Forum durchsuchen

Liebhaberin von femininen Düften sucht passenden Unisex-Duft

51 - 64 von 64
vor 28 Tagen

Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette mit einer Frische vor allem toll für den Sommer !

Außerdem würde ich mich noch als Empfehlung bei For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette anschließen ☺️

vor 28 Tagen 1

Dein Outfit könnte ich mir gut in einem Jazzclub vorstellen, den passenden Duft gleich dazu. Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Oder DioramourDioramour

vor 28 Tagen 1
vor 27 Tagen 1

Ich denke an Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère oder an ArabesqueArabesque (das könnte dir ggf zu lieblich sein, es ist jedoch recht würzig). Kennst du eigentlich N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette oder N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum oder Mitsouko (Eau de Toilette)Mitsouko Eau de Toilette ?

Auch Opium (2009) (Eau de Parfum)Opium (2009) Eau de Parfum / oder auch das Eau de Toilette, gehen genau in die von dir beschriebene Richtung.

Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de ToiletteBoyBoy oder Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette könnte ich mir vorstellen.

vor 26 Tagen 1
Maria2003

Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, wie Tonka riecht 😆 . Die ist fast immer zusammen mit Vanille und ich rieche sie nicht so gut raus.

Also für mich riecht Tonka wie die dunkle Hochzeit von Vanille und Waldmeister Wink 

vor 24 Tagen

Eine kleine Rückmeldung Smile

Vielleicht suche ich nach einem Duft, der in Richtung von Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum geht.

Unsüße leicht gewürzte Rosa mit Patchouli.

P.S. Perles de LaliquePerles de Lalique hat mir weniger gefallen.

vor 24 Tagen 1
vor 24 Tagen 1

Ich mag es auch am liebsten feminin, aber der als Unisex deklarierte Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est gefällt mir außerordentlich gut und er ist bestimmt auch zum Ausgehen geeignet. 😊

vor 24 Tagen 1

Guten Abend Maria!

Mindestens drei Düfte schreien hier nach dir:

Was du sofort ausprobieren solltest, wo ich glaube, dass auf jeden Fall einer von diesen zu dir passen wird:

HerodHerod

XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Amber StarAmber Star

Zusätzlich habe ich noch ein paar unisex / maskuline Düfte, welche mir nicht ganz zu dir direkt passen zu scheinen, aber welche ich immer gut an Frauen finde und welche auch gut an Frauen funktionieren:

FarsFars

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum

LondonLondon

ArabesqueArabesque

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Fleur du DésertFleur du Désert

Les Sables RosesLes Sables Roses


Viel Spaß damit! Bei Rückfragen bin ich da & gerne mal einige, die interessant wirken proberiechen!

vor 24 Tagen

@Eviaano Vielen Dank Smile

vor 24 Tagen 1

Hallo Maria, ich gehe jetzt mal auf deine letzte Rückmeldung ein (unsüße Rose, würzig, Patchouli) mit folgenden Vorschlägen:

Rose MalakiRose Malaki

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

Royal Princess OudRoyal Princess Oud ... vergiss das Oud im Namen, ersetze durch leicht holzig

Ôponé (Eau de Parfum)Ôponé Eau de Parfum ... ohne Patchouli, aber wunderbar unsüß interpretierte Rose

34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette

vor 24 Tagen
Betty74

Hallo Maria, ich gehe jetzt mal auf deine letzte Rückmeldung ein (unsüße Rose, würzig, Patchouli) mit folgenden Vorschlägen:

Rose MalakiRose Malaki

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

Royal Princess OudRoyal Princess Oud ... vergiss das Oud im Namen, ersetze durch leicht holzig

Ôponé (Eau de Parfum)Ôponé Eau de Parfum ... ohne Patchouli, aber wunderbar unsüß interpretierte Rose

34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette

Danke ☺️

vor 24 Tagen 1
Maria2003

Eine kleine Rückmeldung Smile

Vielleicht suche ich nach einem Duft, der in Richtung von Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum geht.

Unsüße leicht gewürzte Rosa mit Patchouli.

P.S. Perles de LaliquePerles de Lalique hat mir weniger gefallen.

Dann teste doch mal Moonlight PatchouliMoonlight Patchouli , der könnte auch passsen! 😊 Keine Angst vor der Ledernote, ich nehme sie kaum wahr, ist eher dezent mit eingebunden.....zum Glück! 😉🌹

vor 24 Tagen 1

Laut deiner Beschreibung würde ich dir auf jedenfall Absolute AphrodisiacAbsolute AphrodisiacIntense CafeIntense Cafe und Édition Blanche - Cuir de MarrakechÉdition Blanche - Cuir de Marrakech empfehlen. Bei Édition Blanche - Cuir de MarrakechÉdition Blanche - Cuir de Marrakech ist zwar leder drinn aber überhaubt nicht maskulin oder extrem ledrig Smile

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Liebhaberin von femininen Düften sucht passenden Unisex-Duft
Gehe zu