Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20351 - 20375 von 20719
vor 1 Monat 5
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum - Spontankauf, gerochen und sofort mitgenommen 🥰

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 2

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

Zuletzt bearbeitet von Dalomi am 30.03.2024, 02:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Zuletzt bei mir eingetroffen sind erst der Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise und anschließend der Oud TobaccoOud Tobacco

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Gerade PerseusPerseus bestellt 🙈

vor 30 Tagen

Tarteel Silver / ترتيل فضيTarteel Silver sehr günstig...mir blieb nichts anderes übrig.

vor 30 Tagen 1

Heute gekommen Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro noch unterwegs Coffee AddictCoffee Addict

vor 30 Tagen 1

Nachdem mir die Abfüllung so gut gefallen hat, darf Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum bei mir einziehen.

vor 30 Tagen

Habe Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum blind gekauft und bin begeistert 🥰

vor 30 Tagen

für den Sommer hab ich mir jetzt den 40 Knots40 Knots angeschafft, außerdem hab ich mir noch den Reflection 45Reflection 45 als Flakon gekauft, musste einfach sein

vor 30 Tagen
vor 30 Tagen
vor 30 Tagen 2
vor 30 Tagen 1

Mein Frühling wird nach Lust In ParadiseLust In Paradise riechen 🌸💕🤍

Steht seit letzter Woche im Duftschrankerl.

vor 30 Tagen

Café Rose (2023)Café Rose (2023) ... wie immer Geschmacksache, trotzdem kann ich die Bewertungen hier wieder mal überhaupt nicht verstehen ...
Sehr schöner Duft, I like !

vor 30 Tagen

Gerade eben bestellt (es war unausweichlich): UdenUden

Vor zwei Tagen im Souk gekauft: KalanKalan

Ich freue mich auf beide!

vor 30 Tagen 3

Diese Woche Grand SoirGrand Soir, Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, Leisure in ParadiseLeisure in Paradise und Ingenious GingerIngenious Ginger

Ich bin innerhalb nur weniger Wochen hier im Forum so angefixt worden... das ist der helle Wahnsinn! 🙈

vor 30 Tagen

Heute den AswanAswan gegönnt🤩

vor 29 Tagen 1
vor 29 Tagen

UdenUden aus der Parfümerie Günther Hanau

20351 - 20375 von 20719
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu