Forum durchsuchen

Eure liebsten Fruity Florals

26 - 50 von 66
vor 3 Jahren 1

So wie es aussieht besitze ich fast nur Parfums dieser Duftrichtung!! 🥰

Armani My Way, Lancome Miracle, Lancome Idole, Lancome La vie et Belle Roses, Lancome La vie et Belle Intense, Lancome Idole Aura, Flowerbomb, NR For Her,Chanel Chance eau Tendre... also fast alle rosa Parfums meiner Sammlung.

Zuletzt bearbeitet von Paulchen81 am 29.10.2021, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren 2
vor 3 Jahren 3

Nomade von Chloe wurde hier ja öfters erwähnt, den fand ich aber gar nicht fruchtigund auch nicht floral, eher sehr chypre, mosig und grün, roch für mich nach Rasierwasser, liegt bestimmt am Eichenmoos, davon ist ja reichlich drin!!

vor 3 Jahren
vor 2 Jahren

Oh da kenne ich was: Roja - Elixir 

Flirty sexy frisch 

Total leckere Himbeer Pfirsich Blumenmuschung

vor 2 Jahren 4

Einen Vorschlag hätte ich noch:

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

Wunderbar weicher Birnen-Rosenduft. Harmonisch und ausgewogen.

vor 2 Jahren
Paulchen81

Nomade von Chloe wurde hier ja öfters erwähnt, den fand ich aber gar nicht fruchtigund auch nicht floral, eher sehr chypre, mosig und grün, roch für mich nach Rasierwasser, liegt bestimmt am Eichenmoos, davon ist ja reichlich drin!!

Jepp, roch an mir auch wie ein oldschool-Herrenduft, und ich wurde damals vom Holden auch unverzüglich zum Abwaschen aufgefordert. Hab ich aber freiwillig gemacht. 

Das ist für mich kein Fruity-Floral.

vor 2 Jahren

"Summer Festival | Escada" - (Haribo-Erdbeer, keine Zuckersüße)

Les Belles de Nina - Nina (2006)Les Belles de Nina - Nina (2006) (Weihnachtsmarkt-Liebesapfel)

Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette (french chic, Sommersprossen, pfirsichbeduftetes Schreibwarengeschäft, tolle weiche Basis!)

Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum (french chic, frisch gemähtes Gras & Birne)

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum (wird bei Hitze richtig toll grapefruitig!

sowie meine aaabsoluten Lieblinge:

Le Vie della Lana - Kid MohairLe Vie della Lana - Kid Mohair  und "Passiflora | Officine del Profumo" 

Beide elegant-feminin-fruchtig-cremig-patchouliwürzi g

vor 2 Jahren 2

Diese könnten auch ganz gut passen:

Delina La RoséeDelina La Rosée 

"Spring Flower (Eau de Parfum) | Creed" 

Suave PetalsSuave Petals 

(Vielleicht muss man einfach nur nach rosa Flakons Ausschau halten?... wäre aber wohl bissl zu einfach😄)

vor 2 Jahren

Ich finde den Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold  wunderschön 😊

vor 2 Jahren

Mein liebster Duft in dieser Richtung ist Tropicale Tentation von Yves Rocher - ein sehr schöner Sommerduft.

Auch Mon Rouge! erlebe ich als Fruity Floral - Pflaume und Johannisbeere fürs Fruchtige, Neroli und Iris fürs Blumige. Im Gegensatz zum Tropicale Tentation ist Mon Rouge aber ziemlich wuchtig.

Ich persönlich empfinde auch Chance von Chanel recht fruchtig, zumindest zum Beginn, sodass ich den auch in diese Kategorie einordnen würde.

Schließlich mag ich noch sehr gern Mon Evidence, wiederum von YR - startet mit sehr prominenter Mandarine, die recht lange erhalten bleibt; dazu Rosen auf Vanille/Patch.

Früher mochte ich die Richtung gar nicht, mittlerweile liebe ich sie zwischendurch.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ein Vorschlag: Super besonderer Fruit- Chuly IntenseIntense Leider etwas kostspielig, aber unbedingt mal probieren.

vor 2 Jahren 1

Gerade in der Kategorie find ich viele Designer toll!


La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose 

Miss Dior Absolutely BloomingMiss Dior Absolutely Blooming 

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

My WayMy Way 

vor 2 Jahren 1

Eigentlich nicht meine Duftrichtung, aber ein paar Lieblinge habe ich trotzdem 🙂

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate Rhabarber und Rose

Lipstick RoseLipstick Rose  Himbeere und Rose

Bombay Bling!Bombay Bling! Mango und weiße Blüten

18041804 Blumige Ananas

vor 2 Jahren

Ich finde Rouge TrafalgarRouge Trafalgar einen Duft zum Reinbeißen. 

vor 2 Jahren

This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle Total spritzig-fruchtiger GuteLaune Duft für Frühling und Sommer! Schon der Flakon macht fröhlich Smile

Signorina MisteriosaSignorina Misteriosa schöner fruchtiger Brombeerduft, geht in die Richtung von AmethystAmethyst, und doch wieder anders toll 😊

vor 2 Jahren

Angel Nova 

Irresistible Givenchy

vor 2 Jahren 1

Einer der noch nicht genannt wurde: Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum 

Zudem Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

Die Escada-Sommerversionen sind oft ganz schön, die diesjährige sehr kirschig, Cherry in JapanCherry in Japan , auch toll fand ich den 2020 er Flor del SolFlor del Sol .

Cool Water Wave for Women (2007)Cool Water Wave for Women (2007)   Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette  (beide haben eine schöne Guavennote, die ich super angenehm finde)

Cool Water Wave for Women (2018)Cool Water Wave for Women (2018)  oder Cool Water Intense for HerCool Water Intense for Her  (Mangostane, das riecht sehr angenehm)

Erba PuraErba Pura  und "Kirkè | Tiziana Terenzi"  

Dem My WayMy Way  kann ich nur zustimmen, ebenso dem LVEB En Rose. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Da fallen mir auch gleich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Idôle Édition LimitéeIdôle Édition Limitée ein!  Auch B. Blumarine Eau de Parfum wäre etwas! 😍

vor 2 Jahren 2

Mh definitiv... Miss Dior Absolutely Blooming Smile

vor 2 Jahren

Danke für eure weiterhin zahlreichen Anregungen! Einige Düfte konnte ich bereits testen, andere stehen auf der Merkliste und den Suave PetalsSuave Petals konnte ich Dank eines Wanderbriefs testen und hab mich so verknallt, dass da direkt auch ein Flakon eingezogen ist 😄

vor 2 Jahren

Bulle de RoseBulle de Rose  hat mich neulich überrascht, weil ich Rose wirklich sehr selten mag. Diese hier kommt mit einer charmanten Johannisbeere 🤩.

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten Fruity Florals
Gehe zu