Forum durchsuchen

Wäre Melancholie ein Duft..

51 - 70 von 70
vor 1 Monat 4

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum finde ich wunderbar melancholisch mit einer großen Klarheit.

vor 1 Monat 2

Für mich zwar unabhängig von Jahreszeiten, aber meine duftgewordene Verkörperung von Melancholie ist Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum

vor 1 Monat 4
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 5

Für mich ist Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum ein sehr schöner melancholischer Duft. 😍

vor 1 Monat 3

Spontan fällt mir dazu La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum ein Smile

vor 1 Monat 3

Vitriol d'ŒilletVitriol d'Œillet ist für mich der Inbegriff von melancholisch!

vor 1 Monat 1

Pour EllePour Elle riecht für mich wie ein trauriger Tannenwald. Dieser Duft macht mich sehr melancholisch, deshalb trage ich ihn nicht 😌

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3

Für mich ist Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette ebenfalls die schönste, reinste Melancholie in Duft-Format.

Ebenfalls melancholische, warme Gefühle verursacht in mir auch Olfactories - Midnight TrainOlfactories - Midnight Train .

vor 1 Monat 1

Oktober-Februar/März ist bei mir meist Kuschelzeit (Gourmands) um diese Tage zu umschiffen.

Manchmal ist mir aber dennoch nach denen:

PatchoulyPatchouly

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

RococòRococò

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

&

Indian Summer (Eau de Parfum)Indian Summer Eau de Parfum (nur noch als Dupe und eher als melancholischer Nostalgiekick, eigtl. außervder Wertung, den würde ich auch an einem kalten verregneten tristen Sommertag tragen, wenn die Stimmung es hergibt)

vor 1 Monat 1

LetheLethe und Yuki / ゆきYuki sind für mich duftgewordene Melancholie.

vor 1 Monat

Violetta di ParmaVioletta di Parma hat eine stark nostalgisch-melancholische Anmutung, fast wie aus der Zeit gefallen.

vor 25 Tagen 1

Für mich sind folgende Düfte melancholisch:

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum

und

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette hat für mich irgendetwas nostalgisch - melancholisches

vor 6 Tagen 1

Für mich sind Weihrauchdüfte melancholisch, deshalb habe ich da sofort an AkkadAkkad gedacht, den ich gern im kalten, tristen Winter trage. AkkadAkkad versetzt mich in eine träumerische Atmosphäre. Der L'Eau TroisL'Eau Trois gefällt mir auch recht gut, aber wäre mir als Duft an mir selbst zu viel.

vor 6 Tagen 1

Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est ist ein sehr tröstlicher Duft für melancholische Zeiten.

vor 5 Tagen 1
vor 5 Tagen 1

Irgendwas von Serge Lutens.. da schwingt immer ein Tropfen Dunkelheit oder Melancholie mit.

L'orphelineL'orpheline zum Beispiel.

Oder vielleicht Memory MotelMemory Motel.

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wäre Melancholie ein Duft..
Gehe zu