Forum durchsuchen

Duft der Weiblichkeit

101 - 118 von 118
vor 4 Monaten 3

Ich finde Rolling in LoveRolling in Love unglaublich weiblich und verführerisch.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Mir fiel sofort Rococo von Joop ein. Das hat so was von sonnengeküsster Pfirsichhaut (einer Frau, nicht eines Pfirsichs😉), was ich unwiderstehlich finde. Geiler Scheiß, der geradezu mit der Haut verschmilzt, aber leider schon ewig discontinued. Sonst kämen noch Tresor (Vintage) oder J'Adore EdP (dito) in Frage.

Leider habe ich keine Ahnung, wie man die netten kleinen Bildchen hier hereinzaubert🙄. Sorry.

Feminite du Bois gehört auch dazu. Wurde ja auch schon mal erwähnt.

vor 4 Monaten

Oh ihr habt alles schon so wunderbare Düfte genannt. Ich bekomme gerade richtig Lust mich mit Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée einzudieseln 😁 Ein Duft der mir noch einfällt für Weiblichkeit zum Anlehnen einfach zum hineinkriechen ist Ambre et VanilleAmbre et Vanille

vor 3 Monaten 1

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum hach ich liebe den.....im Moment greife ich ständig danach, dusche und creme mich auch damit, einfach herrlich. Weiblichkeit pur, H&S bombastisch, für mich ein echtes Meisterwerk, ich liebe den vom Opening bis zum Drydown, da gibt es nichts was sticht oder lästig ist, zu keinem Moment und er ist feminin von vorne bis hinten. Ich trage den zu jeder Gelegenheit, je nach Anlass vielleicht mal dezenter dosiert aber ich kann mir keinen Moment vorstellen wo der nicht passt, selbst zur Schilddrüsenoperation letztes Jahr hatte ich ihn aufgelegt und er hat mich erfreut und beruhigt. Ja auch im OP-Saal konnte ich olfaktorisch brillieren und all die Gerüche die es dort gibt- von der Desinfektion bis zu sonstigen Chemie- und Medizinkeulen konnten mir nichts anhaben. Aber ich komme ins schwallen.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Für mich waren schon immer softe Moschusdüfte ultrafeminin. Jedenfalls im Sinne von "weich, sanft, geschmeidig" ☺️

Hierfür war & ist für mich einer der schönsten Düfte Ombre Rose L'Original (Eau de Parfum)Ombre Rose L'Original Eau de Parfum , aber auch sowas wie White Rose (Eau de Parfum)White Rose Eau de Parfum trifft es gut. Entgegen der Namen rieche ich dort eher keine Rose raus, sondern diffus blütig-cremig eingefassten Moschus.

Unblumiger, aber auch ungeheuer feminin-weich-sinnlich finde ich SmartSmart mit seiner hellzarten Wildledernote.

vor 3 Monaten

Ich fühle mich mit Sultan VetiverSultan Vetiver wie eine richtige Boss Lady 💪🏻 Nicht wie das sexy, kleine Mädchen, aber die Frau, die alles schaffen kann!

vor 3 Monaten

VedetteVedette

VaniteeseVaniteese

bzw. alles, was in diese Richtung geht finde ich schon sehr weiblich 👠✨💃

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
Flossi

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum hach ich liebe den.....im Moment greife ich ständig danach, dusche und creme mich auch damit, einfach herrlich. Weiblichkeit pur, H&S bombastisch, für mich ein echtes Meisterwerk, ich liebe den vom Opening bis zum Drydown, da gibt es nichts was sticht oder lästig ist, zu keinem Moment und er ist feminin von vorne bis hinten. Ich trage den zu jeder Gelegenheit, je nach Anlass vielleicht mal dezenter dosiert aber ich kann mir keinen Moment vorstellen wo der nicht passt, selbst zur Schilddrüsenoperation letztes Jahr hatte ich ihn aufgelegt und er hat mich erfreut und beruhigt. Ja auch im OP-Saal konnte ich olfaktorisch brillieren und all die Gerüche die es dort gibt- von der Desinfektion bis zu sonstigen Chemie- und Medizinkeulen konnten mir nichts anhaben. Aber ich komme ins schwallen.

Habe ich nun auch für mich entdeckt und kann es nur bestätigen. Allerdings finde ich H&S nicht so doll wie Du Wink

vor 3 Monaten 1
Maria2003

GuidanceGuidance

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum habe ich - angeregt durch diesen Thread - getestet und finde ihn ganz wunderbar weiblich. Die Haltbarkeit könnte nur besser sein. Aber ich glaube, diese Abfüllung werde ich recht zügig aufbrauchen. 🥰

vor 2 Monaten

Ich musste direkt an Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum und Rouat Al MuskRouat Al Musk denken 😍

vor 2 Monaten

Sanfte Weiblichkeit, pure Weichheit ist für mich

Promenade des AnglaisPromenade des Anglais

nichts , was ich tragen würde, wenn ich mich im Job durchsetzen müsste ( arbeite in einer reinen Männerdomäne)

Aber er ist wunder wunderschön 😍😍😍

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence für untertags, und Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum für abends ☺️

101 - 118 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft der Weiblichkeit
Gehe zu