Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20351 - 20375 von 20834
vor 1 Monat 5
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum - Spontankauf, gerochen und sofort mitgenommen 🥰

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 2

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

Zuletzt bearbeitet von Dalomi am 30.03.2024, 02:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Zuletzt bei mir eingetroffen sind erst der Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise und anschließend der Oud TobaccoOud Tobacco

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Gerade PerseusPerseus bestellt 🙈

vor 1 Monat

Tarteel Silver / ترتيل فضيTarteel Silver sehr günstig...mir blieb nichts anderes übrig.

vor 1 Monat 1

Heute gekommen Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro noch unterwegs Coffee AddictCoffee Addict

vor 1 Monat 1

Nachdem mir die Abfüllung so gut gefallen hat, darf Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum bei mir einziehen.

vor 1 Monat

Habe Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum blind gekauft und bin begeistert 🥰

vor 1 Monat

für den Sommer hab ich mir jetzt den 40 Knots40 Knots angeschafft, außerdem hab ich mir noch den Reflection 45Reflection 45 als Flakon gekauft, musste einfach sein

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1

Mein Frühling wird nach Lust In ParadiseLust In Paradise riechen 🌸💕🤍

Steht seit letzter Woche im Duftschrankerl.

vor 1 Monat

Café Rose (2023)Café Rose (2023) ... wie immer Geschmacksache, trotzdem kann ich die Bewertungen hier wieder mal überhaupt nicht verstehen ...
Sehr schöner Duft, I like !

vor 1 Monat

Gerade eben bestellt (es war unausweichlich): UdenUden

Vor zwei Tagen im Souk gekauft: KalanKalan

Ich freue mich auf beide!

vor 1 Monat 3

Diese Woche Grand SoirGrand Soir, Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, Leisure in ParadiseLeisure in Paradise und Ingenious GingerIngenious Ginger

Ich bin innerhalb nur weniger Wochen hier im Forum so angefixt worden... das ist der helle Wahnsinn! 🙈

vor 1 Monat

Heute den AswanAswan gegönnt🤩

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

UdenUden aus der Parfümerie Günther Hanau

20351 - 20375 von 20834
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu