Forum durchsuchen

Euer liebster Diptyque?

26 - 50 von 75
vor 9 Monaten

Seit gestern ist Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette im Do Son Édition Limitée 2023 (Eau de Toilette)Do Son Édition Limitée 2023 Eau de Toilette - Flakon in meiner Sammlung. Das wäre also meine Antwort. Wobei ich bisher nur sieben getestet habe. Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette wäre von denen auf Platz 2.

vor 9 Monaten 1

Ich werde sagen, dass Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum mein Lieblings ist🤍 Kommt auch Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum , L'Eau PapierL'Eau Papier und Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum

vor 9 Monaten 3

Eine tolle Marke von der mir viele Düfte gefallen. Meine Favoriten:

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

"Fleur de Peau | Diptyque" und

Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette

vor 9 Monaten 5
vor 9 Monaten 4

ich liebe Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Ja, ich finde auch die Flakons unglaublich schön. Ich habe eine Probe von OrphéonOrphéon , aber noch nicht getestet, von dem hab ich auch nur gutes gehört.

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette ist auch ein sehr schöner Duft, mir aber zu anstrengend mittlerweile (süß-würzig)

Ich bin auch bei TiaC, ich finde Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum unglaublich stark und fast penetrant. Ich musste es letztendlich vertauschen. Von daher, selber probieren. Das ist irgendein Bestandteil drin, auf den wohl viele anosmisch sind, manche aber halt sehr sensibel.

Edit: habe OrphéonOrphéon vor kurzem getestet und fand ihn leider gar nicht schön Wink

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 14.08.2023, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 6

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum

Einer der schönsten Rosendüfte überhaupt. Es wundert mich, dass ihn niemand genannt hat.

vor 9 Monaten 2

Und noch ein Strich für Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum .

vor 9 Monaten 1

Ich mag am liebsten L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre und Eau MohéliEau Mohéli.

vor 9 Monaten 1

+1 OrphéonOrphéon - der hat einfach alles was ein Wohlfühlduft braucht. Total angenehm und für mich absolut unisex mit leicht weiblicher Note.

vor 9 Monaten 1

für besondere Anlässe auf jeden Fall der Benjoin BohèmeBenjoin Bohème

und für den sommerlichen Alltag der L'Eau de NeroliL'Eau de Neroli

L'Eau des HespéridesL'Eau des Hespérides ist auch ein wundervoller Sommerduft, allerdings ist die Performance nicht so doll (auf meiner Haut).

L'Eau PapierL'Eau Papier fand ich auch überraschend gut, hatte allerdings nur eine Miniprobe.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
Diptyque finde ich auch eine sehr interessante Marke. Mein Liebling ist der kleine Grünling Eau de LierreEau de Lierre 
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette - ich liebe dieses trockene Sandelholz im Winter.

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette und Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum hatte ich in der Vergangenheit ebenfalls besessen und schön gefunden, jedoch später wieder verkauft.

vor 9 Monaten 1

Hallo!

Mein liebster ist eindeutig OrphéonOrphéon, so hell, klar und freundlich - einer meiner Gute Laune-Düfte.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

+ "Fleur de Peau | Diptyque" und ich bin mir sicher, dass mir der L'Eau PapierL'Eau Papier auch gefallen wird.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 3

Bei mir zu 110% TempoTempo. Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass das nicht nur mein liebster Dyptique ist, sondern einer meiner Lieblingsdüfte allgemein 😊

Mir gefallen aber echt viele der Dyptiques muss ich sagen, die Marke ist mir einfach sympathisch. Ob jetzt das ruhig Meditative von Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette, der Urlaubsvibe von Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum, der Winterwärmer Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum oder die relativ Neuen Eau RihlaEau Rihla und L'Eau PapierL'Eau Papier... da komm ich schon mal leicht ins Schwärmen!
Aber Tempo ist für mich ein ganz Einzigartiger Duft der mich wirklich gefesselt hat.

vor 9 Monaten

Philosykos steht ganz oben bei mir 🫶🏼

vor 9 Monaten

In meiner Sammlung ist OrphéonOrphéon und der ist einfach toll 😍

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Vielen Dank schonmal für die ganzen Infos, habe mir einiges schon notiert und werde mir Proben von OrphéonOrphéon , Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum , "Fleur de Peau | Diptyque" und Benjoin BohèmeBenjoin Bohème bestellen!Smile

Ich selbst habe Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum auch getestet und fand den toll, aber nicht toll genug um mir den Flakon zu kaufen.

Aktuell teste ich noch Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum und finde den auch super, aber der hat eine kleine störend Note die ich nicht zuordnen kann und die mich auch vom Kauf abhält 😅

vor 9 Monaten

Aaah und an TempoTempo werde ich auch mal schnuppern!

26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster Diptyque?
Gehe zu