Forum durchsuchen

Maskuline Rose gesucht

1 - 25 von 40
Maskuline Rose gesucht vor 3 Jahren

Hallo alle,

benötige eure Hilfe, da ich mich bei Herrendüften nicht auskenne. Gesucht wird eine sehr maskuline Rose. Der Duft soll eine Überraschung zur Rosenhochzeit sein, deswegen sollte die Rose schon gut vertreten sein. Allerdings steht der zu Beschenkende Rosendüften eher skeptisch gegenüber. Darf gerne Nische sein. Ich möchte lieber nur eine oder mehrere kleine Abfüllungen verschenken. Sicher ist sicher 😉

durchgefallen sind bisher

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

Arabians TonkaArabians Tonka 

Grundsätzlich wird frisch, würzig und süß bevorzugt. Grün, waldig und animalisch geht gar nicht.

VG

vor 3 Jahren

Vielleicht könnte L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose etwas sein Smile

vor 3 Jahren

Fürchte, dass der zu synthetisch sein wird. Dennoch Dankeschön!

vor 3 Jahren

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Santal NoirSantal Noir 

ManRoseManRose 

Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Nima1201 am 03.09.2021, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Könnte der "Lyric Man | Amouage" passen? Wunderschöner Rosenduft mit Limetteneinschlag 🙂

vor 3 Jahren

Ist zwar kein Nischenduft, aber "L´Homme Ultime" von YSL ist ein super rosenbasierter Duft, welcher auch

nicht zu feminin rüberkommt und ideal sein könnte, wenn derjenige Rosendüften skeptisch gegenübersteht. 😄

vor 3 Jahren

+1 für ManRoseManRose und Lyric ManLyric Man

Ergänzen möchte ich mit Rose & CuirRose & Cuir 

vor 3 Jahren

Toy BoyToy Boy 

Maskuline Rose, preislich erschwinglich und Top H+S ! Wenn der "Trash" Flakon nicht stört 🤪Allerdings ist dieser recht hochwertig! 

Les Sables RosesLes Sables Roses 

Tolle Rosen-Oud Kombination 



Zuletzt bearbeitet von Journey82 am 03.09.2021, 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Maskuline Rose da kann es nur Lumière Noire HommeLumière Noire Homme  sein... 

vor 3 Jahren
Sirchelios

Maskuline Rose da kann es nur Lumière Noire HommeLumière Noire Homme  sein... 

ja aber der ist ja eingestellt 😅

vor 3 Jahren
Nima1201
Sirchelios

Maskuline Rose da kann es nur Lumière Noire HommeLumière Noire Homme  sein... 

ja aber der ist ja eingestellt 😅

Schon klar aber kleine Abfüllungen bekommt man immer 🙄 er ist in Sachen Maskuline Rose einfach einer der Besten.

vor 3 Jahren

Lavender on the RocksLavender on the Rocks hat eine schöne Rose (nebst Lavendel), die hervorragend auch für Rosenskeptiker funktioniert

vor 3 Jahren

Empfehlen kann ich auch "Radical Rose | Matière Première"

Ist wirklich eine schöne Rose die auch Männer tragen können.

Der Duft hat sogar schon einen Preis erhalten

Ach und übrigens bekommt man auf deren Website auch 6ml Mini Flakons 😉

Zuletzt bearbeitet von Scharlih82 am 03.09.2021, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich mag Rose in Düften auch recht gerne, und wenn die Aspekte frisch, würzig und süß eine rolle spielen denke ich als erstes an den recht unkomplizierten "Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" , wobei der es leider mit der süße nicht ganz so hat.

Ein weiterer "Immergeher" ist für mich Thirty ThreeThirty Three , der ein Tick mehr süße hat. Gerne hätte ich noch 9 Arcana Rosa9 Arcana Rosa empfohlen, da der hat vermutlich zu viele grüne Elemente und ist ggfs. etwas zu seifig. 

Der im vorherigen Beitrag genannte "Radical Rose | Matière Première" hört sich von der Beschreibung allerdings auch ziemlich gut an, getestet habe ich aber noch nicht.

vor 3 Jahren

24 Old Bond Street24 Old Bond Street ist ein sehr schöner, markanter Duft mit Rose 😉 

vor 3 Jahren

ResalaResala  und Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie  sind ähnliche Kandidaten die Rose ein wenig würziger/süß gourmandig verpacken. Gefallen mir beide sehr gut, wobei ich per se eigtl auch keine Rosendüfte mag...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

+1 für Les Sables RosesLes Sables Roses , ich hatte eine Probe und die Rose war seeehr maskulin

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Nelle am 07.09.2021, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde hier auch sofort an Lumière Noire HommeLumière Noire Homme denken, auch wenn er eingestellt wurde. Ab und an gibt es noch einen im Souk, und ne Abfüllung kann man sicher bekommen. 

Ein anderer, nicht so bekannter Duft, der aber gut in die Kategorie passt ist Io MyselfIo Myself.  Der ist schön maskulin rosig, etwas stärker als Lumiere und leichter zu bekommen. 

Ausserdem könnte Noorolain TaifNoorolain Taif passen. Eher unisex, aber auch eine schöne Rose. 

Zuletzt vielleicht noch Olfactories - Miracle of the RoseOlfactories - Miracle of the Rose, ein schön ausbalancierter Rose Oud Duft. 

Dankeschön vor 3 Jahren

Ihr seid der Wahnsinn. Da war schon einiges interessantes dabei. Mal schauen was ich tatsächlich bekommen kann.

vor 3 Jahren

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum ist mir noch eingefallen. 

vor 3 Jahren

Ich empfehle mal III-III Love KillsIII-III Love Kills. Eine wundervolle, dunkle Rose!

Und wenn derjenige tatsächlich mit starker Rose ein Problem hat, könntest du auch den sanften Rosen-Sandelholzschmeichler Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette in Erwägung ziehen.

vor 3 Jahren

Ein prägnanter, maskuliner Rosenduft mit ordentlich Würze und deutlicher Projektion ist Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir, der auch über eine feine Süße verfügt. 

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maskuline Rose gesucht
Gehe zu