Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

826 - 850 von 852
vor 22 Tagen 2
vor 22 Tagen
vor 22 Tagen 1
vor 22 Tagen

Wenn ich einen aus meiner aktuellen Sammlung nehmen müsste währe es ParagonParagon

Wenn ich mir einen Aussuchen müsste den ich nicht habe dann wäre es Jump Up and Kiss Me HedonisticJump Up and Kiss Me Hedonistic

vor 22 Tagen
Hulk1901

Bei mir wäre es ImaginationImagination 😃

Bei mir wohl auch...kann ich immer und überall tragen.

Ist zwar nicht der perfekte Duft für die kalten Tage, aber wenn ich nur einen behalten kann dann ImaginationImagination

vor 22 Tagen

CK Shock! Wieso? Nicht mein allerliebster Lieblingsduft aber absolut gut und in jeder Jahreszeit zu gebrauchen 😊 ich darf ja nur einen mitnehmen. Da muss man Kompromisse schließen 🙉

vor 22 Tagen 1

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette ist für mich immer noch der schönste Duft aller Zeiten. Passt auch für jeden Anlass.

vor 20 Tagen

Pure PoisonPure Poison ein Duft, den ich selber anziehend finde und der mir, neben J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum die meisten Komplimente eingebracht hat

vor 20 Tagen 2

Ich würde Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum nehmen, weil mich der Duft beim Auflegen immer glücklich macht und mir so ein schönes Gefühl vermittelt.

vor 20 Tagen

Aktuell wäre es dann wohl Madison pour HommeMadison pour Homme

Der geht zu jedem Anlass, zu fast jeder Jahreszeit nervt niemanden und ich Liebe die Duft-DNA einfach 🫠

vor 20 Tagen

Aktuell wäre es definitiv Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum

Den trage ich im Moment fast jeden Tag, auch wenn’s nur abends fürs Bett ist 😊

So ein schöner, leichter aber doch intensiver Duft, ich bin seit Wochen in ihn verliebt 🥰😄

vor 20 Tagen
vor 20 Tagen
vor 20 Tagen 1
vor 20 Tagen 1
vor 19 Tagen
vor 18 Tagen
vor 18 Tagen
vor 18 Tagen
vor 15 Tagen 2

Uii sehr schwierig aber ich nehme Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 🩶

macht happy und passt immer Smile

vor 15 Tagen
vor 12 Tagen

Ist im Moment sehr leicht 😌

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

vor 12 Tagen

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette ...mein Allrounder.
Passt zu jeder Jahreszeit und einfach überall 💚...uuund ich kann ihn nachfüllen 🤗

vor 12 Tagen 1

Schwierig - und ganz sicher keine für immer gültige Antwort -, aber aktuell wäre das wohl der Remember MeRemember Me.

vor 12 Tagen

Aktuell kann es nur dieser sein: A'mmareA'mmare ❣️

826 - 850 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu