Frühling/Sommerduft mit langer Haltbarkeit

Frühling/Sommerduft mit langer Haltbarkeit 1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Duft der gut zum Frühling/Sommer passt.

Es soll in die blumige  Richtung gehen mit etwas frische (keine grünen Noten) und mit einer leichten süße (oder auch etwas mehr) der einfach sehr feminin riecht.

Wichtig wäre mir das dieser etwas länger hält Smile

Designer oder Nische, völlig egal!

Vielen Dank schon mal Smile

1

Das ist natürlich ein sehr breites Feld, in dem Du suchst. Ich empfehle Dir gerne 4 meiner absoluten Lieblingsdüfte aus dieser Kategorie.

Haben auch alle eine passable Haltbarkeit:

Beige Eau de Parfum

Flora Gorgeous Jasmine

J'adore (2016) Eau de Toilette

Ananda Eau de Parfum

0
0

Bei mir hält Le Parfum Eau de Parfum sehr gut und auch mein geliebter Zen (2007) Eau de Parfum schafft locker 6-8 Stunden auf meiner Haut.

Von Irrésistible Givenchy Eau de Parfum habe ich ein Pröbchen neu bekommen und bin sehr überrascht über die gute Haltbarkeit. Das ist auch ein sehr femininer Duft.

Empfehlen kann ich auch French Flower .

0

+1 für Le Parfum Eau de Parfum sehr feminin

Girl of Now hält auch sehr lange.

Mein Favorit für den Sommer ist Chloé (2007) Eau de Parfum.
Was in die ähnliche Richtung geht und sehr sehr lange hält ist Fatima, sehr günstig zu bekommen. Top P/L-Verhältnis.

0

Lust In Paradise hat eine ordentliche Haltbarkeit uns riecht sehr feminin-blumig Smile

2

Luna Eau de Toilette

"Orphéon | Diptyque"

Vicolo Fiori Eau de Parfum

oder einfach mal wieder Nomade Eau de Parfum - der hält definitiv den ganzen Tag.

0

Dankeschön für die Empfehlungen Smile ich werde mir mal ein paar raussuchen und mal testen 

0
0

Insolence Eau de Toilette wahnsinnig schöner Duft, mit hoher Haltbarkeit.

Voce Viva Eau de Parfum , der hält bei mir locker 7 Stunden

Gabrielle Chanel Eau de Parfum riecht spritzig, sauber, frisch und sehr elegant, nehme ich sehr lange wahr > 6 Stunden!!

0
0

Ich kann Dir empfehlen, den Happy Chopard - Bigaradia mal zu testen. Haltbarkeit wohl mittelmäßig, kann ja auch bei jeder anders sein. 🙂

0
0
0
0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frühling/Sommerduft mit langer Haltbarkeit
Gehe zu