Maskuline blumig-Frische Düfte?

1 - 25 von 30
Maskuline blumig-Frische Düfte? 0

Hey

Ich liebe den lacoste Blanc edt aber die Haltbarkeit ist halt leider nicht gut deshalb such ich einen guten blumig frischen Duft der so in die selbe Richtung geht (muss kein duftzwilling sein oder so) der auch ruhig was teurer sein kann und eine gute Haltbarkeit hat. 
kann mir da jemand was vorschlagen?

1
1
2

Da fällt mir sofort L'Homme À la Rose dazu ein.
MMn völlig underrated.

0

Toni ist für mich definitiv ein Unisex Duft. Er ist frisch, clean, holzig und synthetisch. Sehr erschwinglich und mittlerweile sogar in mancher Drogerie zu finden und somit auch zum Testen vorhanden. Der einzige Kritikpunkt ist die schwächere Haltbarkeit.

1
1
1

"Casamorati - Mefisto | XerJoff" ist frisch und blumig.

0
1
0

+ 1 für Reflection Man

Guilty Elixir de Parfum pour Homme ist diesem seehr ähnlich, allerdings etwas süßer und noch blumiger mMn

1

Teste mal den Déclaration d'Un Soir der hält bei mir auch gut 12-14 Stunden durch

0

"Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff"

Unbedingt testen genialer Duft 🙌🏻

0

Schließe mich natürlich den anderen Vorschlägen an und möchte noch welche anmerken, die noch nicht vorkamen und evtl. noch passen könnten:

"Torino23 | XerJoff"

"Casamorati - Regio | XerJoff"

By Appointment

"Fleuve Tendre - Eau Imaginaire | Liquides Imaginaires"

Portraits of Portofino

A Midsummer Dream

Petit Matin

Aqua Celestia

Aqua Celestia Forte

Aqua Celestia Cologne Forte

Aqua Universalis Eau de Toilette

Aqua Universalis Forte
Aqua Universalis Cologne Forte

Aqua Vitae Forte

724 Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Spyrill am 15.05.2024 - 17:53 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
0
0

"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff"

0

Ich weiß ich ob du mehrere Blumen möchtest oder einfach nur eine Rose denn dann

Lumière Noire Homme

0
0

Reflection Man - der Polesetter

Guilty Elixir de Parfum pour Homme - die etwas günstigere aber sehr gute Alternative

0
0

Ich denke da sofort a den The Dreamer Eau de Toilette . Super blumig mit einer leichten Tabaknote, bisschen oldschool und dabei wirklich sehr günstig. Trag den bei allen teureren Düften doch immer wieder ganz gerne.

0

"Oesel | XerJoff"

1

L'Homme L'Eau

Frisch, blumig, maskulin und hält recht lange.

0
0

"Comandante! | XerJoff"

17 Rosso

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Maskuline blumig-Frische Düfte?
Gehe zu