Forum durchsuchen

*VOLL* Monsterpaket

1 - 25 von 39
*VOLL* Monsterpaket vor 2 Jahren 1

🤗Liebe Testfanatiker! 

Ich verschicke ein Riesenpaket, das Verlinken unten würde zu lange dauern, daher nur eine Aufzählung.

Nachteile:

1) Es sind nur 1-3 ml in jeder Probe, außer, es steht dort "sehr voll", dann ist es mehr.

2) Ich habe einfach alles unsortiert in einen Umschlag getan, Ästheten finden ja sowas manchmal schlimm.

3) Ich wünsche mir von jedem TN eine Duftprobe aus meiner Merkliste.

Wem diese Nachteile nicht gefallen: bitte suche dir ein anderes Paket aus, danke!

Ansonsten: max. 14 Tage Testzeit, max. 8 TN, am Ende nur die Proben aus der Merkliste zurück an mich.

Viel Spaß!!

Schwerpunkt: zitrisch, aquatisch, holzig (aber auch anderer Kram 😜)

Bon parfumeur - 903

Guillaume - Mecanique du desir

Comptoir sud - pomelo fizz

C.Dior - leather oud

Zoologist - chip munk

Parle moi - wake up world

Olfactive Studio - autoportrait

Mancera - melody of the sun - sehr voll

Farmacia - accordo marino - sehr voll

Montale - sandflowers - sehr voll

montale - aromatic lime - sehr voll

Montale - wild aoud - sehr voll

Montale - aoud forest sehr voll

Montale - aoud lime - sehr voll

Montale - soleil de capri

Diptyque - dans l'eau

Diptyque- eau de minthe - sehr voll

Comme de garcons - black

comme des garcons - zero - sehr voll

Guerlain - bergamotte calabria

olfactive Studio - panorama

Maison MArgiela - under the lemon trees

Philly & Phil - railway to the rooftop

Philly & Phil - Romeo on the rocks - sehr voll

Grauton - opalgrau sehr voll

Grauton - Malachitgrau - sehr voll

Grauton Quarzgrau - sehr voll

Von Eusersdorf - classic vetiver

obvious - une verveine micaleff - osaito

micallef - avant garden

guillaume - spicematic

1969 - chinese tobacco

goldfield & banks - silky woods

lubin - evoacations mandarine - sehr voll

guerlain - epices exquises - sehr voll

eight & bob - eight & bob - sehr voll

amouage - royal tobacco

marc gebauer - orange flamingo

pineward - oxylus

Ex nihilo - the hedonist - sehr voll

euphorium - wald

Louis Vitton - eau hazard

Acqua die Gio - eau de parfum

Armani - code absolut

rosine for le snob - sehr voll

un folie de rose - sehr voll

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 21.09.2022, 06:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Bobby,

sehr gerne würde ich Mitschnüffeln. Von Deiner ML müsste ich EsterelEsterel hier haben. 

Viele Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo Bobby,

ich würde gerne mittesten und schaue gleich Mal was ich von deiner ML habe 🙂

Leider habe ich nur SeahorseSeahorse ca. 1,2 ml aber du kannst gerne mal in meinen Abfüllungen oder "Habe ich" schauen ob noch was Interessantes für dich dabei ist

vor 2 Jahren 2
1,2 ml reichen mir völlig aus zum Testen! 
Ihr seid schonmal beide dabei 🤝
vor 2 Jahren

Gerne dabei.

The Soft Lawn (2021)The Soft Lawn (2021) 

Komplettes 2ml Sample

Hìrvu Free IslandHìrvu Free Island 

Habe ich noch ein ca. 0,5 Restsample, packe ich auch noch rein.

Leider habe ich noch kein Abfüllkit da, sonst hätte ich dir direkt noch 2-3 aus meiner eigenen Flakonsammlung abgefüllt.

Hoffe das passt Smile

Zuletzt bearbeitet von GratWanderer am 20.09.2022, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Klingt super!
vor 2 Jahren

Hallo Bobby,

Ich könnte Dir Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk  anbieten. LG Rieke

vor 2 Jahren 1

1) Lantana 77

2) Aother

3) GratWanderer

4) Rieke2021

5) Kaathie85

6) Ninina

7) Arne D

8 ) MaKr

9) Ben2407

10) TAI

11) Petzie

12) "Spenden" aus Merkliste zurück zu Bobby, rest weg

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 21.09.2022, 08:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Lieber Bobby, 

ich bin auch gerne mit dabei 🤗 Testfanatiker trifft es auf den Punkt 🤣

Ich habe einige potente Matchings zu deiner ML, weiß aber noch nicht welcher es wird. Ist Überraschungstüte für dich ok, oder muss man sich quasi damit bewerben? 

LG Kathi

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 20.09.2022, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da würde ich mich sehr gerne anschließen😊.

Klingt sehr spannend…Lg Ninina

PS: ich sehe gerade, dass dir viele schon konkret eine Probe angeboten haben. Leider habe ich tatsächlich nichts von deiner Merkliste.

Aber vielleicht würde dich Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette interessieren? Den habe ich auf deiner „Getestet-Liste“ nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet von Ninina am 20.09.2022, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich wâre gerne dabei.

von mir könntest du haben 

abfüllung M7 (2011) / M7 Oud AbsoluM7 (2011) 

und Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte  

beide aus deiner ml

vor 2 Jahren

Darf ich noch als Nr. 8 ?

Ich hätte eine HP Colonia FuturaColonia Futura und AF "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 20.09.2022, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

ich würde gerne teilnehmen.ich hätte Reflection ManReflection Man , Kologne Shield of ProtectionKologne Shield of Protection, Blessed BarakaBlessed Baraka für dich. 

lg Ben

vor 2 Jahren

Hi Bobby 

Würde auch sehr gerne Mitschnüffeln, und hätte Reflection Man und Dior Homme Sport bereit. 
lg TAI

vor 2 Jahren

Mahlzeit bobby, 

Ich wäre auch gerne dabei sofern noch ein Plätzchen übrig ist und könnte dir ca 2ml von Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg anbieten 

vor 2 Jahren 1

Liebe Interessierte!

Ich habe jetzt mal einfach alle "zugelassen", habe aber noch zwei Bitten: Alle, die nach Platz 8 kommen, sind bitte nicht sauer, wenn das eine oder andere schon weg ist!! Und: Wenn möglich, verkürzt die Testzeit etwas... Tipp: Im Vorfeld schonmal rausfinden,w as man interessant findet, dann muss man sich nicht durch Grusel-Düfte testen und es geht schneller.

Danke und viel Spaß!!

Brief geht heute raus!

Bobby

vor 2 Jahren

Das riesige Paket ist am Freitag angekommen, vielen Dank an Bobby für die Möglichkeit Smile!

vor 2 Jahren

Das Paket ist unterwegs zu AOther.

Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen Smile.

Ankunft am 08.10 vor 2 Jahren

Das Paket kam gerade an Smile

Mache mich gleich ans Testen und melde mich wieder wenn es wieder auf die Reise geht

Abreise am 15.10 vor 2 Jahren

Das Monsterpaket hat sich nun auf die Weiterreise gemacht Smile

Vielen Dank dass ich mittesten durfte, es hat mir sehr viel Spass gemacht Smile

Ankunft 18.10. vor 2 Jahren

Sooo, danke für das Versenden und tolle Paket, bin schon fleißig am durchprobieren Smile 

Abreise 04.11. vor 1 Jahr

So, das riesen Paket wurde abgegeben, vielen Dank für die tolle Möglichkeit, bei vielen der Düfte sind schon Rezis, einige folgen noch Smile

Besonders interessant fand' ich die zwei Walddüfte, Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum  und OxylusOxylus .

Bewertungstechnisch waren meine Highlights aber The HedonistThe Hedonist , der hat mich sehr überrascht, in diese grüne, frische Richtung so mit das beste, was ich bisher kenne. Der Melody of the SunMelody of the Sun war auch echt schön für eine Art Duft, die ich sonst selten bevorzuge.

Ich habe offen ins Paket noch den Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette  gelegt zum testen für alle, Bobby habe ich neben den zwei angekündigten mal noch den L'HumanisteL'Humaniste  mit dazu getan, da er denke ich auch in deine Richtung geht und mir letztens extrem gut gefiel.


Ansonsten wollte ich nur anmerken, da es im Ausgangspost so klingt, als wäre in allen mind. 1ml (die Sonderfälle sollen ja noch mehr haben), ca. 5-6 Düfte hier hatten bei Ankunft schon nur noch 2-3 Sprüher eher übrig und auch jetzt nur noch für 1-2 Leute genug drin somit. Ich habe überall nur 1 Sprüher benutzt wie immer und denke mal auch nicht, dass die eine Vortesterin da so zugelangt hat. Wollte es nur festhalten, damit man nicht denkt ich hätte hier rumgesprüht wie sonstwas bei ein paar Düften. :')

Ankunft 8.11. vor 1 Jahr

Und schon angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

#GratWanderer Vielen Dank für die schöne Probe.

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 18.11.2022, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Abflug 19.11. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

Ich habe das Monsterpaket durchgetestet und sende es morgen zusammen mit einem weiteren WB auf die Reise zu Kaathi85. Herzlichen Dank an Bobby für das tolle Angebot; da waren sehr ausgefallene Düfte dabei. Ich habe für Bobby neben dem angekündigten Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk  noch Larmes du DésertLarmes du Désert  ins Tütchen gepackt.


Am spannendsten fand ich die beiden sehr unterschiedlichen Wald-Düfte

OxylusOxylus  - Moderige Erde im kühlen Pazifischen Regenwald. Wind vom Meer weht herüber. Feuchte Moose, Pilze, Nadeln am Boden. Authentischer Tagtraum vom kanadischen Regenwald.

Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum  - Dürre im dunklen Nadelwald. Bäume harzen. Frische Erde. Zarte Blüten. Aus der Kapelle weihraucht’s. Tiere kuscheln. Ruhe + Entschleunigung.

Beide würde ich allerdings nicht tragen, so gern ich sie auch riechen mag.

Einige Düfte kannte ich schon; von denen mag diese sehr gern: MalachitgrauMalachitgrau , OpalgrauOpalgrau , QuarzgrauQuarzgrau , Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria  und ChipmunkChipmunk .

Neu entdeckt habe ich für mich in diesem Paket:

Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco  - Heller Weihrauch mit viel Kardamom + etwas Anis steht für mich im Mittelpunkt. Tabak, Krautiges + viel Balsamisches im DD.Sanft + harmonisch

Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons  - Die Holzhütte im dunklen Wald. Feuer glimmt, dunkler Rauch umhüllt. Trockenes Holz. Pfeifchen im Ledersessel. Melancholisch. Entschleunigend

Leather OudLeather Oud  - Nach dem schnellen Ritt ab mit dem edlen Vollblut in den Stall. Der Sattel wird gewachst. Rauch mit Gewürzen. Warm, weich, cremig, kuschelig

Au HasardAu Hasard  - Zartes handschuhweiches Leder (nein, keine LV Tasche) mit einem Hauch Mandarine, viel Kardamom und cremigem Sandelholz. Gefällt mir zufällig

MandarinoMandarino  - Sonnenstrahlen in der Flasche! Natürliche Mandarine mit leicht süßem Jasmin. Im DD süßsaure Zitrik auf holzigen Moschuswölkchen schwebend.

LeSnob N° ILeSnob N° I  - Pflaumige, samtige schwarze Rose, von Weihrauch umhüllt. Weihnachtlich gewürzt. Warm + balsamisch. Kein Leder. Traumhafter Winter-Kuschelduft

Avant-Garde / Avant GardeAvant-Garde  - Heller Weihrauch mit herber Zitrik + leichter Kakao- + Tonka-Süße. Pudrig + cremig. Tabak und weiches Leder dezent. Ein edler Kaschmirschal.

Railway to the RooftopRailway to the Rooftop   - Harmonischer Rose/Oud Duft mit dezentem Safran + weichem Leder. Wenig Rose + kaum Süße. Viel helles Holz. Orientale light. Warm + kuschelig

Flops für mich waren ZeroZero , Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees  und Aoud ForestAoud Forest .

Es lag noch eine Probe von Back to MuskBack to Musk   im Paket, die nicht in der Auflistung steht - vielleicht eine vergessene Beigabe?

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

22.11. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das Monsterpaket ist gestern gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Rieke für die tollen Proben an mich persönlich 🥰🥰

Ich freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Monsterpaket
Gehe zu