Forum durchsuchen

Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft?

76 - 85 von 85
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ich gehe zwar so gut wie gar nicht mehr weg, aber wenn würde ich mich im Winter wohl für süße und schwere Düfte entscheiden: 

- JPG - Scandal / Mugler - Alien / Mugler - Angel / Lancôme - Trésor à la folie

Viele verstehen die Entscheidung vllt. nicht, aber ich mochte die Düfte immer, egal wie totgetragen sie wurden und jetzt habe ich lange nicht mehr wahrgenommen, dass jmd. sie trägt. 

im Sommer:

Guerlain - Terracotta / Narciso Rodriguez - Musc Noir / Jil Sander - Sun / YSL - Libre oder Libre Intense

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ich hatte den Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense auf einem Konzert getragen und verbinde ihn seitdem immer mit Konzerten, Partys und feiern gehen 🫶🏼. Sonst aufjedenfall noch Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious, Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture, "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum , "Still | Jennifer Lopez", M (Eau de Parfum)M Eau de Parfum, La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de ParfumPure PoisonPure Poison und Heat KissedHeat Kissed 

vor 1 Jahr 1

Früher (das heißt im letzten Jahrtausend😂🙈) waren es 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum 

und

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

Heute würde ich höchstwahrscheinlich Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette  Oder

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie  wählen.

vor 1 Jahr 1
Mein erster Ausgehduft war der günstige Femme FataleFemme Fatale. Den habe ich geliebt. Später trug ich einige Jahre Dior Addict (2012) (Eau de Parfum)Dior Addict (2012) Eau de Parfum.

Aktuell würde ich wohl Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka wählen.
Vielleicht auch Olfactories - Midnight TrainOlfactories - Midnight Train, Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette oder Angélique NoireAngélique Noire. Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum, Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum und Psychedelic LovePsychedelic Love kann ich mir auch gut vorstellen. Natürlich nicht, wenn es allzu warm ist. Passende Partydüfte für heiße Tage zu finden, fällt mir schwerer. Vielleicht Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc oder City of StarsCity of Stars.
vor 1 Jahr 1

Für mich ist es aktuell Orphéon von Diptyque. Hält lange und und das Pudrige gibt mir Ausgehvibes Smile Im Sommer wie im Winter, interessanterweise!

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Meine Disco-Zeit ist ja schon länger vorbei, aber früher habe ich zum Fortgehen immer StyleStyle getragen.
Das liegt daran, dass ich damals überhaupt nur 3 Parfums besaß 🙈, außerdem noch Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Acqua di Gioia (Eau de Toilette)Acqua di Gioia Eau de Toilette.

Heutzutage trage ich StyleStyle nicht mehr, aber wenn ich am Flakon schnuppere, blitzen mir 1000 schöne Erinnerungen durch den Kopf. 😊

76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher ist euer liebster Party- und Clubduft?
Gehe zu