Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7801 - 7825 von 7893
vor 1 Monat 12

"Das riecht wie Gurkensalat ohne Essig aber mit Dill"

mein Mann über Santal BlancSantal Blanc - und jetzt wo ers sagt...

Zuletzt bearbeitet von Simsa am 30.03.2024, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 5

„Du riechst wie eine ältere Dame, was hast du da wieder gekauft?“

Meine Eltern zum Orange FlamingoOrange Flamingo. 😄 Sehe ich aber auch so.


Der klassische L'HommeL'Homme kommt immer sehr gut an.

vor 1 Monat 6

Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge zum Test aufgesprüht. Das ganze Bad riecht danach . Sohn (23) kommt rein und fragt,ob ich gerade mit Abflussreiniger hantiert habe? 🙈

vor 1 Monat 2

Kollegin diese Woche: was riecht hier so gut, sanft, weiblich, schön?
anscheinend der neue Olympēa ParfumOlympēa Parfum an mir😅🖤

Kollege trug La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette dem machte ich ein Kompliment hehe

vor 1 Monat 10

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library

Reaktion darauf: "Du riechst nach altem Haus!" - ich würde mal sagen: Thema genau getroffen, Maison Margiela 😀

vor 1 Monat 10

Zwar wurde ich nicht persönlich beleidigt, aber durchaus ein Duft: Als ich neulich in einer Parfümerie war, wurden neben mir zwei junge Männer beraten. Der Verkäufer zeigte ihnen auf Nachfrage hin den Grand SoirGrand Soir mit dem Kommentar: "Das ist ein Ausgehduft für ältere Damen." 😨😱

vor 1 Monat 3
Jardina

Zwar wurde ich nicht persönlich beleidigt, aber durchaus ein Duft: Als ich neulich in einer Parfümerie war, wurden neben mir zwei junge Männer beraten. Der Verkäufer zeigte ihnen auf Nachfrage hin den Grand SoirGrand Soir mit dem Kommentar: "Das ist ein Ausgehduft für ältere Damen." 😨😱



Ich brech ab 😂 den Verkäufer mag ich… den Duft lieber nicht 🙈

vor 1 Monat 3
Simsa

"Das riecht wie Gurkensalat ohne Essig aber mit Dill"

mein Mann über Santal BlancSantal Blanc - und jetzt wo ers sagt...

Herzlich Willkommen im Gurken-Sandel-Universum😆

vor 1 Monat 1

Wo wir schon beim Thema Gurke sind.. Pacific ChillPacific Chill riecht lt. meiner Freundin angeblich nach Gurke 😂

vor 1 Monat 2

Familientreffen, bei der Umarmung, einmal 22-jährige Freundin der Nichte und einmal die Oma (78 Jahre), beide sinngemäß: Was trägst Du, Du riechst so schön gepflegt und schön, das riecht besonders. Oma meinte "sowas habe ich noch nicht gerochen, ist aber toll". Musc PallasMusc Pallas - ist aber eben auch eher körpernah, also ne Umarmung ist vermutlich schon fällig... Aber dann scheint er sehr positiv aufzufallen.

vor 1 Monat 1

Mein Mann bezeichnet Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette immer als meinen Gurkenduft und er findet das richtig gut 😀 Bei Sunflowers ist es aber die Melonen-Gurke, nicht die Sandelholz-Gurke.

Komplimente habe ich in letzter Zeit für Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum bekommen. Ein Mann fand den Duft so schön, dass er den Namen haben wollte, um es seiner Frau schenken zu können.

Ich habe ein Kompliment für Ambassador for MenAmbassador for Men verteilt.

vor 1 Monat 10

Letztens habe ich den La Peau NueLa Peau Nue getestet.

Mein Mann kam in den Raum und fragte, ob ich gerade das Baby gewickelt habe.
Für ihn riecht es nach Windeln 😅😂

vor 1 Monat 3

" Habt ihr hier ein Räuchermännchen angemacht?"

Ein Arbeitskollege in der Vorweihnachtszeit 🎅 Ich trug Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Bin mir nicht sicher ob das als Kompliment oder eher Beleidigung durchgeht aber ich hab es sehr gefeiert 🤣

vor 1 Monat 8

Ich habe mal den Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum getestet, weil mir der Duft schon zugesagt hatte, jedoch war ich mir da noch unsicher, ob ein ganzer Flakon bei mir einziehen sollte. Bin dann einkaufen gefahren. Ich stand im Supermarkt am Kühlregal intensiv mit meinem Einkaufszettel beschäftigt, ein kleiner Junge mit seinem Vater kamen ebenfalls in meine Nähe. Der Junge lauthals zu seinem Vater: „Papa, hier riecht‘s irgendwie nach alter Omi“. Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, schaute mich um, es gab sonst niemanden um uns herum 😅😂😂😂

Der Duft ist letztendlich nie bei mir eingezogen, irgendwie hatte ich negative Konnotationen damit seither 😅😅

P.S. Ich hatte das Gefühl, ich bin noch nicht reif genug für so einen Klassiker.

vor 30 Tagen 2

Wieder meine Mutter bei der Begrüssung: Mmmmh es ist immer wieder schön dich zu umarmen, du riechst immer so toll.

Rogue Love (Eau de Parfum)Rogue Love Eau de Parfum

vor 29 Tagen 12

Meine beste Freundin als ich zu ihr ins Auto gestiegen bin „du riechst heute wie ein alter Opa und alte Oma in einem“ Nach 10 Minuten wurde ihr auch schlecht und mir auch.

Hab den Ambre RusseAmbre Russe getestet und die Probe kann gerne weiterziehen.

vor 29 Tagen 1

Gestern in der Muckibude beim Auschecken und bezahlen an der Theke, war grade frisch eingedieselt, die Scheffina schnüffelt hörbar durch die Nase ein und sagt "Hmh, du riechst gut"

Mille grazie a Kiton... Colonia NapoletanaColonia Napoletana ist schon ein geiles Teil 🙂

vor 29 Tagen 4

Eine Arbeitskollegin hat heute gefragt was ich trage und gemeint, dass was auch immer es ist, es wahnsinnig angenehm und gut riecht. Es war s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette 😊 find' das Parfüm für den Preis selbst absolut Bombe und es hat mich heute richtig gefreut, dass mich jemand drauf angesprochen hat 😃

vor 27 Tagen 2

Heute früh im Kindergarten. Meine Schwester und ich waren die ersten. 10 Minuten später kommt unsere Chefin und schnüffelt wie verrückt.

"Eine von euch beiden hat einen super schönen Duft. Wer von euch beiden duftet hier so toll und wie heißt der Duft?"

Kurz darauf kommt eine weitere Kollegin dazu. "Wer riecht hier so toll und verführerisch?"

Das war ich mit meinem Lieblingsparfum Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum , meine Schwester ist heute ganz ohne Duft unterwegs.

vor 27 Tagen 5

Hab den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club getragen. Ein Kollege meinte, dass ich ein schönes Parfüm trage. Ist nichts besonderes, aber war das erste Mal das ich ein Kompliment für einen Duft bekommen hab.

vor 27 Tagen 3

Pflegekraft im Seniorenheim: "Sie riechen aber gut!"

Es war, mal wieder, For Her ForeverFor Her Forever. Der scheint in meiner Umwelt richtig gut anzukommen. 😊

vor 27 Tagen 1

"Du riecht heute gar nicht schlecht!", sagte mein Freund nach der Willkommensumarmung. Was von ihm, der in 7 Jahren vielleicht 3 meiner Düfte positiv kommentiert hat, quasi einem Ritterschlag gleichkommt. Jasmin des Anges (Eau de Parfum)Jasmin des Anges Eau de Parfum, du hast dir deinen Platz in meiner Sammlung redlich verdient:)

vor 26 Tagen 1
Ischga

Letztens habe ich den La Peau NueLa Peau Nue getestet.

Mein Mann kam in den Raum und fragte, ob ich gerade das Baby gewickelt habe.
Für ihn riecht es nach Windeln 😅😂

Gestern trug ich ihn wieder und plötzlich rieche ich nur noch Babyfeuchttücher. Dabei hat er mir am Anfang so gut gefallen...😅

vor 26 Tagen 4

Meine Freundin und ich morgens auf dem Weg zum Oster-Frühstück mit der Familie...daher noch nichts gegessen und ein wenig flauen Magen.

Auf einmal sagt sie: "Was ist das für ein Parfüm, mir wird richtig übel davon". Konnten ab da nurnoch mit beiden Fenstern unten weiterfahren sonst hätten wir wohl mal ranfahren müssen. War vllt auch 1-2 Sprüher zu viel aber das Safran im Kopf hämmert auf meiner Haut schon sehr gut rein😅 17 Rosso17 Rosso

War zu dem Zeitpunk noch am abwägen ob das mein Duft für den Frühling werden könnte, dass hat sich dann wohl erledigt

vor 26 Tagen 3

"Boah, du riechst aber lecker!"

Mein Mann gerade eben als ich an ihm vorbei lief. Er sagt nur etwas zu meinen Düften, wenn er sie richtig, richtig gut findet. Ich hatte Scandal Le ParfumScandal Le Parfum aufgesprüht .

7801 - 7825 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu