sie nach dem Duft fragen zu können. Der Duft war so schön, frisch, nicht so süss, ein fluffiger Pfirsich war im Vordergrund, Vanille im Hintergrund. Andere Noten roch man nicht heraus. Vielleicht noch Bergamotte oder Mandarine wegen der Frische. Die Sillage war nicht von schlechten Eltern, der Duft war trotzdem unaufdringlich und nicht schwer. In der ganz hochpreisigen Nische vermute ich den Duft nicht, eher was unbekannteres oder was ganz neues, was ich noch nicht kenne. Selber kenne ich eigentlich auch viele Pfirsich-Düfte, die ich aber definitiv ausschliessen kann.

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum war es nicht, ist viel zu leise. Diese Richtung könnte aber passen.

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum auch nicht, viel zu schwer und zu süss

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum , zu süss

Musk TherapyMusk Therapy , zu fruchtig und den hab ich schon

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude , zu süss, es war kein Kokos herausriechbar

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum , zu leise und zu wenig Vanille

CassiliCassili , duftet auch schön, aber war es nicht


Evtl. hab ich noch I Want ChooI Want Choo im Hinterkopf, den kenne ich nämlich nicht, könnte aber zu süss sein. Vielleicht würden euch noch andere frische, schön cremig-fluffige Pfirsichdüfte (vielleicht auch neueren Datums) einfallen! 😊

Danke euch schon mal! 🌸

vor 1 Monat 1

Hallo Lilau,

hast du schonmal White PeachesWhite Peaches getestet?

Und die Combi aus Bodylotion und Spray von Pretty As A Peach / Georgia Peach & Sweet Tea (Fragrance Mist)Pretty As A Peach Fragrance Mist duftet himmlisch

Ganz neu gibt es auch: Peach BelliniPeach Bellini ...habe ich noch nicht getestet, hört sich aber toll an

https://www.unlimitedbrands.de...

Den I Want ChooI Want Choo solltest du wirklich mal testen, der ist süß, aber nicht so sehr wie LolitaLandLolitaLand (den kennst du sicher schon)

🍑🤍🍑🤍🍑🤍🍑🤍🍑🤍🍑🤍🍑

vor 1 Monat

@LuckyLisa : Danke dir! ❤️

White PeachesWhite Peaches kenne ich schon, der ist zu holzig und zu wenig Vanille, die schwebte im Hintergrund ja immer mit. Aber, den Peach BelliniPeach Bellini merk ich mir mal. Und deine Aussage, dass I Want ChooI Want Choo nicht so süss wie LolitaLandLolitaLand ist, hat mir schon mal weitergeholfen, du Liebe! 😉😊

vor 1 Monat 1

Vielleicht war es Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum.

vor 1 Monat 1

Ich würde auch auf Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum tippen. Der riecht etwas wie das alte garnier Pfirsich/aprikosenshampoo für Kinder finde ich

vor 1 Monat 1

Vielleicht Deep NightDeep Night . Ich finde den persönlich schon süß aber jeder empfindet Düfte ja anders.🤷

vor 1 Monat 1

City of StarsCity of Stars
und
Pacific ChillPacific Chill

Gut, aber teuer. Beide jedenfalls reifer weißer Pfirsich.

vor 1 Monat 1

Geht auch Aprikose Smile? Dann Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan. Ist allerdings kein reiner Aprikosenduft. Aber die ist dort äußerst harmonisch verwoben und frisch ist er auch Smile.

vor 1 Monat 1

Vielleicht Mornings in MilanoMornings in Milano ? Cremiger Pfirsich (nicht nur)

vor 1 Monat 1

Sunset HourSunset Hour hat keine Vanille, aber einen fruchtigen, sehr präsenten Pfirsich. Kokos ist auch gelistet, kommt an mir aber so gar nicht raus🙂

vor 1 Monat 1

Hast du schon Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette probiert?

Dann fällt mir auch noch StricninaStricnina ein

vor 1 Monat
Ich13

Sunset HourSunset Hour hat keine Vanille, aber einen fruchtigen, sehr präsenten Pfirsich. Kokos ist auch gelistet, kommt an mir aber so gar nicht raus🙂

Da ist Pfirsich gar nicht gelistet in den Duftnoten. Ich habe den Duft und ich persönlich könnte mir da auch keinen Pfirsich einbilden.

vor 1 Monat
Huhumaike
Ich13

Sunset HourSunset Hour hat keine Vanille, aber einen fruchtigen, sehr präsenten Pfirsich. Kokos ist auch gelistet, kommt an mir aber so gar nicht raus🙂

Da ist Pfirsich gar nicht gelistet in den Duftnoten. Ich habe den Duft und ich persönlich könnte mir da auch keinen Pfirsich einbilden.

Du hast Recht! Für mich riecht der so extrem nach Pfirsich, dass ich das gar nicht in Frage gestellt habe!

Entschuldigung, falls ich für Verwirrung gesorgt habe!

vor 1 Monat 1

Elixir Essence de Parfum (Eau de Parfum)Elixir Essence de Parfum Eau de Parfum vielleicht? Oder Gossip NightGossip Night (wobei ich den eher schwer fand).

vor 1 Monat 1

Ich kann dir den dependence von Mad empfehlen der ist ein richtiges Pfirsich beast !! 
geht in richtung BP  nur lauter stärker und bessere Haltbarkeit

vor 1 Monat 1

vielleicht war es:

Trésor in LoveTrésor in Love

vor 1 Monat 2

Mir fällt auch spontan Trésor in LoveTrésor in Love ein, allerdings hatte der auch nicht so eine starke Sillage meiner Erinnerung nach. Aber so vom Duft her könnte das sein.

Gut vorstellen kann ich mir auch den I Want ChooI Want Choo , der hat eine richtig starke Sillage und hält meiner Erfahrung nach auch sehr gut. Der hat für mich auch einen sehr wahrnehmbaren Pfirsich 🍑, aber ich würde diesen Pfirsich nicht als fluffig beschreiben 😅 Der von dir beschriebene Duft klingt jedenfalls super und könnte auch für meinen Geschmack was sein. Ich hoffe, du findest ihn.

vor 1 Monat 1

Vielen Dank euch allen für eure tollen Antworten! 🙏

Manche Düfte kann ich sicher ausschliessen, wie Deep NightDeep Night , den hatte ich mal, der ist zu süss und zu schwer und Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette , zu fruchtig. Den Hermessence kann ich auch ausschliessen. Sunset HourSunset Hour ist aus meiner Erinnerung zu süss. Die LV Düfte schliesse ich lieber auch aus, ihr versteht das sicher.😉

Trésor in LoveTrésor in Love hat so einen ähnlichen Touch, das stimmt, aber der war immer so leise und hatte keine grosse Ausstrahlung, vielleicht teste ich den trotzdem mal nach und auch den Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum, Patchouli könnte als Gegenpart durchaus vorhanden sein.

Der Mornings in MilanoMornings in Milano werde ich mir mal merken, der liest sich super interessant!👍

Aber, falls euch noch mehr einfällt, immer her damit.😉

vor 1 Monat 1

Ich habe gestern an That's Me!That's Me! gerochen und finde das sehr passend zu deiner Beschreibung 😃

vor 1 Monat 1
Lilau

Ja, ich weiss, schon wieder ein Pfirsich-Thread. 🙈😉

Ich kenne die anderen Threads schon, aber, da war nichts passendes dabei.

Seit gestern schwirrt mir ein Duft im Kopf herum, nachdem eine Dame unseren Laden damit geflutet hat! 😊 Leider war sie zu kurz da, um sie nach dem Duft fragen zu können. Der Duft war so schön, frisch, nicht so süss, ein fluffiger Pfirsich war im Vordergrund, Vanille im Hintergrund. Andere Noten roch man nicht heraus. Vielleicht noch Bergamotte oder Mandarine wegen der Frische. Die Sillage war nicht von schlechten Eltern, der Duft war trotzdem unaufdringlich und nicht schwer. In der ganz hochpreisigen Nische vermute ich den Duft nicht, eher was unbekannteres oder was ganz neues, was ich noch nicht kenne. Selber kenne ich eigentlich auch viele Pfirsich-Düfte, die ich aber definitiv ausschliessen kann.

"

Ein ganz besonders schöner Duft, den wirst aber bestimmt kennen, ist Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette - aber da ist kein Pfirsich drinnen sondern Aprikose Wink

vor 1 Monat 1

Wohl aktuell der beste Pfirsich:

Peach's RevengePeach's Revenge

Von Chris Carbonell

vor 1 Monat 1

YouthYouth könnte es der gewesen sein?

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
Lilau

Ja, ich weiss, schon wieder ein Pfirsich-Thread. 🙈😉

Ich kenne die anderen Threads schon, aber, da war nichts passendes dabei.

Seit gestern schwirrt mir ein Duft im Kopf herum, nachdem eine Dame unseren Laden damit geflutet hat! 😊 Leider war sie zu kurz da, um sie nach dem Duft fragen zu können. Der Duft war so schön, frisch, nicht so süss, ein fluffiger Pfirsich war im Vordergrund, Vanille im Hintergrund. Andere Noten roch man nicht heraus. Vielleicht noch Bergamotte oder Mandarine wegen der Frische. Die Sillage war nicht von schlechten Eltern, der Duft war trotzdem unaufdringlich und nicht schwer. In der ganz hochpreisigen Nische vermute ich den Duft nicht, eher was unbekannteres oder was ganz neues, was ich noch nicht kenne. Selber kenne ich eigentlich auch viele Pfirsich-Düfte, die ich aber definitiv ausschliessen kann.

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum war es nicht, ist viel zu leise. Diese Richtung könnte aber passen.

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum auch nicht, viel zu schwer und zu süss

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum , zu süss

Musk TherapyMusk Therapy , zu fruchtig und den hab ich schon

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude , zu süss, es war kein Kokos herausriechbar

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum , zu leise und zu wenig Vanille

CassiliCassili , duftet auch schön, aber war es nicht


Evtl. hab ich noch I Want ChooI Want Choo im Hinterkopf, den kenne ich nämlich nicht, könnte aber zu süss sein. Vielleicht würden euch noch andere frische, schön cremig-fluffige Pfirsichdüfte (vielleicht auch neueren Datums) einfallen! 😊

Danke euch schon mal! 🌸

Mein Liebling bezüglich Pfirsich ist glaube der NakiNakiSmile

vor 1 Monat 1

Geht auch Aprikose? Le ParfumLe Parfum riecht deutlich danach.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Pfirsich gesucht
Gehe zu