Forum durchsuchen

Wanderbrief Puder & etwas Moschus *voll*

1 - 25 von 56
Wanderbrief Puder & etwas Moschus *voll* vor 2 Jahren 4

Hallo,

ich habe einige Proben angesammelt, die aus meiner Sicht das Pudersprektrum gut darstellen - von kühl über süß. Moschus, den ich als dazu passend emfand, also eher weich+blumig (kein Waschpulver), habe ich ergänzt.

Die Proben sind mit ca. 1 ml bis 3 ml gefüllt, insofern wird es für die letzten vielleicht etwas eng.
Die Testzeit beträgt 14 Tage, leere Proben werden nicht entsorgt, der Versand erfolgt verantwortungsvoll.

Teilnehmen können vorerst 6 Tester + 2 Nachrücker. Das Vorgehen nach dem letzten Teilnehmer ist noch offen.

Bitte postet Erhalt und Versand des Wanderbriefes hier. Bitte informiert darüber, wenn das Testen länger dauern sollte oder ihr Plätze tauschen möchtet, danke.

Enthalten sind:

FlorentinaFlorentina 
Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 
Lumière BlancheLumière Blanche 
III-I L'AttesaIII-I L'Attesa 
By Night (White)By Night (White) 
"Fleur de Peau | Diptyque" 
My NameMy Name 
19571957 
HeliotrophineHeliotrophine 
Muse PoudréeMuse Poudrée 
"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 
Poudre de RizPoudre de Riz 
Petits et MamansPetits et Mamans 
Musc InvisibleMusc Invisible 
Iris de NuitIris de Nuit 
La Peau NueLa Peau Nue 
Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés

Von Ben dazu: Black TieBlack Tie , Silky WoodsSilky Woods 
Von CaptHook dazu: Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée , Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum , Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée
Von Millesfleurs dazu: Purple TweedPurple Tweed , Musk TherapyMusk Therapy , Powder Flowers (Eau de Parfum)Powder Flowers Eau de Parfum , L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver
Von Snoopy dazu: DovanaDovana m LilylangLilylang 
Von LucyLu dazu: Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum , VersuitVersuit, TheriaTheria 
Von Kiandro dazu: Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Lieben Dank für die tollen Zugaben und eure Bereitschaft, schon alles vorab zuzuschicken! 😊

LG, Iny

Teilnehmer:
1. Ben
2. Kiandro 
3. Millesfleurs
4. Snoopy
5. LucyLu
6. Jiri 

Nachrücker:
7. Askja 
8. Sveglia21
9. FranziKmp
10. Haihappen - 🖐️ Versand
11. Sugar80
12. zurück zu Iny

Zuletzt bearbeitet von Iny am 20.12.2022, 20:46, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hey Iny!

Diese Duftrichtung habe ich erst kürzlich für mich entdeckt und einige der Düfte sind auf meiner Merkliste. Zum Beispiel "Fleur de Peau | Diptyque" und Petits et MamansPetits et Mamans Eventuell könnte ich noch Proben beisteuern, falls meine Sammlung etwas passendes hergibt. Würde mich freuen teilnehmen zu dürfen!

Jasmin 🌸

vor 2 Jahren

Hey Smile

Da würde ich gern teilnehmen. Pudrig ist etwas was ich sehr gern mag. Ich würde Black TieBlack TieSilky WoodsSilky Woods und BotafumeiroBotafumeiro  beisteuern. Danke für die Testmöglichkeit! Very HappyVery Happy

LG Ben

vor 2 Jahren

Puder! Von den Düften kenne ich bisher erst 2, obwohl ich mich schon seit einer Weile langsam aber sicher durch die Puderduftwelt teste. Da wäre ich gerne dabei Smile

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Hallo Iny, 

einige der Düfte kenne ich schon, einige andere befinden sich noch auf meiner Merkliste. Ich würde gerne teilnehmen und die schnuppern 🙂

Wenn du magst, dann kann ich dir im Vorfeld gerne Abfüllungen von Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée (pudrig-blumig), Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum (pudrig-süß) und ByzantiumByzantium (süß-pudrig) zuschicken, die du dem Wanderbrief beilegen kannst. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße ☮️🌸

vor 2 Jahren

Hallo,

die Düfte würden mich sehr interessieren. 

Ich mag es pudrig, ansonsten liebe ich auch Iris und  Veilchen oder

sauber/gepflegt als Duftrichtung.

Also daher würde ich gerne noch mehr in der Richtung kennenlernen.

Liebe Grüße

Martina

vor 2 Jahren

Moin Iny👋🏼

Ich würde mein Duftspektrum gerne etwas erweitern und gegebenenfalls teilnehmen. Falls erwünscht könnte ich eine Probe meines bisherigen Lieblingsduftes (pudrig) dazugeben SmileInfusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle

vor 2 Jahren

Hallo Iny,

obwohl ich mich als Puder- & Moschusfan bezeichnen würde, kenne ich bisher tatsächlich nur einen deiner Düfte. 

Ich wäre sehr interessiert mich durch dein Wanderpaket zu schnuppern und könnte ein paar meiner Puderdüfte beisteuern, falls gewünscht.

Liebe Grüße

Ina

vor 2 Jahren

Oh, das sind Duftrichtungen, die mich sehr ansprechen und ich bin sicher, dass auch ich etwas Schönes und Passendes beisteuern könnte! 

Ich freue mich sehr, wenn ich dabei sein darf! 

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch gern dabei 😊

ich könnte Abfüllungen von DovanaDovana und LilylangLilylang 

besteuern

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny,

Du hast einige Kandidaten von meiner Merkliste dabei. Deshalb würde ich gerne mittesten. 🤗

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Ich möchte mich auch gerne für diesen tollen Wander Brief bewerben 🙂

beisteuern könnte ich Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

vor 2 Jahren

Liebe Iny, 

Puder Düfte entdecke ich gerade erst und kenne bis auf "Fleur de Peau | Diptyque" noch keinen von Deiner tollen Auswahl. Deshalb möchte ich mich gern um ein Plätzchen bewerben. Bei den Moschus Düften bin ich schon länger unterwegs und könnte Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk beisteuern, wenn Du magst.

LG Rieke  

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny, 

Wow… was für eine Auswahl! Ich habe noch nicht DEN Puderduft für mich gefunden - bin aber noch auf der Suche ☺️ In deinem Wanderbrief befinden sich aber tatsächlich 5 Kandidaten aus meiner Merkliste und deswegen muss ich mich hier einfach melden…

Ich könnte auch etwas pudriges beisteuern, wie zb Alaïa (Eau de Parfum Blanche)Alaïa Eau de Parfum Blanche  🌸

Liebe Grüße 

Marija 

vor 2 Jahren

Hallo Iny,

kurz vor knapp möchte ich mich auch noch für ein Plätzchen in Deinem Wanderbrief bewerben. Ich liebe Puderdüfte sehr, kenne als Duftneuling jedoch keinen einzigen der von Dir aufgeführten. Das würde ich gerne ändern 😉.

Sollte es klappen, könnte ich in Bezug auf den Moschus For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge beisteuern.

Liebe Grüße,

Askja

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

ein toller Wanderbrief 😊

Da ich ein großer Puderfan bin würde ich mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte.

Gerne kann ich auch den ein oder anderen Duft noch beisteuern.

z.B. 

Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum 

VersuitVersuit 

vor 2 Jahren

Liebe Mitparfumos,

die Teilnehmer stehen fest. Lieben Dank an alle, die noch großzügig Proben dazu beisteuern Smile. Auf Grund dessen verzögert sich der Start noch etwas, ich warte, bis alle Proben eingetroffen sind.

Der Brief geht zuerst nach Österreich zu Ben. Danach könnt ihr bei Bedarf die Reihenfolge beliebig tauschen. Nach dem letzten Teilnehmer schauen wir, wie es weitergeht.

LG, Iny

P.S.: Die dazu gegebenen Proben ergänze ich natürlich noch (in einer ruhigen Minute).

vor 2 Jahren

Bitte entschuldigt die Verzögerung, doch ein Probenbrief hat etwas länger gebraucht und Pfingsten war anders als gedacht.

Das gut gefüllte Päckchen ist seit heute auf dem Weg zu Ben.

Ankunft: 15.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Fange gleich mitm Testen an. Vielen Dank für die Testmöglichkeit 😀

Bitte meine Position tauschen vor 2 Jahren

Hallo,

Ich würde gerne meine Position 2 tauschen mit einer späteren. Bin ab dem 8. Juli für 8 Tage unterwegs und möchte natürlich alle Düfte in Ruhe Zuhause testen können.

Liebe Grüße 

Ina

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

nach Absprache mit CaptHook tauschen wir unsere Positionen, da es urlaubstechnisch zeitlich nicht klappt.

Schönen Sonntag an alle☀️

Abreise: 27.06. vor 2 Jahren

Ich bin mit dem Wanderbrief fertig. Der Wanderbrief wurde versichert mit einer Verfolgungsnummer an Kiandro verschickt.

Am besten haben mir gefallen:

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" einfach WAHNSINN so einen schönen Duft habe ich schon lange Zeit nicht gerochen, ein Traum! 

Petits et MamansPetits et Mamans die Kombination von Pfirsich Iris und Vanille ist einfach perfekt!

Als das Paket bei mir ankam, war leider HeliotrophineHeliotrophine  offen und leer. Ich habe ihn ins Paket zurückgelegt obwohl er leer ist. 

VIELEN DANK für die Testmöglichkeit!

Lg Ben 

Ankunft 30.06 vor 2 Jahren 1

Alles wohlbehalten bei mir angekommen, lieben Dank Smile

Versand 11.07 vor 2 Jahren

Die Düfte haben sich heute auf den Weg zu Millesfleurs gemacht Smile

Vielen Dank Iny für die Möglichkeit die tollen Düfte kennenzulernen🫶🏼, meine Favoriten: 19571957, Musk TherapyMusk Therapy und LilylangLilylang.

Den Karton habe ich mit Luftpolsterfolie ausgestattet, damit hoffentlich alles heile bleibt. Deutlich besser als Tücher😅

Viel Spaß an alle Nachfolger☀️

vor 2 Jahren

Ich war ein paar Tage verreist und habe die Duftpost heute aus dem Briefkasten gezogen. Hach, ich bin schon wieder ganz aufgeregt, so viel Neues zum schnuppern….

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Puder & etwas Moschus *voll*
Gehe zu