Forum durchsuchen

*komplett* 2x Rosen Wandergruppe (interaktiv) mit 24 Düften

26 - 50 von 54
vor 11 Monaten 1
Grk68

Das schöne 🌹🌹Paket ist bei mir eingetroffen 🥰 vielen Dank an @Novize für die tolle Abfüllung von meiner ML 😇

Ich werde leider auch ein paar Tage überziehen 🙈 Versuche aber, den Brief noch am Samstag weiterzusenden und melde mich dann noch einmal 😊 Sorry schon jetzt für die Verspätung... und LG, Gaby

Abflug 3.6. vor 11 Monaten 2

Der duftende Wanderbrief macht sich heute endlich auf den Weg zu @Schokominza, vielen Dank für Deine Geduld 😇 Mein Resumée folgt später...

vor 11 Monaten 1

Ankunft Set 1: 07.06.

Der Brief ist heile bei mir angekommen und ich freue mich auf die ganzen tollen Düfte 😊 vielen Dank @Grk68 für die Probe 😉

vor 11 Monaten

Hallo,

Der Rosenwanderbrief 2 ist am Montag bei mir angekommen.

Habe leider ganz vergessen das zu berichten, tut mir Leid 🙈

Ich freue mich zu berichten, wenn ich alles getestet habe.

Lg

vor 10 Monaten 1

Hallo alle miteinander,

der Rosenwanderbrief 2 ist heute weiter zu Rea gewandert.

Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Düfte und die Testmöglichkeit.

Ganz toll fand ich

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" 

Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette und

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum 

Aber Rosendüfte mag ich allgemein sehr gern, deswegen war es ein tolles Erlebnis 😊

vor 10 Monaten 1

Abreise Set 1: 21.06.

Hallo ihr Lieben, der Brief hat sich heute auf den Weg zu @Amazighde gemacht. Großes Danke an @Rizibizi für diese tollen Düfte! 🤩 Mit haben viele Düfte gut gefallen, unter anderem Delina ExclusifDelina Exclusif  und Young RoseYoung Rose , diese beiden werde ich noch genauer testen. 
Schlusslicht waren für mich Atomic RoseAtomic Rose  und Extreme RoseExtreme Rose 

Liebe Grüße 🌸

vor 10 Monaten 1
Mea88

Hallo alle miteinander,

der Rosenwanderbrief 2 ist heute weiter zu Rea gewandert.

Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Düfte und die Testmöglichkeit.

Ganz toll fand ich

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" 

Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette und

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum 

Aber Rosendüfte mag ich allgemein sehr gern, deswegen war es ein tolles Erlebnis 😊

Ankunft 21.06.

Der WB Set 2 ist heute heile bei mir angekommen.

@Rizibizi, danke für deinen tollen Brief!

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten 1

Abfahrt 26. Juni

Die wunderbaren Rosen dürfen zu @Louisaa  weiterwandern, da die eigentliche Nachfolgerin mir nur noch als Ex-Userin angezeigt wird.

Es war mir eine große Freude, die ganzen tollen Düfte zu testen. Es ist noch genug drinnen für einige TesterInnen, kein Duft ist leer.

Da ich aktuell meine authentische Lieblingsrose suche, wurde ich bei

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette 

Single Note - Rose GeraniumSingle Note - Rose Geranium 

RoseRose 

fündig, von denen ich Abfüllungen besorgen werde.

Vielen Dank an @Rizibizi, dass du uns das ermöglichst 🤗

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten 1

Ankunft Set 1

Hallo zusammen, 

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen 😊

vor 10 Monaten 1

Ankunft Set 2

Der WB hat mich heute heile erreicht:) 

vor 10 Monaten 1

Set 2 

Hallo ihr lieben Smile 

Ich bin fertig mit dem Testen und werde den Brief dann nach Absprache morgen weiter schicken

Ich habe gemerkt das Rosen Düfte nicht mein Geschmack sind 

Danke für die Testmöglichkeit 💮

vor 10 Monaten 1

Ankunft Set 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen! 🙂 

Ich freue mich schon sehr aufs Testen und melde mich wieder wenn ich fertig bin.

Liebe Grüße 🌹

Abreise Set 1 (19.07.) vor 10 Monaten 2

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit testen und der Wanderbrief  Set 1 ging heute, wie besprochen als Einwurf-Einschreiben und mit einer kleinen Beigabe, auf die Reise zu Syringa! 🙂  Ich habe den Luftpolsterumschlag nochmal durch einen neuen ersetzt, der alte war schon sehr mitgenommen. Ich hoffe so kommt alles sicher und gut an.

___

Meine Favoriten waren:

Delina ExclusifDelina Exclusif fand ich soooo schön! Ich kannte noch keine der Delinas, und mir haben alle 3 sehr gut gefallen, aber dieser hier ist mit Abstand mein Favorit gewesen. 😍 Der Duft ist gleich auf meine Wunschliste gekommen und ich hoffe mir davon irgendwann mal eine AF oder einen Restflakon zulegen zu können.

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , Atomic RoseAtomic Rose  und Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  fand ich auch absolut schön, und musste diese ebenfalls auf die Wunschliste packen!

---

Auch schön fand ich:

 Portraits - The Coveted Duchess RosePortraits - The Coveted Duchess Rose  eine schöne, holzige Rose

Extreme RoseExtreme Rose fand ich durch das Karamell toll, erinnert mich an Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

Delina La RoséeDelina La Rosée , Rosa MocenigaRosa Moceniga , Rose SilenceRose Silence , Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum und Armani Privé - Rose MilanoArmani Privé - Rose Milano  empfand ich alle als schöne, natürliche Rosendüfte

Belle DivinitéBelle Divinité  & Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum haben mir auch sehr gefallen, aufgrund der angenehmen, pudrigen Süße.

"Shooting Stars - Lua | XerJoff" hat mir auch gefallen! der Duft hat mich total an die Hotel Lobby bei unserem letzten Ägypten-Urlaub erinnert, da hat es GENAU SO gerochen! 😲

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum  und À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum empfand ich als angenehme, natürliche Rosendüfte, aber mir etwas zu langweilig/nichtssagend (vorallem für den Preis)

---

Nicht gefallen haben mir:

Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum  und Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette  hier hat mir die Kombination von Kamille und Rose nicht gefallen. 

White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette hatte für mich irgend eine Note die mir nicht gefallen hat. Bin aber nicht sicher was es war.

Überraschenderweise haben mir die beiden Narcisos  For Her Musc NoirFor Her Musc Noir  und For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose  auch gar nicht gefallen. Hatte aufgrund der Duftpyramide eigentlich erwartet, dass ich die Düfte mögen würde, aber nein, die sind nichts für mich.

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale  und Love ChopardLove Chopard  waren auch nicht meins.

---

Es hat mir total Spaß gemacht und war sehr spannend, so viele neue Rosendüfte kennenzulernen. Erkenntnis: Rose gefällt mir wirklich unheimlich gut in Düften! Vielen Dank an dich, liebe Rizibizi, dass ich dabei sein durfte! 🥰

Liebe Grüße, Melanie 🌹

Ankunft Set 2 - 19.07. vor 10 Monaten 1

Das Set 2 ist nach einer einwöchigen Irrfahrt unversehrt bei mir eingetroffen und ich freue mich riesig auf das Testen der vielen Rosendüfte. 

Vielen Dank, liebe @Louisaa für die schöne Beigabe! 😊

vor 10 Monaten 2

@Syringa zum Glück Smile

Ankunft Set 1 21.07. vor 9 Monaten 1

Das Set 1 hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Ein Dankeschön an @Kittarz für die tolle Beigabe. 

Versand Set 1+2 30.07. vor 9 Monaten 1

Set 1 und Set 2 sind nun auf dem Weg zu @Silvercat.

Die vielen Rosendüfte kennenzulernen war ein wunderbares Erlebnis. Es gab auch sehr viele Düfte, die mir gut gefallen haben. Meine drei absoluten Favoriten sind jedoch:

Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa

Atelier des Fleurs - Rosa DamascenaAtelier des Fleurs - Rosa Damascena

Paris - ParisParis - Paris

Herzlichen Dank für diese Erfahrung, liebe @Rizibizi! 🌹

vor 9 Monaten 1

Beide Sets haben mich endlich erreicht, vielen lieben Dank an Syringa!

Freue mich sehr aufs Testen, da ich ohne Rosendüfte nur schwer mein Duftleben vorstellen kann! Herzlichen Dank an Rizibizi, dass ich dabei sein dürfte!

vor 7 Monaten 1

Und nochmals ganz lieben Dank an @Rizibizi für 2 traumhafte Wanderbriefe!🌹
Unter den Düften waren viele, die ich vorher schon sehr gemocht habe (u.a. Rosa MocenigaRosa Moceniga , Collection Extraordinaire - Rose VeloursCollection Extraordinaire - Rose Velours, White Rose (Eau de Parfum)White Rose Eau de Parfum, Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette usw).
Und natürlich habe ich ein paar neue Schätze entdeckt :
Atomic RoseAtomic Rose - hat mich komplett verzaubert und in den Bann gezogen
"Shooting Stars - Lua | XerJoff" - ein vertrauter Duft, versetzt mich irgendwie in Kindheitserinnerungen
Love ChopardLove Chopard - eine majestätische Rose, sehr prunkvoll und luxuriös
Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum - ich mag die Kombi Rose + schwarze Johannisbeere, eine zarte und frühlingshafte Rose
Eine Überraschung hat mir Delina La RoséeDelina La Rosée geschenkt: Den Duft habe ich früher getestet und er war für mich komischerweise nichts als ein Mix aus Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette. Diesmal aber war für mich wirklich die ganze Duft-Pyramide dabei, sehr fruchtig, frisch und auch rosig im ganz guten Sinne.
Als ein Flop hat sich der L'eau À la RoseL'eau À la Rose entpuppt, leider ein Hauch von nichts (und ich liebe den À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum !)

Und als Inspiration noch ein paar Düfte, die nicht dabei waren, könnten aber für die weitere Rosen-Suche meiner Meinung nach testenswert sein:
Rosa GallicaRosa Gallica
Café Rose (2012)Café Rose (2012)
Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie
Rose de PetraRose de Petra

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,

da ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass noch ein paar Rest-Testpfützen da sind wollte ich mal nachfragen, ob zufällig noch ein Nachrückerplätzchen vorhanden ist. 🙃

vor 6 Monaten 1

Das 1. Set wandert zu Cassiopeia55 zurück nach Deutschland mit kleinen Veränderungen (ohne Delina ExclusifDelina Exclusif, Delina La RoséeDelina La Rosée, Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum, Rose SilenceRose Silence und For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose, die dem 2. Set beigefügt werden, dafür mit Paris - ParisParis - Paris und Atelier des Fleurs - Rosa DamascenaAtelier des Fleurs - Rosa Damascena, entnommen aus dem 2. Set).
Der For Her Musc NoirFor Her Musc Noir ist leider schon leer.
Und das 2. Set wandert weiter in der Schweiz (mit der netten Genehmigung von der lieben Rizibizi ausnahmsweise offline).

vor 6 Monaten 2

Das erste Set ist gestern (27.10.) bei mir angekommen. Danke schon mal für die Möglichkeit hier noch mitzutesten!

vor 6 Monaten 1

Ich bin bald mit dem Testen durch - möchte denn nach mir noch jemand testen? Abgesehen vom leeren For Her Musc NoirFor Her Musc Noir ist in allen Problem noch genug vorhanden, dass noch mehrere Leute testen könnten. 

Edit: Falls jemand der potentiellen Nachrücker gerne die aus dem ersten Set ausgestiegenen Delina ExclusifDelina Exclusif und Delina La RoséeDelina La Rosée testen möchte, gebt einfach kurz Bescheid. Ich kann von beiden wieder eine Probe dazulegen. Ebenso könnte ich noch einen neuen Rosenduft Spirituelle (Eau de Parfum)Spirituelle Eau de Parfum dazu legen, wenn sich Interessenten finden 😊

vor 6 Monaten 1

liebe rizibizi,

danke für den tollen wanderbrief!

Ich würde mich gern als Nachrückerin nach Cassiopeia bewerben (danke dir liebe Cassiopeia fürs aufmerksam machen). 
ich könnte auch noch schauen, was ich für das rosenherz besteuern kann und kümmere mich falls notwendig auch gern um Nachrücker.

Und falls es klappt - am delina La Rosee wäre ich sehr interessiert, den exclusiv kenne ich schon. Liebe Grüße 
 
🙋🏼‍♀️

vor 6 Monaten 1

Liebe rizibizi, 

ich würde mich auch gern als Nachrückerin bewerben, ich liebe Rosen über alles Smile

Liebe Grüße 

Megan 

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* 2x Rosen Wandergruppe (interaktiv) mit 24 Düften
Gehe zu